Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

Ups und dabei fällt mir ja noch ein.....

NUr eine Handgranate???? :kritisch::kritisch:

also von den eierdingern kann mann ,realistisch gesehen, beruhigt 3 genehmigen..

Realistisch gesehn mag das ja stimmen, aber fürs Gameplay find ich es schon richtig so. Mir jedenfalls fliegen auch so schon genug Handgranaten durchs Spiel. Ausserdem gibts für Leute wie dich ja auch immer noch das +1 Handgranate Gadget.

Mich als Medic stört im Moment vor allem, dass manchmal scheinbar Kollegen, die reanimiert werden wollen, abgesehen von dem Icon auf der Mini-Map nicht auffindbar sind. Hoffe mal, dass ein Patch da nachbessert...

da hab ich festgestellt die liegen meist 10 schritte wo anders.

kommt wahrscheinlich durch die 10000000000 Granaten die durch die luft fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen das genug Granaten durch die Luft fliegen. Ich bin assault und ich habe zur Not noch den Granatwerfer der auch nochmal 2 Granatenschüsse hat. Sind doch quasi 3 Granaten ^^. Und dazu kann ich noch ein munitionspack auf boden packen und krieg dann nochmal ne granate und 2 Granatenschüsse für den Granatwerfer. Ich find das reicht vollkommen aus ^^

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen kartengröße und fahrzeuge: es ist und bleibt eine etwas modifizierte pc-version eines konsolenspieles. und dort hat man halt nicht die leistung/platz/möglichkeiten/was auch immer wie am pc, deshalb ist das nunmal so geraten. auch wären die maps viel zu klein für flugzeuge. außerdem soll bc ein schnelles gameplay haben, und dazu tragen große maps nicht bei. was ihr wollt ist ein bf3, was dann auch kommen wird; bis dahin bc2 spielen, denn ich persönlich finde zumindest, dass es, obwohl der bugs und idioten(für die der hersteller natürlich nix kann), ein eig gelungenes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass mit den Granaten bekommt man recht gut durch aktivierten Teambeschuss in den Griff. Mir ist zumindest aufgefallen, dass dann doch deutlich weniger in der Welt rumgesprengt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich im moment etwas ärgert.

Warum bekommt man beim team welchseln eigentlich nen death und -10 punkte?

Sollten die Wenigen die bei ungleichen teams mal auf die andere seite wechseln nicht daführ belohnt werden,anstat bestraft?

War schon immer so und finde ich gerechtfertigt, habe es nun schon so oft gesehen das im Angesicht des Verlierens viele ins Gewinner Team joinen. Wer zu seinen Freunden wechseln will um mit ihnen zu spielen soll das am Anfang oder bei betreten des Spiels tun aber nicht weil man am Verlieren ist, daher sind -10 Punkte durchaus zu verkraften. Was das angeht gehört da einiges noch mal überarbeitet.

War gestern zum Beispiel auf einem leeren Server um etwas fliegen zu üben, doch so allein war ich nicht denn im gegnerischen Team war bereits einer. Die Punkte A und B waren auf rot und C wurde gerade eingenommen, er war bereits 10 mal drauf gegangen und hatte bereits einen Punktestand von 3420 Punkten. Da frage ich mich wie hat er die Punktezahl hin bekommen? Der hat sich nachdem er jedes mal die Flaggen eingenommen hatte gekillt und ist ins andere Team um die Flaggen aufs neue einzunehmen. Normal gehört da mal ein Riegel vor denn das ist Statspadding mal einfach gemacht und macht ehrlich erworbene Punktzahlen nur noch lächerlich und unglaubhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen kartengröße und fahrzeuge: es ist und bleibt eine etwas modifizierte pc-version eines konsolenspieles. und dort hat man halt nicht die leistung/platz/möglichkeiten/was auch immer wie am pc, deshalb ist das nunmal so geraten. auch wären die maps viel zu klein für flugzeuge. außerdem soll bc ein schnelles gameplay haben, und dazu tragen große maps nicht bei. was ihr wollt ist ein bf3, was dann auch kommen wird; bis dahin bc2 spielen, denn ich persönlich finde zumindest, dass es, obwohl der bugs und idioten(für die der hersteller natürlich nix kann), ein eig gelungenes spiel.

Ist aber ein großes Manko, denn zu BF gehören einfach auch mal Flugzeuge. Die PC Version auf das Niveau einer Konsolenvarainate runter zu schrauben war unnötig und ist für mich reines Downgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte versteht meinen Post nicht als 100% negativ. :whistling:

Das Spiel an sich ist klasse Effekte, Grafik alles super nur manche Dinge hätten sie ruhig aus BF2 oder Bf1942 übernehmen können.

Was ich noch vergessen habe ist das Ansage Menü aus BF2 oder BF1942.

Vielleicht liegts an mir aber das Anzeigen von Gegnern oder anfordern von nachschub klappt bei mir nur zu 50%.

Schaue mal nen Sani an und drücke Q -> Anforderung von Medipack

Das gleiche funktioniert auch mit dem Sturmsoldaten -> Munition und

(im Fahrzeug) dem Pionier -> Reparatur

Ups und dabei fällt mir ja noch ein.....

NUr eine Handgranate???? :kritisch::kritisch:

also von den eierdingern kann mann ,realistisch gesehen, beruhigt 3 genehmigen..

Nein danke, das hatten wir schon bei BF2...

Jedenfalls erinnere ich mich noch gut an das übliche Bild auf Karkand:

3-6 Leute die in Deckung neben Munipäckchen stehen und pausenlos Granaten schmeißen

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen kartengröße und fahrzeuge: es ist und bleibt eine etwas modifizierte pc-version eines konsolenspieles. und dort hat man halt nicht die leistung/platz/möglichkeiten/was auch immer wie am pc, deshalb ist das nunmal so geraten. auch wären die maps viel zu klein für flugzeuge. außerdem soll bc ein schnelles gameplay haben, und dazu tragen große maps nicht bei. was ihr wollt ist ein bf3, was dann auch kommen wird; bis dahin bc2 spielen, denn ich persönlich finde zumindest, dass es, obwohl der bugs und idioten(für die der hersteller natürlich nix kann), ein eig gelungenes spiel.

Ist aber ein großes Manko, denn zu BF gehören einfach auch mal Flugzeuge. Die PC Version auf das Niveau einer Konsolenvarainate runter zu schrauben war unnötig und ist für mich reines Downgraden.

es war aber eben umgekehrt, konsolenversion zu einer pcversion hochschrauben,s oviel ich weiß, auch wenn die frostbite engine für pc entwickelt wurde (?)

@Der Papst: wenn du zu oft hintereinander q drückst passiert nichts, vllt meint er ja das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber der vergleich mit den Ammo- Kisten hinkt....

Es gibt keine ammo kisten in BFBC2, du müsstest ein pionier sein um ammo zu schleppen...also wären mehr granaten für die, die kein Pionier wären schon gerechtfertigt.

Und wenns realistisch sein soll, dann gehören mehr granaten ins spiel...noch erwähnt...der granatwerfer ist lächerlich...2cm neben den gegner explodiert meine granate und der rennt weiter...suuuupa...

Die Pioniere haben keine Munitionskisten, das sind die Sturmsoldaten.

Außerdem wenn du dich darüber beschwerst, dass dein Granatwerfer nicht realistisch genug ist, warum spielst du dann nicht den Hardcore Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls erinnere ich mich noch gut an das übliche Bild auf Karkand:

3-6 Leute die in Deckung neben Munipäckchen stehen und pausenlos Granaten schmeißen

Das ist keine neue Erfindung, das gabs schon bei BF:RtR! *lol*

Granatenspammen neben der Munitionskiste :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wären mehr granaten für die, die kein Pionier wären schon gerechtfertigt.

die können ja dann das granatenupdate nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile nervt neben den Snipern "Carl Gustav".

Wenn man weis auf welche Bereiche sich die Sniper konzentrieren, hilft oftmals unregelmässiges link/rechts/vor/zurück + Gehüpfe, sich deren Aiming zu entziehen. Sieht zwar scheisse aus und ist anstrengend, aber hilft.

Aber gegen das Splash damage von Carl Gustav biste Chancenlos.

Wofür braucht ne Panzerwaffe so ein abnormales Splash Damage ? Mag realistisch sein, aber für das Spiel ist es einfach nur "LAHMEN".

Edit:

Death im [HC] / Conquest

1. Sniper

2. Carl Gustav

Death im [streichelzoo_Modus] / Conquest

1. Noob Tube

2. Messer

3. Carl Gustav

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.