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Amok@ndy

PR 128 Spieler Server Test - Official

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Ist halt noch testen, was wichtig ist das niemand squads aufmacht und niemand fahrzeuge benutzt

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Ist halt noch testen, was wichtig ist das niemand squads aufmacht und niemand fahrzeuge benutzt

Oje, das klingt nicht sehr praktisch.

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klingt so nach langweiligen dumm rumstehn :kritisch:

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klingt nach stresstest... aber das kapieren wohl einige nicht. :facepalm:

geht erstmal darum zu testen, ob es funktioniert. nicht, ob man auch gleich richtig spielen kann.

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Ist Public Testen. Erstmal wollen wir 128 Spieler. Wenn das eigentlich ohne Probleme laufen sollte, dann kann man den Problemen nachgehen die die crashes erzeugen.

Edit: Mit eigentlich meine ich, das der Server auch so mal crashed. Das braucht auch keine 64 Spieler aufwärts.

Bearbeitet von Striker-Smith
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klingt nach stresstest... aber das kapieren wohl einige nicht. :facepalm:

geht erstmal darum zu testen, ob es funktioniert. nicht, ob man auch gleich richtig spielen kann.

ach nö echt :trollface:

Es is und bleibt aber langweilig :baeeeeeh:

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Es is und bleibt aber langweilig :baeeeeeh:

Ja und?

Edit: Okay, 128 Spieler gehen ohne Probleme. Problem sind es werden ab 64 Spieler keine Nametags mehr angezeigt, Fahrezeuge führen zu Crash, Cappen führt anscheinend zu Crash und ebenfalls zuviel schießen/killen etc

Bearbeitet von Striker-Smith
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dann verlass den thread und den server, wenn dir ein stresstest zu langweilig ist :facepalm:

btw

128 spieler auf dem server! :trollface:

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Ich zitiere den Godfather of Battlefield Mods Elxx:

@TanteEmma Wow, having to eat my words from a couple weeks ago about it being impossible. That's ****ing awesome
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dann verlass den thread und den server, wenn dir ein stresstest zu langweilig ist :facepalm:

warum sollte ich? Is ja immer noch ein freies land hier. Nur weil ich nicht deine gehypte Meinung teile?

Bevor man nicht fahrzeuge, waffen ala JDAM etc. testen kann, sagt das noch nicht wirklich viel aus.

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tests sind meistens nicht spannend. haben die nunmal an sich. ich join auch nochmal bis zum nächsten crash. wenn das klappt mit 128 spielern, wäre es hammer. und bitte hört auf euch hier anzuflamen, ist ja wirklich schlimm.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
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Bislang war es nicht möglich, mehr als 64 Spieler auf einen Server zu bekommen. Diese Marke wurde geknackt. Das allein ist schon ein Meilenstein in der Geschichte von Battlefield.

Nachdem dies nun geschafft wurde, geht es darum die Stabilität herzustellen, das Gameplay anzupassen usw usf. Wie schon gesagt, handelt es sich um einen ersten Stresstest - keiner hat behauptet, dass gleich alles funktioniert.

edit by kett: kann man auch so schreiben ohne wieder rumzuflamen! mir reichts jetzt langsam.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
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Gibt noch einen weiteren Test, jetzt mit Skirmish.

Schonmal danke an die Vielzahl der Spieler die sich von hier aus beteiligt haben. Es war schön anzusehen, dass zumindest fast alle auf die Kommandos der Devs gehört haben.

Es war nur ein Test um zu schauen ob man überhaupt daran denken kann in die Richtung weiterzuentwickeln. Es hat niemand erwartet dass es funktioniert, geschweige denn, dass man so spielen kann.

Bearbeitet von rsnk BloodyDeed
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Was war der Knackpunkt? Squads, Fahrzeuge?

Und was wurde verändert das es zumindest so lala ging?

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Was war der Knackpunkt? Squads, Fahrzeuge?

Wie ich schon eben gesagt habe und im Mumble mitbekommen habe, scheinen Fahrzeuge das Problem zu sein. Ab 64 Spieler bekommen die neuen keine Nametags mehr und sobald die Fahrzeuge benutzten crasht es

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