Zum Inhalt springen
=kettcar=

Dresden im Februar, Größter Naziaufmarsch in Europa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was für ein depp bist du bitte.....hab ich geschrieben du hast was gegen sie?ich hab lediglich geschrieben das sie Tore schiessen dürfen.............

Geschrieben (bearbeitet)
Und unterm Strich kommt Scheiße raus.

Die Kommis in Russland haben wohl nicht Hunderttausende Kulaken deportiert und ermordet?

Vollhorst.

Du gehörst bestimmt auch zu denen, die glauben Nordkorea wäre kommunistisch?

Informier dich bitte, ehe du diesen schwachfug postest...

Meine Güte.. :gehtsnoch:

Bearbeitet von XsantaXcruzX
Geschrieben

Wenn Nordkorea nicht kommunistisch ist, was ist es dann? Erklär mal.

Geschrieben

Die Kommis in Russland haben wohl nicht Hunderttausende Kulaken deportiert und ermordet?

Vollhorst.

Was genau ist dein Punkt? Vielleicht führst du denn mal aus anstelle hier mit Bullshit um dich zu werfen.

Geschrieben

Mann o Mann, was zieht ihr hier denn ab? Schon mal auf den Forentitel geschaut?

und Impi:

Nordkorea ist eine Diktatur

und ich wette zu 99% will sich niemand auf ner Demo mit Bullen kloppen, wohingegen die theoretische Auseinandersetzung mit den erwähnten Themen in der linken Szene durchaus stattfindet. Aber ist doch viel witziger wenn ein geschmissener Stein hunderte Polizisten auf die Demo losgehen lässt. Da hat die Tagesschau auch mal wieder was zu berichten und das Thema ist eh latte. Solche Strategien von Provokateuren klappen immer wieder aufs beste.

Und nun bitte BTT!!!

Geschrieben

Vollhorst.

Was genau ist dein Punkt? Vielleicht führst du denn mal aus anstelle hier mit Bullshit um dich zu werfen.

Was mein Problem ist?

Hier wurde angeführt, Linksextrem=Rechtsextrem=gleich.

Dann schreibst du, die "kommies haben in russland hunderttausende kulaken deportiert" (kommies=links, damit willst du wohl einen "Vergleich" herstellen, der deine Aussage untermauern soll, linksextrem und rechtsextrem seien analog gleichzusetzten.

Daher schrieb ich, dass du wohl auch zu denen gehörst, die glauben Nordkorea sei kommunistisch.

Weil das nämlich nicht der Fall ist, nie war und nie sein wird.

Genau so wie "damals in Russland". Das hatte mit kommunismus nichts zu tun. Du solltest dich mit der Idee des Kommunismus erst einmal befassen, bevor du mir vorwirfst, mit "Bullshit" um mich zu werfen.

Geschrieben

Und nächstes Mal noch ohne Nachfrage.

Die Redewendung 'Unterm Strich' kannst du auch mit 'Zusammenfassend kann man sagen' übersetzen, womit deine Anschuldigungen, ich würde Linksextrem und Rechtsextrem als ein und die selbe Sache ansehen, wohl widerlegt sind.

Was ich damit ausgedrückt habe, ist dass sowohl die Linksextreme als auch die Rechtsextreme zu verachten seien, da keine besser als die andere ist.

Meinetwegen ist Nord Korea und war Russland nicht kommunistisch. Dann kannst du dir aber mal sagen lassen, dass der 'kommunistische Idealstaat' nicht existiert und nie existieren wird. Es wird immer Machtmissbrauch und Unterdrückung geben. Mit was verblendet ihr euch eigentlich, dass ihr das nicht einsehen wollt. Gut, vlt war der Ostblock nicht kommunistisch, aber dann kann man doch wohl sagen, dass jeder Versuch, einen komm. Staat aufzubauen kläglich gescheitert ist und das auch immer so sein wird.

Und du hast mit Bullshit um dich geworfen, da du mir einfach wild irgentwelche Beleidigungen und Anschuldigungen an den Kopf geworfen hast, ohne dich irgentwie zu erklären.

Geschrieben (bearbeitet)
ja genau... was n depp bist du denn? Ich hab lediglich gesagt, es gibt fast nur mit türken stress. Ich hab nicht gesagt, dass ich was gegen sie habe. Aber sei es wie es will, hier im forum zu diskutieren hat eh keinen sinn.

Eben. Ich gebs hier auch völlig auf.

Ob ich nun Nazi 88SSAHC18 Superglatze bin oder kiffer Raster Supermultikultigutmensch bin.

Egeal welches extrem, aber der Post mit dem "Tore schießen" ist sowas von peinlich und billig das ich mich frage WIE WEIT kann Niveau sinken ?

Was für Diskussionen sollen bei so einem Stuss rauskommen. Und Supernazis würden auch lieber kein Tor sehen als das eines Deutschtürken in der WM Mannschaft.

Somit entbehrt sich auch dieser pseudoantirechts Post als leere Hülle.

PS:

Ölsieb ist cool und nebenbei hat der auch allein vom Gesicht und der Austrahlung nichts mit dem gemeinen "Ey alter **** deine Mutter" Türken zu tun. Super Özil, vielleicht nehmen sich einige deiner minder bemittelten Volksgenossen mal ein Beispiel an Benehmen und Tugendhaftigkeit.

Bearbeitet von Trinità
Geschrieben (bearbeitet)
Dann kannst du dir aber mal sagen lassen, dass der 'kommunistische Idealstaat' nicht existiert und nie existieren wird.

Oh, ein Kaffeesatzleser mit dem Blick in die Glaskugel! :whistling:

Solche Leute haben auch behauptet, die Erde sei eine Scheibe, die Erde steht im Mittelpunkt des Universums und der Mensch wird niemals durch die Luft reisen können. Und auch o.g. These wird irgendwann widerlegt werden. :)

€ Wo er recht hat...

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Geschrieben

Ähm der Mensch kann auch nicht fliegen und wird er auch niemals.

Geschrieben
Ähm der Mensch kann auch nicht fliegen und wird er auch niemals.

Vögel benutzen in der Regel Federn, Menschen Metall. Trinita, der alte Haarespalter.

Wer hätte vor 150 Jahren gedacht, dass Metall fliegen könnte...?

Geschrieben
Geschrieben

"13:11 Uhr: Eskalation am Hauptbahnhof. Polizisten setzen Pfefferspray ein, um Gegendemonstranten zu bändigen. Die Massen rufen: „Revolution“ oder „Kein zweites Stuttgart 21“. Derweil sitzen hunderte Neonazis in ihren Bussen fest, da sie sich weigern von der Polizei kontrollieren zu lassen."

Ausm Bild Live Ticker. Was hat denn eine Neonazidemo mit S21 gemeinsam? Bauen die Neos jetzt schon den Bahnhof in Dresden aus um die Züge rollen zu lassen?

Gibts kein Live-Video? Die Fritzen von Spiegel TV rennen doch sonst immer mittem im Gefecht mit rum.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, es gibt auf Youtube einige kurze Videos von Blockaden südlich des HBFs. Ansonsten kannst du dich live nur über das Dresdner Colorradio informieren, der Livestream ist ganz nett und immer wieder rufen Menschen an und schildern aktuelle Ereignisse.

Bild Liveticker berichtet auch :

Berichten zufolge sollen drei Neonazis in einem Regionalzug angegriffen und mit Messerstichen verletzt worden sein.

Die scheinen nicht ganz zu wissen was sie lesen bzw. hören. Laut mehreren Berichten wurden gegendemonstranten in Bischofswerda angegriffen von Nazis. Da sind wohl gerade mehrere Sankas. Schon krude wenn Bild das so verdreht.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Geschrieben (bearbeitet)

Auf MDR Info wird auch relativ ausführlich darüber berichtet. (Livestream)

Ich finds echt gut, wie die Dresdner sich dagegen wehren. Die rechnen wohl mit 3-4 mal soviel Gegendemonstranten. Wenn ich mich nicht verhört habe.

Bearbeitet von Turnbeutel