Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Skyfall.

(mit ein paar Spoilern)

Hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Der Film ist zwar erwartungsgemäß technisch perfekt und es kommt keine Langeweile auf, aber das ganze war für mich kein richtiger „Bond“.

Man wird viel zu schnell durch die üblichen 08/15 Szenen gejagt, die simple Story ist schnell durchschaut, wenig logisch und stark konstruiert. Der Bösewicht Raoul Silva bleibt irgendwie farblos und seine Aktionen wirken gekünstelt und unrealistisch. Stellenweise bekam ich den Eindruck das ich mir da eine Marvel Comicverfilmung ansehe. Das er am Schluss im Grunde nur ein armer Irrer war ist der Sache ebenfalls wenig zuträglich gewesen. Die Familienbezüge von Bond waren zwar interessant, aber deplatziert (im Grunde will ich das auch alles gar nicht wissen).

Dann wird man auch quasi den ganzen Film über darauf vorbereitet das es wohl der letzte Bond mit Craig ist und die Bond Filme offenbar generell runderneuert werden sollen. Ein nerdiger (-und absolut lächerlicher) neuer „Q“ wird eingeführt, M stirbt, Bond ist nur noch ein altes Wrack (und bekommt das auch von jedem gesagt), die witzigen Ausrüstungsszenen gibt’s bei Dödel Q auch nicht mehr...da ist es nur bezeichnend das auch noch die Hauptzentrale des MI6 in die Luft fliegt (alles neu macht der Mai, löl).

Zumindest für mich hat der Film nicht funktioniert. Skyfall hat irgendwie die Eleganz gefehlt die ich von einem Bond Film erwarte. :\

...Aber die Uhr war schön. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Cloud Atlas.

Ist echt mal was anderes. Ich bin allerdings noch etwas zu verwirrt um was klares darüber sagen zu können. Gefallen hat er mir jedenfalls und falls ich mal einen BR player kaufen werde, wird die BR-disk gekauft.

Ich kann ihn weiterempfehlen und der is auch sehr gut um mit weiblicher begleitung ins kino zu gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Burn After Reading" gute Besetzung und Story 8/10

Spionage/Krimi/Satire mit

- John Malkovich

- George Clooney

- Brad Bitt

- Frances McDormand

und noch ein paar anderen, die man schon mal gesehen hat.

Zieht euch bloss keinen Trailer rein, der euch Teile der Story verrät !

@Angstman

http://en.wikipedia.org/wiki/An_American_Carol

Habe ich gesehen, die ersten 20min sind ganz okay...zwischendurch auch noch 1-2 brauchbare Gags, aber so

elendig patriotisch das Ding ist schwer auszuhalten auf Dauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drive

:o

Hatte am Ende einen richtigen Kloß im Hals. Ihr und mein Bruder habt mir nicht zu viel versprochen, der Film war wirklich richtig super :o

... muss den Film erst einmal verarbteiten :D

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drive ist mein absolutes Highlight der letzten Jahre...und der Soundtrack erst... und Carey Mulligan :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Man from earth

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Man_From_Earth

Ist ein interesannter film, der eigentlich großteils aus einer Konversation zwischen einem 14000 Jahren alten mann, einem Biologen, einem anthropologen, Theologin, Historikerin und anschließend auch noch ein archäologe, in welche er versucht genau diese leute davon zu überzeugen dass er 14000 Jahre alt ist, wobei man sich auch nie ganz sicher sein kann ob er wirklich 14000 jahre alt ist.

von der beschreibung her klingt er eher langweilig, aber diese diskussion war irgendwie so fesselend, dass man einfach nicht aufhören konnte zuzuhören, ein sehr interessanter film mit einem interessantem ausgang :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Man from earth...

Es ist kein Actiongeladener oder sonstiger Film, er spielt eigentlich die ganze Zeit nur in einem Raum und es geht um einen Mann der seit 14000 Jahren lebt und etwa alle 10 Jahre umzieht(wenn die Menschen bemerken dass er nicht wirklich älter aussieht)... in den letzten paar Tagen hat er gemerkt, dass es die Leute eben langsam bemerken und er wollte umziehen und seine Kollegen und Freunde wollten sich noch von ihm verabschieden... sie merken im Gespräch dass er etwas verheimlicht und es geht eigentlich nur darum wie er Ihnen von seiner vergangenheit erzählt und versucht Sie teilweise zu überzeugen und es werden alle Themen behandelt(Religion,Historische Ereignisse usw...) wie diese durch ihm entstanden ist... das ist ein Richtig guter Film zum nachdenken und macht auch sehr nachdenklich... Den kann ich jedem Empfehlen wer sich auch mal etwas anspruchsvolleres ansehen will...

Die haben sich echt überlegt wie es einem Menschen ergehen würde wenn er 14000 Jahre leben würde... ob er noch weiß wer seine eltern sind, ob er Beweise dafür hätte, ob er weiß woher er genau herkommt, welche Religionen er hatte und was er bisher daraus gelernt hatte... usw... und ab und zu gibt es auch ein bisschen Humor dabei.

das ich mich da dran noch erinnere ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Man from earth...

Es ist kein Actiongeladener oder sonstiger Film, er spielt eigentlich die ganze Zeit nur in einem Raum und es geht um einen Mann der seit 14000 Jahren lebt und etwa alle 10 Jahre umzieht(wenn die Menschen bemerken dass er nicht wirklich älter aussieht)... in den letzten paar Tagen hat er gemerkt, dass es die Leute eben langsam bemerken und er wollte umziehen und seine Kollegen und Freunde wollten sich noch von ihm verabschieden... sie merken im Gespräch dass er etwas verheimlicht und es geht eigentlich nur darum wie er Ihnen von seiner vergangenheit erzählt und versucht Sie teilweise zu überzeugen und es werden alle Themen behandelt(Religion,Historische Ereignisse usw...) wie diese durch ihm entstanden ist... das ist ein Richtig guter Film zum nachdenken und macht auch sehr nachdenklich... Den kann ich jedem Empfehlen wer sich auch mal etwas anspruchsvolleres ansehen will...

Die haben sich echt überlegt wie es einem Menschen ergehen würde wenn er 14000 Jahre leben würde... ob er noch weiß wer seine eltern sind, ob er Beweise dafür hätte, ob er weiß woher er genau herkommt, welche Religionen er hatte und was er bisher daraus gelernt hatte... usw... und ab und zu gibt es auch ein bisschen Humor dabei.

das ich mich da dran noch erinnere ^^

man mein gedächnis ist mieß :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Dark Knight Rises

ka was den alle so gut finden, ich fand den deutlich schlechter als "the dark knight", vielleichts lags am zuviel blabla, oder an nen bösewicht der dem joker nicht das wasser reichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade "The Dark Knight Rises" gesehen. Hatte den im Kino ja verpasst.Eigentlich heißt es doch das der das Ende der Trilogie wäre. Oder ?

Denn mit dem Ende läßt der Regiseur alles offen für weitere Teile

Und Teal’c als Böser gefällt mir gar nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt hier jemand die HBO-Serie Boadwalk Empire? Mich würds interessieren von der Thematik her,Trailer schauen alle ganz nett aus aber bevor ich 30 öcken für ne ganze staffel ausgebe wollt ich hier mal reinfragen obs jemand kennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade "The Dark Knight Rises" gesehen. Hatte den im Kino ja verpasst.Eigentlich heißt es doch das der das Ende der Trilogie wäre. Oder ?

Denn mit dem Ende läßt der Regiseur alles offen für weitere Teile

Und Teal’c als Böser gefällt mir gar nicht :(

Hatte ja die Frage schon mal irgendwo gestellt und mich dann informiert. Der Regisseur will zumindest nicht selber weitermachen und höchstens noch als Produzent mitwirken, um auch anderen Regisseuren die Chance zu geben, etwas aus den Batmanfilmen zu machen. Ob nun Robin der neue Batman wird oder es quasi nur noch Robin gibt habe ich auch irgendwo gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.