Zum Inhalt springen
Wicked

Fünf Jugendliche vergewaltigen auf Spielplatz ein 15 jähriges Mädchen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte um einen Punkt bitten: wir reden hier über kriminelle Jugendliche. Der Migrationshintergrund ist dabei nicht ausschlaggebend. Sonst landen wir ganz schnell wieder bei einer "kriminelle Ausländer abschieben" Debatte, die eigentlich nicht das Thema war. Wir haben hier anfangs über das generelle Problem der Verrohung der Gesellschaft gesprochen und ich würde es gerne dabei belassen.

Ich seh das genauso aber ich muß dazu mal was sagen auch wenn ich dafür gleich ne Schelle bekommen werde.

Was du da angesprochen hast worüber man nicht reden soll hier ist eben der Löwenanteil an dem Problem. Ohne die gäbe es das in so einer Form überhaupt nicht. Auch würden Deutsche stärkere Strafen bekommen als die.

Deswegen, und bevor Kettcar kommt, bin ich hier weg. Wollte das nur mal gesagt haben.

Und eine Sache die macht mir echt große Angst. Damals als Hitler unser Volk ins verderben geführt hat und die Juden ausrotten wollte. Was denkt ihr wie sich die Juden verhalten haben ? Die haben natürlich kein sone Scheiße gebaut wie der Großteil unserer Ausländer heute. Die waren gebildet und haben sich anständig verhalten und anständig geredet und trotzdem ist sowas krankes damals passiert. Wenn ich nur an jetzt denke wie ein Großteil der Ausländer sich hier verhalten und reden da bekomme ich an den Gedanken was alles wieder passieren könnte große Angst. Aber das will keiner hören denn sowas paßt hier ja nicht hin...

Und wehe es kommt auch nur einer auf die Idee mir irgendeine braune Scheiße zu unterstellen.

Meine 2 Cent, bin raus denn das Problem ist Diskussionsunwürdig. Es gibt Leute die wissen das sowas krank ist und andere dies tun wissen es nicht. Darüber reden bringt keinem hier was. Null, man macht sich durch solche Foren nur noch mehr Angst. Besser wird dadurch gar nichts. Ich denke eher das es durch solche Threads nur mehr blinde Wut auf Ausländer gibt.

So leid es mir auch tut.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Das Verhalten der Jungendlichen hat sich definitiv mit dem Laufe der Zeit verändert!

Wenn ich daran denke als ich hier bei uns im Dorf noch in der Sekundarschule war, da hatten wir sogar vor denen Schiss die ein Jahr älter waren als wir... Und heute laufen die 5. Klässler mit Bierkasten und Kippen durch den Ort und bepöbeln Erwachsene Menschen!

Dann kommen sie nach der Schule nach Hause und bekommen von den Sendungen im Fernsehen à la U20 oder "Familien im Brennpunkt" vorgelebt dass das auch noch normal ist?! Die Eltern sehen ihrerseits, dass es auch völlig normal ist mit der Erziehung eines Kindes überfordert zu sein, wenn man kein ausgebildeter Psychologe (Neudeutsch: Supernanny) ist.

Zu den Statistiken: Es mag ja sein, dass die ANZAHL zurück geht, aber ich fände es viel interessanter wenn man einmal die SCHWERE der Taten beleuchtet? Ich meine, wie war denn das Verhältnis früher zwischen "harmlosen" Taschendiebstahl und Vergewaltigung/Todschlag/Mord? (Hier erwarte ich auch mal Ernst gemeinte Antworten, da ich aufgrund meines Alters mir hierrüber kein wirkliches Urteil erlauben kann)

Ganz kurz: Für widerliche Verbrechen, die den Menschen ihre wichtigsten Privilegien rauben, also Selbstbestimmung, Freiheit usw. sollte es ganz klar harte Strafen geben. Nicht um andere Täter abzustrecken! Sondern damit der Täter auch nur ansatzweise Versteht was er seinem Opfer angetan hat... Ich finde das ist die Rechtssprechung seinem Opfer schuldig (vor allem bei so einer Tat wie einer Vergewaltigung... diese Erinnerung wird das Mädchen ihr ganzes Leben lang tragen)

Im Allgemeinen denke ich, dass wir eine breitgefächerte Allgemeinbildung für jeden realisieren müssten. Auch die oft belächelten Hauptschüler müssten mit ihrem Abschluss in der Lage sein, einen Beruf zu erlernen und sich somit eine relative soziale Absicherung zu erarbeiten.

Dazu müsste man aber das Schul- und Vorschulsystem überarbeiten und vor allem JEDEM Medium, egal ob Privatfernsehen oder Boulevard-Presse klarmachen, dass sie zu allererst eine Verantwortung zur objektiven Bildung und Informierung des Volkes haben! Und was zur Zeit über den Fernsehbildschirm flimmert, sehe ich als exaktes Gegenbeispiel an!

Soviel erstmal dazu, ich hoffe es fühlt sich niemand beleidigt oder auf den Schlips getreten, denn das ist nicht meine Abischt.

MfG

Toast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die heutige Situation auf den Schulhöfen ist mit der vor 10-15 Jahren keinesfalls vergleichbar.

Wie ist die Situation denn heute und wie war sie damals?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die heutige Situation auf den Schulhöfen ist mit der vor 10-15 Jahren keinesfalls vergleichbar.

Wie ist die Situation denn heute und wie war sie damals?

Wobei die Zustände an die denkst, eher auf Hauptschulhöfen existieren. Weder bei dem Gymnasium noch bei der Realschule hier im Ort herrschen tagtäglich gewaltätige Zustände. Das einzige was ich einmal mitbekommen habe ist das ein Realschüler von mehreren Gymnasiasten Krankenhausreif geschlagen wurde. Aber das passiert auch nur alle 5-10 Jahre, wenns hinkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Situation an deutschen Schulen nur vom Hören/Sagen. Ich bin schon fast 20 Jahre raus da und damals war die Welt irgendwie noch fast in Ordnung.

Wie geht es denn in solchen Schulen zu(man kann ja keiner Reportage mehr glauben) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte an der Realschule 6 Jahre lang keine Freunde. Man hat mir nie was körperlich angetan ;)

Btw war das eine Realschule, die sich den Pausenhof mit ner Hauptschule geteilt hat.

Wir hatten evtl. mal in 3 Monaten ein wenig rumgerangel zwischen zwei Leuten.

Kommt ganz stark drauf an, wo du zur Schule gegangen bist ;) Ich bin seit je her auch Einzelgänger und hatte mehrere heiklere Situationen, aus denen ich mich aber rechtzeitig zurückgezogen habe :P

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Situation an deutschen Schulen nur vom Hören/Sagen. Ich bin schon fast 20 Jahre raus da und damals war die Welt irgendwie noch fast in Ordnung.

Wie geht es denn in solchen Schulen zu(man kann ja keiner Reportage mehr glauben) ?

Hm im Moment bin ich selbst auf der Berufsschule und merke schon ziemlich starke unterschiede. Je älter die Leute(bzw. das Umfeld) ist desto weniger Gewalt gibts. Hatte auf meiner jetztigen Schule nichts mitbekommen das es je zur Gewalt gekommen ist.

Auf den anderen Schulen würde ich behaupten wer sich nicht anpasst hat meistens eh verloren. Und hier meine ich nicht nur körperliche Gewalt! Natürlich kommts da auch ganz stark auf die jeweilige Klasse und die Mitschüler an ich behaupte auch nicht das es auf jeder Schule schlimm zugeht und das jedem passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mucki

Deiner Aussage zu Folgen nehme ich jetzt mal an das Du zur Punk oder Linksautonomen Scene gehörst. Wenn nicht berichtige ich bitte. Aber dann kann ich es verstehen das de mit den rechten weitaus mehr Ärger hattest als mit anderen Gruppierungen. Daher halte ich den vergleich dann als unangebracht.

@Twilight

Ich war damals auf einer reinen Hauprtschue und habe diese vor einigen Wochen einmal besucht ... und was da abläuft und das habe ich nicht nur gesehen sondern auch von den lehrern erfahren die ich dort besuchte steht in keiner Relevanz zu der früheren Situation.

@ToastbrotBaby

gebe ich dir absolut recht

@Trinità

gebe ich dir auch zum Grossteil recht auch wenns viele gibt dies anders sehen

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste sofort daran denken wie oft mir meine Eltern gesagt haben ich solle Nachts nicht alleine durch den Park. Recht haben sie, nur gerade das ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft.

Willst Du jetzt das Prinzip umdrehen? Es ist keine Alternative, vor Misständen zu kapitulieren. Was Du da von Dir gibst, ist eine Verhöhung des Opfers.

Wie jetzt? Mir gefällt es nicht das man mich davor warnen muss nachts in den Park zu gehen, ich möchte auch ohne mulmiges Gefühl abends nach Hause gehe können. Diesen Zustand finde ich sehr schade, auf jeden fall verbesserungswürdig und Kapitulieren könnte höchstens unsere Gesellschaft wenn keine anständige Disskussion zustande kommt.

Opfer bleibt Opfer, auch wenn ich weiß das ich nachts im park überfallen werden könnte habe ich keine Schuld daran. (Falls das oben evtl. so rüber kam?)

Wie geht es denn in solchen Schulen zu(man kann ja keiner Reportage mehr glauben) ?

Das kann sehr verschieden sein, meine Cousine war auf einem Gymnasium wo die Lehrer den Unterricht praktisch eingestellt haben weil sie mit den Schülern nicht klar gekommen sind.

Auf meiner Schule gab es solche Probleme garnicht, gab es mal Raufereien in der Klasse dann mussten halt alle in der Pause auf den Hof. Den Unterricht sabotiert hat da niemand.

Und meine kleinere Cousine ist letztes Jahr zweimal im Krankenhaus(Nierenriss,Gehirnerschütterung) gelandet, da ging sie in die vierte Klasse. Das es zweimal passiert ist liegt wohl auch an den Eltern.

Jedenfalls ist das von Schule zu Schule sehr verschieden und wohl auch nicht einzig Hauptschulen vorbehalten.

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch zum kotzen, wenn man so etwas lesen muss kann man sich als Single doch nur Fragen wie solche Menschen/Jugendliche auf so eine Idee kommen? Ob es nun Südländer waren oder nicht ggf. sogar ein Deutscher darunter? Man weis ja nie... z.m jetzt noch nicht. Aber so wie ich es jeden Tag aus den Medien entnehmen sind öfter Menschen mit migrations Hintergrund kriminel als Deutsche oder ggf. sogar Nazis (Mal abgesehen davon das Nazis keine Frauen vergewaltigen... ..ohne die jetzt schön zu reden.).(Okay die Medien bauen das alles aber gerne mal so das es ihnen passt bestes beispiel.. "Killerspiele")

Irgwas muss doch bei der immigration gescheitert sein oder?!? Oder hat mein Ausbilder recht und die sind nur hier damit irgendjemand in zukunft mal meine Rente finanzieren wird. (Falls ich überhaupt noch Rente bekomme...)

Man könnte ein Arbeitslosen problem z.B abschaffen in dem man mehr Polizisten oder eine art Volksschutz gündet oder ähnliches, die dan öfters in den Städten zu sehen sind. So könnte man dan solche taten ggf. vermindern nicht unbedingt vermeiden aber vermindern.

Deutschland besteht doch heutzutage nur noch aus Korruption vorallem im Bundestag, Volk und patriotismus sind egal . Wenn sich in der Politik nichts ändert kann auch kein schutz für das Volk gewährleistet werden. Weder für anständige immigranten noch für den Normal Deutschen.

Ich hoffe das Mädchen wird sich erholen und wieder Spaß am Leben bekommen.

Dafür das es eine eindeutig Bewusste tat war sollte man die Todesstrafe verhängen irrelevant wie alt die Täter sind.

Dies dient dan nicht nur zur Abschreckung sondern auch zum Wohle der gemeinschaft. Was sind schon 15 Jahre... "Lebenslang" das ich nicht lache...

Armes Deutschland.

Gruß ausm Ruhrpott =)

Bearbeitet von John J.Rambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh immernoch nich dass es Menschen gibt die sowas tun. Für sowas gibt es keine Worte...

Solche Jugendlichen sollten nicht nach dem Jugendstrafgesetz bestraft werden sondern RICHTIG!

Das is meine Ansicht. Mehr kann ich nich sagen ich find keine Worte für sowas!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als meine Mutter noch zur Schule ging, da wurde mit harten Lehmklumpen auf Mitschüler geworfen und es gab Klassenkloppe, wenn jemand Petze gespielt hat. Nicht zu vergessen, dass auch hin- und wiedermal ein ganzer Klassenzug geschwänzt hat...

In meiner Schulzeit wurde ich nicht einmal geschlagen, angepöbelt, mit irgendwas beworfen oder bin in sonsteiner gewaltätigen Situation gelandet, die ich nicht grade selbst verursacht habe.

Ansonsten, mit Drogen gedealt wird hier, seit der Schulzeit meiner Oma. Mal weniger, mal mehr, aber konstant.

Nur mal so als kleiner Einwurf zur Thematik "Früher war alles besser".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich da alvias nur anschließen, bei uns gibt es nichts woran man nicht im endeffekt selbst schuld ist und ich gehe auf ein schulzentrum mit haupt,real und gymnasium mit ü1000 schülern.

ich bin aber auch der meinung, das die eltern viele fehler machen. würdet ihr eure 14-jährige tochter im nuttenoutfit mit ihren ebenall äußerst freizügig angezogegen freundinnen in die 20km entfernte für drogen eskapaden berüchtigete discothek lassen?

-> und dann wundern das das mädchen vollstramm ist und vergewaltigt wurde. irre hats schon immer gegeben, manche wurden zu lasch, manche zu hart bestraft. unabhänig von der widerwärtigkeit so einer oder einer vergleichbaren tat, die zu recht bestraft gehört, fehlt es mMn auch oft an der nötigen verantwortungsbereitschaft der eltern, aber auch vieler kinder (weas meistens dann wieder an der erziehung liegt) und ein ein paar auf die löffel hat denke ich auch noch keinem kind geschadet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst jetzt nicht wirklich behaupten das es die Schuld Mädchens war, welches die Vergewaltigung sozusagen selber aufgrund

(deiner Vermutung nach) nuttigen Aussehens auf sich gezogen hat?....Was für eine Art Ansicht soll das bitte sein?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein natürlich nicht. ich wollte sagen, dass die eltern hätten erkennen müssen, das aus der gesamtsituation 14-jähriges mädchen + aufreizende kleidung + alkohol und andere drogen + den anteil üblicher irrer sich eine sehr gefährliche kombination ergibt und hätten verhindern sollen, dass ihre tochter da hin geht. das mädchen, vor allem wenn sie so jung ist, hat doch gar nicht die erfahrung solche gefahren zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.