Zum Inhalt springen
Wicked

Fünf Jugendliche vergewaltigen auf Spielplatz ein 15 jähriges Mädchen

Empfohlene Beiträge

Mein erster Gedanke war übrigens - "Warum ist das nicht im Weltgeschehen?". Mein zweiter: "Oha. Passiert das jetzt schon so oft, dass es "nichts besonderes" mehr ist?"

:facepalm:

Das ist sowas besonders das es dafür einen eigenen Thread kriegt

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich sagen. Hab mir jetzt mal die erste Seite durchgelesen inklusive der hier geführten Diskussion.

Mein erster Gedanke war übrigens - "Warum ist das nicht im Weltgeschehen?". Mein zweiter: "Oha. Passiert das jetzt schon so oft, dass es "nichts besonderes" mehr ist?"

als ob es sowas nicht schon lange geben würde...

z.B. auch die missbrauchsfälle an schulen und soweiter die gerade so hohe wellen schlagen, vieles davon war bereits in den 60igern. heutzutage kommt das ganze einfach nur öfter in den medien, bzw die opfer melden sich häufiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man diese hässligen Jugendlichen haben das Leben des mädchens komplett zerstört das ist echt traurig. Also man sollte sich echt überlegen ob man abends noch zum Park raus will denn so krank wie einige Leute heutzutage sind kann einem echt alles passieren und gegen 5 Jugendliche hat man nicht die geringste Chance. Ich hoffe die Jugendlich verrotten im Gefängnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/23/ve...es-gelogen.html

Die angebliche Massen-Vergewaltigung eines Mädchens durch fünf Männer: Offenbar hat sich die 15-Jährige das Sex-Verbrechen ausgedacht. So teilte die Berliner Polizei mit: „Nach derzeitigem Ermittlungsstand hat sich der Sachverhalt so, wie zunächst vom Mädchen berichtet, nicht zugetragen.“
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Wenn alle wieder behaupten, die "Werte" in dieser Gesellschaft wären nicht mehr dass, was sie mal waren,

frag ich mich schon, was das soll. Immer wieder.

Was die "Hemmschwellen" angeht, lass ich mit mir reden...

Auf jeden Fall ist es doch gut, dass da nichts passiert war.

Problemlos ließen sich ja Ersatzfälle finden oder konstruieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.