Zum Inhalt springen
Uepsilon

Verhalten auf den Community-Servern..

Empfohlene Beiträge

ja also dann auch das messern verbieten..

und am besten auch die zweite weltkriegswaffen...

:rolleyes::dash2:

So ein Unfug. Das Messer hat mal gar nichts mit Distanzwaffen wie Noobtuber, GC oder Mörserschlag zu tun.

Polemischer gehts nicht wa ?

Ich persönlich bekomme auch das Kotzen, wenn ich den Eindruck habe, dass Spieler sich nur auf Dächern einnisten, um mit CG oder GL zu campen. Wieso? Weil ich dem zum Opfer falle, wenn ich zu offensiv spiele. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht auch mal in ein Haus gehe und CG oder GL auspacke.

Genau diese Flitzpiepen die da oben in den Dächern sitzen kann man eben genauso mit dem Noober oder der CG da rausholen.

Des Campers Hütte ist ja nun endlich ruck zuck zu zerstören. Seit 10 Jahren ballern wir uns durch unzerstörbare Maps und jetzt wo man JEDEM Camper seine Hütte zerplätten kann regen sich die Leute weiter auf.

WAHNSINN !

Denkt mal an 2 x Doppelclaymore und doppel Sniper mit Versorgungskiste auf Karkand Sharqi, da kann ich das Geheule echt nicht mehr hören.

Also ich verstehe solche Ausagen wie du sie da oben triffst nicht. Und ich lasse mich immer noch lieber wegtoobern als von Sniperkindern oder Mörserschlägen weggemacht zu werden.

Am besten wäre für euch das alle die euch 2 mal mit der selben Waffe killen durch einen Atomschlag dahingerafft werden und dir Runde vorbei ist zu eurem Gunsten.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre für euch das alle die euch 2 mal mit der selben Waffe killen durch einen Atomschlag dahingerafft werden und dir Runde vorbei ist zu eurem Gunsten.

Das wäre ziemlich blöde, denn ich will eine Herausforderung haben und nicht die Map in 2 Minuten gewinnen^^

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die reine Verwendung von auch nur einer einzigen Waffe auf den BF-G-Server vorerst verboten wird. Höchstens die Einschränkung, dass man neben GL etc auch noch eine Primärwaffe hat und diese bei Gelegenheit auch mal verwenden sollte. Diese Hüttencamper hingegen sind seit der Frostbyte Engine nichtmehr das Problem, sie können zwar nerven, wenn man nichts dagegen in der Tasche hat - aber ihre Deckung hält danach nichtmehr lange! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also dann auch das messern verbieten..

und am besten auch die zweite weltkriegswaffen...

:rolleyes::dash2:

So ein Unfug. Das Messer hat mal gar nichts mit Distanzwaffen wie Noobtuber, GC oder Mörserschlag zu tun.

Polemischer gehts nicht wa ?

Wenn man einen Sniper aus 6 Meter Entfernung mit dem Sturmgewehr angreift, er dann auf einen zustürmt, es ihm nichts ausmacht das man ihn trifft und sich das halbe Magazin schon geleert hat, und man nach einem Messerhit stirbt,

ja dann ist das Messer schlicht ein Witz - und das Gewehr auch!

BC2 hat sooo viele Baustellen!

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC2 hat sooo viele Baustellen!

Auf jeden :) Allein das man diesen scheiß Hardcore Modus im Filter nicht rausfiltern kann. Genauso ein Schwachsinn wie mit dem Inf Only Modus in BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings, dass manche scheinbar den Kopf auch nicht als lebensnotwendiges Organ einsetzen und es lieber mit Blei füllen lassen... komischerweise es aber überleben und einen Frontal messern. ;)

Nachdem man auf seinen Oberkörper/Kopf geschossen hat und 10-20x der Hitindikator aufgetaucht ist! ;P

Kennt man irgendwoher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Hitindikator angezeigt wird liegts aber weder am Internet noch an dem Ping oder sonstwas sondern einfach daran das Dice entweder dem blöden Sniper zu viel Hitpoints gegeben hat oder deiner Waffe zu wenig Damage.

Also sehe ich dort nur ein Balanceproblem.

Mitlerweile hasse ich Sniper so doll das ich zur Seite rüberswitche und ein Teamkillermassaker anstelle welches die ganze Gegnerische Seite ins Aus befördert. Erst die Sniper, mehrfach und dann den Rest dieses miesen Haufens.

Lästert ruhig, ich cheate wenigstens nicht oder bin feige.

Frage mich nur warum ich das so lange machen kann bis ich gekickt werde. Normal ist man nach 3 Teamkills bei BF2 raus.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Hitindikator angezeigt wird liegts aber weder am Internet noch an dem Ping oder sonstwas sondern einfach daran das Dice entweder dem blöden Sniper zu viel Hitpoints gegeben hat oder deiner Waffe zu wenig Damage.

Die ganze Diskussion hier um Waffen/Spielweisen, die anderen den Spielspass vermiesen resultiert doch gerade daraus, das diese durch mangelhafte Balance erst effektiv werden!

Wenn man Snipern den Tag vermiesen will, muss man sie nicht teamkillen. Einfach den Smokelauncher statt der Noobtube nehmen und den Sniper einnebeln was das Zeug hält :bleh: . Genug Ammo hat man als Assault ja.

Der hat dann viel Spass, wenn man das eine ganze Runde macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Snipern den Tag vermiesen will, muss man sie nicht teamkillen. Einfach den Smokelauncher statt der Noobtube nehmen und den Sniper einnebeln was das Zeug hält :bleh: . Genug Ammo hat man als Assault ja.

Der hat dann viel Spass, wenn man das eine ganze Runde macht.

SAU GEILE IDEE !!

DANKE :buddies:

Was mich an BFBC2 noch richtig stört sind diese sehr sehr oft passierenden "Wir schiessen und gegenseitig tot und keiner kommt weiter" Aktionen.

Dann lieber ne 50/50 Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungz,

ich hab mir jetzt nicht den Gesamten Text gegeben (thread), weil das mir ein wenig zu froschig ist. Sorry für den Ausdruck.. Über 4 Seiten lang wird hier über die 40mm des Assaults aufgeregt, und nicht zu vergessen, dass das Gameplay fair erhalten bleibt.

Jetzt mal folgende Fragen:

1) Du (der, der sich angesprochen fühlt^^) wirst von einem Assault von hinten mit ner 40mm erwischt. Regst dich also auf, dass dein Gegner nur einen Schuss benötigt, um dich zu plätten?

mM:

Shit happens. Das ist ein Kriegsspiel. Und wenn man sich von hinten erwischen lässt, sorry, aber dan ist man selber schuld. Auch ich rege mich über solche Aktionen auf, aber es ist immer noch besser, als "gemessert" zu werden. Denn das kratzt schon eher an meinem "Kriegerego"

Deweiteren ist es selbst mit einer 40mm nicht so leicht, jemanden präzise einen vor den Brustkorb oder in den Rücken zu puffern. Vorausgesetzt derjenige bewegt sich auch, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, denn "Stillstand" im Spiel ist der Tod für einen selbst ;-)

Nun gut, aber ich sehe es selber. Denn ich spiele ausschließlich Assault. Und frag mich vorallem selber, wie ein Gegner, der direkt vor mir steht, 2 Geschosse einfach so schluckt und mir nen Headdy verpasst, weil ich nicht so schnell wechseln kann (als Bsp.)

Regeln sollte es geben, Waffenverbote nicht, aber was ich klasse finde ist, wenn sich die Squads einig sind und der Tank einfach mal Tank bleibt ;-) Aber ist auch jedem sein Senf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber ne 50/50 Chance.

Naja hast Du ja, 50 Er 50 Du. ;)

Den Rauchwerfer habe ich auch bald, wird mir eine Freude sein, den dann auch einzusetzen.

Beim Panzer benutze ich ihn hin und wieder schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also dann auch das messern verbieten..

und am besten auch die zweite weltkriegswaffen...

:rolleyes::dash2:

So ein Unfug. Das Messer hat mal gar nichts mit Distanzwaffen wie Noobtuber, GC oder Mörserschlag zu tun.

Polemischer gehts nicht wa ?

polemischer?!

du ahst hier gerade in bester stasi manier... einzelne fragmente aus meinen satz gecutet... ^^ :lol:

das ist nicht das was ich vollständig schrieb.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Du (der, der sich angesprochen fühlt^^) wirst von einem Assault von hinten mit ner 40mm erwischt. Regst dich also auf, dass dein Gegner nur einen Schuss benötigt, um dich zu plätten?

mM:

Shit happens. Das ist ein Kriegsspiel. Und wenn man sich von hinten erwischen lässt, sorry, aber dan ist man selber schuld. Auch ich rege mich über solche Aktionen auf, aber es ist immer noch besser, als "gemessert" zu werden. Denn das kratzt schon eher an meinem "Kriegerego"

Das ist das einziege gute am Softcore. Ich habe mich heute Mittag nur so durch die Reihen der Gegner gemessert, das meine klinge schon stumpf wurde. Mein besten Ergebnis war 9 Leute in einer Runde zu Messern, aber auch sonst hatte ich immer mindestens 6-8 Messerkills auf meiner seite.

Ich will nicht angeben, aber die ganze Diskussion ist einfach nur lachhaft. Das gleiche gab es schon bei BF2 und dem GL und den Snipern mit ihren Clays und bei CoD4 war es nicht anders, wenn man mal dort den GL benutzt hatte. Es gibt immer welche die sich aufregen, aber wem interessiert es. Die Waffen sind nun mal da um genutzt zu werden, also nutzt man diese auch.

Nicht falsch verstehen. Ich spiele zwar auch zur Zeit Assault, nutze aber zur Zeit die USAS-12 und dazu das C4, um gegnerische Farzeuge den gar auszumachen und um Häuser zu plätten.

Wenn man 3 oder auch mehrmals immer von den gleichen gekillt wurde, schnappt euch sein DogTag, das hebt die Laune ungemein an.

Ich spiele Hauptsächlich nur HC [zur Zeit aber SC] und jemand der sagt das man den GL nicht nutzen kann, weil kein Fadenkreuz vorhanden ist, kann einfach nicht zielen. Das ist sowas von einfach wenn man mal den Dreh raus hat. Aber das ist nicht das Problem bei HC. Das Problem sind die Sniper, die in jeder Ecke hocken und alles wegballern was sich bewegt. Ich schweife ab....

Laßt den Leuten das Spielen was die wollen und spielt im Squad zusammen, das steigert die Überlebenschance und die Gewinnchance, falls Medic vorhanden. Ein gut eingespieltes Squad ist Gold wert. Teamplay gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile hasse ich Sniper so doll das ich zur Seite rüberswitche und ein Teamkillermassaker anstelle welches die ganze Gegnerische Seite ins Aus befördert. Erst die Sniper, mehrfach und dann den Rest dieses miesen Haufens.

Lästert ruhig, ich cheate wenigstens nicht oder bin feige.

Frage mich nur warum ich das so lange machen kann bis ich gekickt werde. Normal ist man nach 3 Teamkills bei BF2 raus.

Daann bist du doch nicht viel besser, als die Anderen oder?

Sowas hasse ich vor allem noch mehr als irgendwelche Sniper oder Noobtuber... bevor du dann so einen scheiss abziehst wechsle doch einfach nur den Server.

Wie ich in einem Post vorhin schon schrieb bin ich auch auf so einen gestoßen wie dich... der hasste nur nicht Sniper sondern Medics^^ und killte mich weil ich ein Medic war. :facepalm:

TOTALER SCHWACHSINN

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu dem ganzen Thread hier will ich kurz was sagen.

Einige hier lesen sich das Ganze gar nicht durch und wissen auch nicht wie weit die Disskusion schon ist.

Es werden einige Posts überflogen und dann wird der eigene Senf dazu gegeben. Obwohl das selbe eigentlich schon 5 Posts drüber steht.^^ Das ist nicht Sinne der Sache dadurch entwickelt sich der Thread zu einem endlos wiederholenden gefasel und geflame. Es wird alles 3 und 4fach durchgekaut.

Meine Meinung.

MfG Hawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast durchaus recht Hawabusashi, deswegen lese ich mir auch garnichtmehr die letzten Posts alle durch, weil da eh schon Sachen drinstehen, die ich bereits weiß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast durchaus recht Hawabusashi, deswegen lese ich mir auch garnichtmehr die letzten Posts alle durch, weil da eh schon Sachen drinstehen, die ich bereits weiß^^

Trotz dessen stellt sich herraus, das so einige den Assault ohne GL spielen und eher auf C4, oder Rauchgranate gehen. Ein billiges Argument:"Die Waffe (GL) ist da, ich will sie benutzen" wird ohne deren Tragweite zu überblicken eingesetzt. Wenn man merkt/höhrt/liest, das die GL ne Spielspassbremse ist, dann sollte man sich zum Wohle aller damit zurücknehmen.

99% der Spieler machen auch keinen Baserush/Basecamping/Fahrzeugklau

99% der Spieler stehen nicht am VehicleSpawn

99% der Spieler wollen Spaß am Spiel

99% der Spieler cheaten nicht

Das der Assault überhaupt ne Munikiste hat, ist schon Schwachsinn. Grenatespam auf WhitePass (3Mann1neKiste) steht da an der Tagesordnung, da man höhre und staune, die Map so klein (schmal) ist, das man immer einen trift.

Was dem Sniper seine Glaskugel, macht der Assault mit AmmoBox und GrenadeSpam, die Position des Gegners ermitteln.

"ACHTUNG GRANATE" ---> Danke jetzt weis ich wo du bist.

BF43 ist da wohl mit SELFHEALING und SELFAMMO für alle KLASSEN, die sinnvollste Variante.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.