Zum Inhalt springen
Master AP

Werden die USA Iran oder Pakistan angreifen?

Empfohlene Beiträge

Wenn es kracht, dann aber richtig.

Dann drückt irgendwer auf den Knopf und man sieht nur noch ein helles Licht und vielleicht die Druckwelle auf einen zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn Russland China angreift dann wird die USA auch mitmischen, weil wie du schon gesagt hast die US wirtschaft würde kollabieren... da is die USA auch betroffen das würde dann in einem Weltkrieg der extraklasse enden^^

Und wenn Außerirdische angriffen, würden sogar die Schweizer mit ihrem Käse schmeißen.

Zum Thema: Nein. Amerika wird Pakistan nicht angreifen. Warum auch. Nur weil irgendeine Nachrichten-Agentur meldet, dass die Amis irgendwas verlegen...gleich so ne Idee zu konstruieren, da steckt ja wohl ne Menge Wundschdenken drin.

Und Pakistan würde außerdem für die Amis ausgehen, wie ein Afghanistan10.

Und Israel wandert in den Iran. :lol: Und dann? Besetzen die dann den Iran? Wieviel Mann stehen dann pro Quadratmeter?

Ich muss echt sagen, dass mich solche hanebüchen Threads wirklich irgendwie sauer machen. Es gibt so viele echte und reale Konflikte, die kaum ans Licht der Weltöffentlichkeit gelangen oder wenn, dann mit einem "Ja, und" abgetan werden, während man sich hier lieber sein Hirnschmalz rausdrückt, um sich die nächste Superkatastrophe vorzustellen. Is nur meine Meinung...

Wenn man wenigstens an den Anfang solch eines Threads die Feststellung stellte, dass es sich um fiktionale Überlegungen handelt... Nein. Alles ist immer dann schon halbe Wahrheit bevor es zu Ende gedacht wird. Man mag jetzt sagen "Eh, jetzt der wieder mit seiner serious seriousness". Ja, und stolz drauf.

snc. caring for worlds true problems since...well, before 9/11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemand hat gesagt, das Israel den Iran besetzt.

die werden einfach ihre Luftwaffe rüberschicken, ein paar parkplätze schaffen, und wieder nach hause fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und China sichert sich doch schon seit Jahren immer mehr Rohstoffquellen vor allem in Afrika, und gar nicht mal so dumm. Während die westlichen Regierungen den afrikanischen Ländern sagen, bei euch investieren wir nur, wenn ihr euch an die Menschenrechte haltet, ne Demokratie werdet, etc., hat China mit autokratischen Systemen keinerlei Probleme, solange die Rohstoffe für China gesichert werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm hat jetzt keinen wirklichen zusammenhang aber es hat offensichtlich einen grund warum die USA das machen... so ganz plötzlich sogar den russen einen raketenschild anbieten den die USA sogar großteils bezahlt....

ich meine ja dieses verdächtigen is schon eher mehr sowas wie eine Verschwörungstheorie(ich ziehe auch keine voreilligen schlüsse)... aber in meinen augen ... es wirkt einfach verdächtig... es ist nur ein (wenn überhaupt) indiz auf das was passieren könnte...

http://www.krone.at/Welt/Staaten_einigen_s...el-Story-231407

Ich meine Warum würden sie das einfach so tun?

es macht mich auf jedenfall nachdenklich was so in letzter zeit abgeht... kann aber auch nur einbildung sein :P

als beispiel... sie Wollen eine Atomwaffenfreie welt... wie wollen die das hingriegen... Nordkorea, israel die würden sich nicht so überzeugen lassen...

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine atomfreie Welt is eh humbug. Früher oder später werden eh die Fetzen fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine atomfreie Welt is eh humbug. Früher oder später werden eh die Fetzen fliegen.

Wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal wird abgezogen aus den anderen Trümmerhaufen. :daumenhoch:

Dann wird Obama abgewählt...

Und dann geht der Käse von vorne los, vermutlich 2015... Oder so. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012 geht eh die Welt unter alles darüber hinaus ist reine Spekulation :trollface:

Zu MasterAP : Eine Atom freie Welt ist sehr sehr wünschenswert nur wird Sie noch eine weile auf sich warten lassen.Ich denk mir das so , wenn sich Staaten von ihren Atomwaffen trennen wie z.B Nordkorea , Iran , Pakistan , Indien usw. würde doch die Souveränität der Staaten extrem stark gefährdet sein.Sprich diese könnten bei einer entsprechenden großen "Bedrohung" sich nicht wehren.Also was macht man wenn man als Mensch Nackt dünn und verwundbar ist , wir holen uns eine Rüstung die uns Schutz gibt.Das Rüstungsabkommen ist doch ähnlich wie Strippoker für Staaten jeder pokert auf seine weise.Doch die Bank gewinnt immer Brücke zur Weltbank.

Da möchte ich mal unsere Muddi zitieren :

Wenn "die NATO ihre Abschreckungsgefahr aufgeben würde, wäre das ein falsches Zeichen".

Ja aber kann man den nicht eine Abschreckungsgefahr zelebrieren ohne Atomwaffen ?

Ist es denn immer die Brechstange die herhalten muss.Zum Abwehrsystem , das finde ich ja noch gut weil es keine Angriffs Systeme sind, nur wie schnell kann man diese umbauen das sie von Schutzschilden zu Kanonen werden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ja aber kann man den nicht eine Abschreckungsgefahr zelebrieren ohne Atomwaffen ?

...

Es liegt in der Natur des Menschen sich mit dem größten Knüppel zu bedrohen den man finden kann. Das war früher so, dass ist heute so und das bleibt auch so. Was sich aber durch die Denkweise im Laufe der zeit verringert hat, ist die Gefahr für einen wirklichen Einsatz.

Und auch wenn es alter Tobak ist, denke ich das Atomwaffen in der Vergangenheit für mehr Frieden gesorgt haben als alles andere. Insofern, dass allen halbwegs vernünftigen Staaten bisher bewusst war das aus einem umfassenden konventionellen Krieg im Handumdrehen ein Atomarer werden würde. (Stellvertreterkriege wie Vietnam mal außen vor gelassen.)

Nur mit der Pistole auf der Brust, bzw. der Furcht vor der kompletten Vernichtung haben sich die Sowjetunion und die USA nicht direkt die Köpfe eingeschlagen und es bei Katz und Maus Spielchen belassen.

Mit dem Zusammenbruch der großen Regime oder, wie im Fall von China einem umdenken in der Politik, werden diese Waffen natürlich immer bedeutungsloser. Dummerweise bekommen jetzt aber immer mehr unberechenbare Staaten die Waffe in die Hand, wobei man da nur hoffen kann das sie schlussendlich nicht so verrückt sind und sie auch einsetzen. Schlussendlich bleibt es natürlich ein Damoklesschwert.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so von wegen "Der iran würde mehr Widerstand geben als Irak"

Naja... Nicht wirklich....

Dassault Mirage F1 - Veraltet und kaum auf dem neusten Stand

Mig-29A/UB - erst recht zu alt

Shenyang F-6 Farmer - darüber verlieren wir mal kein Wort, die Digner zerfallen ja fast zu Staub....

F-14A Tomcat - Einzigier ernst zunehmender Gegner. Zum Glück haben die aber nicht die Phoenix Raketen für die Teile damals bekommen....

F-4D/E Phantom II - Auch zu alt...

F-5A/B/E/F - zu alt

HESA Saeqeh - noch nichtmal gebaut

F-7M Airguard - auch zu alt

Meiner Meinung machen die auch nichtmehr Widerstand als die der Irakischen Luftwaffe.....

Und wenn Israel sich entscheided da n Bömbchen drauf zu werfen... Dann gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.