Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Leute, wacht auf: meint ihr denn das ist bei irgendeinem anderen Shooter dieser Art anders? Von 100 Leuten auf der Straße ist jeder zehnte ein Arsch. Bei Online-Spielen erhöht sich der Faktor auf jeden Fünften. Deshalb Vorschlag zur Güte: kommt auf den BF-G Server, da wird administriert und gekickt. Oder spielt bei SWIZZ, da ist es auch gut. Lange Rede, kurzer Sinn: das Spiel ist super, die Anwender in den meisten Fällen nicht.

du hast recht aber den bf-g server find ich leider nicht und den swizz genausowenig und sollte es mal sein das ich sie finde dann sind die bestimmt voll. Aufjedenfall wäre es mal schön auf nen rush server zu kommen wo die assault leute auch rushen und nicht campen wie die idioten. Jedenfalls beeinträchtigt das das Spielverhalten finde ich.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüß gott^^

1)mich stört es das leute die im rush modus angreifer sind solange campen bis alle m coms zerstört sind

2)das der verdammte suchfilter für den serverbrowser nicht funktioniert

3)das viele server einfach mal kein punkbuster haben

4)das viele die schon einen rang über 20 haben nur den reacon nehmen beim rush modus(korriegert mich wenn ich falsch liege)

5)für manche tätigkeiten bekommt man einfach zu weig punkte wie z.b. fürs bombe entschärfen was wesentlich länger dauert als das planten

Aber alles im allem ist der Multiplayer Modus einfach herrlich xD

mfg die Mulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wacht auf: meint ihr denn das ist bei irgendeinem anderen Shooter dieser Art anders? Von 100 Leuten auf der Straße ist jeder zehnte ein Arsch. Bei Online-Spielen erhöht sich der Faktor auf jeden Fünften. Deshalb Vorschlag zur Güte: kommt auf den BF-G Server, da wird administriert und gekickt. Oder spielt bei SWIZZ, da ist es auch gut. Lange Rede, kurzer Sinn: das Spiel ist super, die Anwender in den meisten Fällen nicht.

du hast recht aber den bf-g server find ich leider nicht und den swizz genausowenig und sollte es mal sein das ich sie finde dann sind die bestimmt voll. Aufjedenfall wäre es mal schön auf nen rush server zu kommen wo die assault leute auch rushen und nicht campen wie die idioten. Jedenfalls beeinträchtigt das das Spielverhalten finde ich.

mfg Cody

bei der suche BF-G.de und SWIZZ eingeben (großschreibung beachten, ist wichtig!), dann sollte er die finden.

von administrierten swizz servern hab ich gestern aber leider wenig gemerkt, da schreibt man einen satz in deutsch und schon kommt "nazi"... und das angreiferteam auf der karte mit der insel am anfang waren fast nur sniper, konnte gut punkte farmen als medic :D (da ich der einzige medic war der wiederbelebt hat wie mir vorkam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SWIZZ Server ist bombe, wenn ich Rush zocken will, geh ich auf den, weil ich weiß das dort alles in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das M1 ist ja wohl ein Scherz.

Jetzt kann man zwar"endlich" die Waffe anwählen, aber für was ist die denn zu gebrauchen ?

Cool an der ganzen Geschichte ist nur, dass man als Assault zusätzlich Doppelt Granate und, man höhre und staune, C4 mitnehmen kann.

Hab die dann gleich mal in Conquest Deahtmatch verwendet. Verzieht auf mittlere Distance wie sau, auf Short Distance reicht 1 Magazin nicht um den Gegner auszuschalten. Das der Gegner auf Shortdistance für Kopftreffer stehen bleibt, sollte man nicht erwarten.

Denn Scherz soll DICE uns mal erklären, welchen Sinn und Zweck das für BF:BC2 machen soll ?

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Das Mausrad ist nicht einfach invertiert wie ich schon öfter im Netz gelesen habe, es ändert je nach belieben die Richtung.

Meistens ist rauf auch rauf in der Waffenliste, etwa jedes 5. mal aber nicht - das ist sehr toll wenn man als Scharfschütze für den Nahkampf die Pistole braucht, Mausrad rauf drückt und dann das Fernrohr in der Hand hält...

2.) DICE hat von Waffentechnik absolut keine Ahnung.

Die Physikengine rechnet für die Ballistik mit um Faktor 5 zu kleinen Entfernungen.

Selbst das M-95 wurde anscheinend auf 25m Eingeschossen und der erste vertikale Strich entspricht einer Entfernung von 350m

(Zur Erinnerung, bei guten Verhältnissen sind mit dem M-95 Schüsse auf über 2,5km möglich)

Auch der Schaden der Waffen ist einfach nur lächerlich...

3.) Reservierte Serverplätze werden nicht mehr angezeigt

So sind manche Server mit 28/32 Plätzen voll, der "nicht voll"-Filter ist somit völlig sinnfrei...

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Papst

zu Punkt 2.)

BF:BC2 ist ein Causal Game und keine Simulation.

Frage allgemein:

Für Jäger gibt es doch für den PC Jagdspiele, so Tiere erlegen, schleichen, lauerm, stunden warten (vor dem PC) das die Sau auch kommt.

Gibt es so etwas auch für Sniperfans, sprich ne wirkliche Simulation ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wookie sniper mod für bf2 solltest du dir mal ansehen, falls da noch wer damit online spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tipss wegen dem server ich habe jetzt alle und ichmerke ein riesen unterschied zu den anderen servern auf den ich jetzt war. Aber ich denke auch Dice sollte noch die Stärke manche Waffen ändern denn ganz genau stimmen sie nicht. Ich finde auch der assault sollte mehr munition in einem Magazin haben. Aber abgesehen von allen Nachteilen macht es mir trotzdem viel spaß ^^

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genug OT würd ich sagen.

@Mario

hatte seit letzter woche auch noch nen 2 GHz Duo. Hab mit dem probiert zu spielen und es ging. es war aber nicht die beste spielerfahrung.

ich glaube dir ist am besten geholfen wenn du dir nen ordentlichen CPU besorgst. die graka könnte auch gewechselt werden.

ich rate dir auch, dir ein neues OS zu holen. DX9 ist für dieses spiel einfach schon zu alt.

Hallo erstmal,

ja da geb ich dir soweit recht, aber trotzdem bleib ich auf dem Standpunkt.

Wenn die mindestanforderung erreicht ist dann sollte das Spiel auch auf dem system funzen.

Aber Ok.

Ich habe da mal etwas an meinem Pc rumgedoctort, Spiel ist soweit stabil ausser ab und zu mal.

Hab mir schnell mal bis Position 4 vorgespielt innerhalb eines tages.

Nun zu meinem Resultat.

Grafik :daumenhoch:

Sound :daumenhoch:

Effekte :daumenhoch:

Killings :daumenrunter: (es kann nicht sein das ein Panzer gegen ein Landser im offenen kampf verliert. Oder das ich 3 magazine brauch um überhaupt mal einen zu treffen)

Scharfschütze :daumenrunter: ( der hat mit sicherheit irgendeine zitterkrankheit. Der wackelt ja ohne ende)

Sani :daumenrunter: ( das schwere MG schadet erst dem gegner wenn ca. 60 - 70 schuß in dem drin sind.)

Kein Soldat kann sich hinlegen :daumenrunter:

Fazit. splannge das nicht behoben ist kann man das spiel nicht gerade als kaufempfehlung aussprechen.

So nun zu mein Neues system, welches ich mir bestellt habe.

Zahlmann CNPS 9900 NT (Lüfter)

Core i7-975 extreme (Prozessor)

Cooler Master UCP 1100W (Netzteil)

G.Skill Dimm 6GB DDR3-2133 Tri-Kit (Speicher)

EVGA GTX 295 Co-OPFTW (Grafikkarte)

EVGA xS8 SLI Classified V (Mainboard)

Enermax ECA 5001-BS Big Chakra (Gehäuse)

Raptor 300 GB (Festplatte) davon 2 stück.

Win 7

Falls mit dem irgendwas nicht stimmt, dann sagt es gleich noch kann ich Umtauschen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das nur ziemlich dumm das mehr als die hälfte der spieler den scharfschützen nimmt das geht mir persönlich ganz schon auf'n sack denn ich spiel immer assault und ich werde die ganze zeit nur von snipern gekillt die rank 25 und höher sind. Für mich als Anfänger ist das sehr schwer.

mfg Cody

Geb dir ein Tip für anfänger damit du schneller in der Rangliste steigst.

Versuch dich bis zum Hauptbase des gegners durchzuschlagen (ist voll easy) und dann verschanz dich da (am besten insgrünzeug oder gehölz) und da wartest auf die gegner.

Und aus dem hinterhalt kannst ganz beruhigt mit der Panzerfaust und Handgranten aggieren.

Ich habs ausprobiert mein spitzenresultat war 24 gegner und 1x ich.

Tja wenns nicht anders geregelt ist mit dem killen dann musst eben sehen wie du zu deinen kills kommst. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kommst du auf den wenigsten administrierten Servern durch. Wunder dich nicht, wenn du mal einen Ban einfährst. ;)

Am schnellsten kommst du noch immer im Team weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kommst du auf den wenigsten administrierten Servern durch. Wunder dich nicht, wenn du mal einen Ban einfährst. ;)

Am schnellsten kommst du noch immer im Team weiter.

Auf die Admin-Server geh ich ja nicht rauf.

Jedenfalls noch nicht, vieleicht wenn ich Rang 35 erhalten hab...*fg*

Im Team hab ichs auch schon versucht, toooootaler reinfall. Keine Sau hat mir geholfen wenn ich Flaggen erobert habe (oder zumindest versucht hab) endrsultat...die "Überwaffe" MESSER hat mich dann immer gekillt.

Was mich natürlich zum umdenken annimiert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit den Snipern stimmt schon, doof dass so viele nur irgendwo rumsitzen. Genauso die Arti aber man gewöhnt sich daran. Geht man halt mehr in Deckung und nicht im offenen Sturm nach vorn.

Möchte zwar niemand unterstellen, dass auch viele u18 spielen :rofl: aber seitdem ich überwiegend Nachts spiele (berufsbedingt) hat sich das doch sehr entspannt und das Spielverhalten ist doch etwas seriöser.

ich find das nur ziemlich dumm das mehr als die hälfte der spieler den scharfschützen nimmt das geht mir persönlich ganz schon auf'n sack denn ich spiel immer assault und ich werde die ganze zeit nur von snipern gekillt die rank 25 und höher sind. Für mich als Anfänger ist das sehr schwer.

mfg Cody

BC2 ist das erste Spiel, bei dem man als Scharfschütze ein halbwegs interessantes "Leben" hat, und Scharfschützen sind bestimmt nicht imba.

Für Leute wie euch gibts doch Counterstrike, da werden alle Sniper wegen Camping "gebannt"...

(Was etwa dem gleichkommt, eine Katze zu bestrafen weil sie Mäuse jagt)

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ich richtig shice find: bei jedem Serverwechsel muss man seine Klassen neu bewaffnen. Durch jede Klasse durchklicken und die Waffen auswählen. Frag mich warum es so schwer ist, Voreinstellungen mal bis zur nächsten Änderung zu übernehmen? Bei DICE arbeitet man wohl mit der Weitsicht eines Maulwurfs!

Oder der gesamte Ingamebrowser wurde von nem Programmierer mit Alzheimer gebastelt

Bearbeitet von BlueCharge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.