Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Was mich im moment etwas ärgert.

Warum bekommt man beim team welchseln eigentlich nen death und -10 punkte?

Sollten die Wenigen die bei ungleichen teams mal auf die andere seite wechseln nicht daführ belohnt werden,anstat bestraft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für das miserable Englisch, aber mir war danach einige Kritikpunkte so zu verfassen, dass sie - theoretisch - auch außerhalb Deutschlands gelesen werden können

http://blog.bf-games.net/2010/03/three-thi...-bad-company-2/

€: fixed major bugs ^^ Memo an mich: dringend ein paar Runden Auffrischung in Englisch absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was mir überhaupt nicht gefällt sind die zu kleinen Maps.

Vielleicht bin ich auch etwas Bf1942 und Bf2 geschädigt aber die maps sind ja stellenweise en witz.

Bin ja nach ungefähr 20 schritten an der nächsten Flagge, da find ich kommt kein Feeling rüber.

Vor allem bei nem 32er Server läuft man alle 5 Meter nem Gegner in die Arme.

Des weiteren kommt es mir so vor als ob es insgesamt ca. 10 Panzer auf allen Maps gibt.

Meiner Meinung viel zu wenig um sich so richtig im Krieg zu fühlen.

Dazu kommt noch das es keine Flugzeuge gibt , HALLO ein Krieg ohne Flugzeuge ist für mich wie Schwimmen ohne Wasser.

Also ich wäre für 1-2 Maps in der Größe von Wake Island so richtig mit Flugzeugen, mehr als 1 Tank usw.

Ein weiterer Punkt der mich extrem stört ist, das Verhältnis von Waffenfeuerkraft zum Messer.

Wie kann es sein das ich ein halbes Magazin abfeure und der Gegner locker auf mich zu rennt und mir den gnaden hieb verpasst. Etwas Unreal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was mir überhaupt nicht gefällt sind die zu kleinen Maps.

Vielleicht bin ich auch etwas Bf1942 und Bf2 geschädigt aber die maps sind ja stellenweise en witz.

Bin ja nach ungefähr 20 schritten an der nächsten Flagge, da find ich kommt kein Feeling rüber.

Vor allem bei nem 32er Server läuft man alle 5 Meter nem Gegner in die Arme.

Des weiteren kommt es mir so vor als ob es insgesamt ca. 10 Panzer auf allen Maps gibt.

Meiner Meinung viel zu wenig um sich so richtig im Krieg zu fühlen.

Dazu kommt noch das es keine Flugzeuge gibt , HALLO ein Krieg ohne Flugzeuge ist für mich wie Schwimmen ohne Wasser.

Also ich wäre für 1-2 Maps in der Größe von Wake Island so richtig mit Flugzeugen, mehr als 1 Tank usw.

Ein weiterer Punkt der mich extrem stört ist, das Verhältnis von Waffenfeuerkraft zum Messer.

Wie kann es sein das ich ein halbes Magazin abfeure und der Gegner locker auf mich zu rennt und mir den gnaden hieb verpasst. Etwas Unreal oder?

Dazu kann ich nur sagen... :klatsch::klatsch::klatsch::super: ...

Unter solchen aspekten ist das spiel zum scheitern verurteilt (leider).

Ich hoffe ja ins geheimen das DICE schnellstens reagiert und einige Patches raushaut.

Ansonsten dürfte die Interessenten gruppe weiter enorm sinken, bei solch schlechter kritiken.

Meine Favoriten sind bisher BF1942 und BF2...(nicht gerade von der Grafik,sound,effekten her), weil aber immerhin realistischer als BFBC2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter solchen aspekten ist das spiel zum scheitern verurteilt (leider).

Ich hoffe ja ins geheimen das DICE schnellstens reagiert und einige Patches raushaut.

Ansonsten dürfte die Interessenten gruppe weiter enorm sinken, bei solch schlechter kritiken.

Meine Favoriten sind bisher BF1942 und BF2...(nicht gerade von der Grafik,sound,effekten her), weil aber immerhin realistischer als BFBC2

Da muss ich dir zustimmen die müssen noch einiges ändern was realistischer kommt aber abgesehen mal davon ist das bisher mein Lieblingsteil. Es kommen bestimmt noch einige Patches (hoffe ich :D). Also wie ich schon vorher gesagt habe finde ich das man den assault ein kleinen wenig verbessern könnte denn der ist den anderen Klassen völlig unterlegen.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte versteht meinen Post nicht als 100% negativ. :whistling:

Das Spiel an sich ist klasse Effekte, Grafik alles super nur manche Dinge hätten sie ruhig aus BF2 oder Bf1942 übernehmen können.

Was ich noch vergessen habe ist das Ansage Menü aus BF2 oder BF1942.

Vielleicht liegts an mir aber das Anzeigen von Gegnern oder anfordern von nachschub klappt bei mir nur zu 50%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hoffe ich auch, wenn die Patches da sind welche die Maps vergrössern oder die sache mit den waffen und der schadensgröße usw.

Dann bin ich ein blühender verehrer dieses spiels. aber bis dahin versinkt es bei mir in der schublade. und da wirds auch bleiben bis dice reagiert hat.

Und ich denke mal das sich die Server in zukunft leeren werden, genau aus den genannten gründen.

Auf zu BF42 oder Vietnam, nagut BF2 auch.... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegts an mir aber das Anzeigen von Gegnern oder anfordern von nachschub klappt bei mir nur zu 50%.

Hm naja gut das mit der "Q" Taste funzt bei mir auch nicht.

Wird aber bestimmt eine einstellungssache sein die man selber beheben kann.

Weiß zwar noch nicht wo aber mal sehen werds schon finden...

Naja die sache mit nachschub ist die, du mußt in der nähe vom sani oder den ammo träger bleiben (wenn du neu bist).

Wenn du genug ränge hast dann bekommst dein Medi-pack und dein ammo pack..

Aber bis dahin kleb dich an die oben genannten personen , hab ich auch so gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh okey gut gut find ich aber total umständlich :kritisch:

ist natürlich nicht mehr so einfach wie bei BF42 usw.

finde ich aber persönlich gut.

hat sein vorteil, dann liegt wenigsten keiner hinter der ammo-kiste und traktiert seine umwelt mit den Handgranaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups und dabei fällt mir ja noch ein.....

NUr eine Handgranate???? :kritisch::kritisch:

also von den eierdingern kann mann ,realistisch gesehen, beruhigt 3 genehmigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz doch bitte die Editierfunktion, wenn du 5 Minuten später noch was zu ergänzen hast. ;)

Dass Maps mit einem Patch hoch skaliert werden, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Das würde einen erheblichen Aufwand bedeuten, da kann man die Map quasi noch mal von vorne bauen. Eher kommen zukünftige Maps etwas weitläufiger daher.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds besser, wenn di edie maximale Spieleranzahl auf 24 (PC) setzen würden. Denn so wäre das Platzproblem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups und dabei fällt mir ja noch ein.....

NUr eine Handgranate???? :kritisch::kritisch:

also von den eierdingern kann mann ,realistisch gesehen, beruhigt 3 genehmigen..

Realistisch gesehn mag das ja stimmen, aber fürs Gameplay find ich es schon richtig so. Mir jedenfalls fliegen auch so schon genug Handgranaten durchs Spiel. Ausserdem gibts für Leute wie dich ja auch immer noch das +1 Handgranate Gadget.

Mich als Medic stört im Moment vor allem, dass manchmal scheinbar Kollegen, die reanimiert werden wollen, abgesehen von dem Icon auf der Mini-Map nicht auffindbar sind. Hoffe mal, dass ein Patch da nachbessert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.