Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Gerade alle teile der Youtubeserie "Bite Me" gesehen und muss sagen dass dieser in meine Liste der besten Zombiefilme/serie geht.

Auch wenn alles mehr mit humor genommen wird(vor allem Gamerhumor :D ), hat der film/Serie einfach was :awesome:

http://www.youtube.com/show/biteme

">
Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja :D

der brüller schlechthin ist die szene wo loki vor hulk steht, irgendwas von "ich bin ein gott, du kannst mich nicht ..." BAM BAM BAM :rofl:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Eine der besten Stellen im ganzen Film :lol:

Bearbeitet von Corsair
Jetzt tausche ich zum 5. x den Link ! Drecks Rechteverwerter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand welcher Film das ist ?

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walking Dead Staffel 3 Episode 5

Habe mal ne Frage

Wie ist denn jetzt die Carol gestorben? Man hat ja gesehen wie T-Dog gebissen wurde, aber Carol konnte doch abhauen, danach hat man nichts mehr von ihr gesehen. Weder war sie infiziert, noch wurde sie irgendwie danach angegriffen, zumindest hat man nichts mitbekommen. Daryl legt allerdings so ne Blume auf ein Grab, wo ein C aus Steinen gelegt ist. Die Blume ist auch die, die er Carol immer mitgebracht hat, wenn er Sophia suchen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walking Dead Staffel 3 Episode 5

Habe mal ne Frage

Wie ist denn jetzt die Carol gestorben? Man hat ja gesehen wie T-Dog gebissen wurde, aber Carol konnte doch abhauen, danach hat man nichts mehr von ihr gesehen. Weder war sie infiziert, noch wurde sie irgendwie danach angegriffen, zumindest hat man nichts mitbekommen. Daryl legt allerdings so ne Blume auf ein Grab, wo ein C aus Steinen gelegt ist. Die Blume ist auch die, die er Carol immer mitgebracht hat, wenn er Sophia suchen war.

Denke, dass sie noch nicht tot ist und das Grab eher symbolisch ist. Kann mich aber auch nicht dran erinnern, wie das im Comic war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand welcher Film das ist ?

wüsst ich auch gern.

der Anführer sieht aus wie Robert Davi, aber nicht mal in seiner imdb-filmographie ist nen film aufgelistet, der passen würde... :confused:

Sehr guter Hinweis mit Robert Davi :daumenhoch:

Da ist das Ding !

http://en.wikipedia.org/wiki/An_American_Carol

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walking Dead Staffel 3 Episode 5

Habe mal ne Frage

Wie ist denn jetzt die Carol gestorben? Man hat ja gesehen wie T-Dog gebissen wurde, aber Carol konnte doch abhauen, danach hat man nichts mehr von ihr gesehen. Weder war sie infiziert, noch wurde sie irgendwie danach angegriffen, zumindest hat man nichts mitbekommen. Daryl legt allerdings so ne Blume auf ein Grab, wo ein C aus Steinen gelegt ist. Die Blume ist auch die, die er Carol immer mitgebracht hat, wenn er Sophia suchen war.

Denke, dass sie noch nicht tot ist und das Grab eher symbolisch ist. Kann mich aber auch nicht dran erinnern, wie das im Comic war.

Das war meiner Meinung nach auch ziemlich undeutlich.

Ich dachte, ich haette irgentetwas wichtiges vergessen, aber anscheinend wird das noch aufgeloest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Raid

Story: brauchen wir nicht.....ok, doch....ein wenig.....Eine Spezialeinheit stürmt ein Hochhaus voller Gangster....mehr nicht

Aber mehr braucht's auch nicht, denn was der Film an nonstop Action und fettesten Kämpfen zu bieten hat entschädigt zur Genüge.

Brutaler Actionstreifen von dem sich Hollywood eine dicke Scheibe abschneiden sollte, gerade was die Inszenierung angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern Skyfall gesehen. endlich wieder nen klassischer Bond, nicht der mist der letzten 2 filme. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Skyfall auch hier. Aber WTF soll das am Ende? Krempeln die jetzt alles um? Oo

Q ist ebenfalls ...ungewohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Skyfall auch hier. Aber WTF soll das am Ende? Krempeln die jetzt alles um? Oo

Q ist ebenfalls ...ungewohnt!

was heißt "alles" es gab immer wieder mal nen neuen "M", und Judi Dench ist ja auch nicht mehr die jüngste.

jetzt ist sie mit nem großen knall gegangen, im grunde ging ja der ganze film um M. und nen neuer Q war abzusehen, John Cleese war der letze Q, und das war in "Die Another Day".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast ja recht aber alles in einem Film, ich krieg zu viel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.