SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. März 2011 grad bei galileo so ne italo erfindung mit nen kiteschirm kraftwerk das beim rausziehn der seile energie erzeugen soll, aber verballert man nicht wieder beim reinholen der seile genausoviel energie wenn nicht sogar mehr
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) also ich weiß ja wirklich nicht wie das funktioniert. Aber was ich gelesen hab soll es doch beim auto am ende mal so sein, dass man nur noch wasser tankt und das auto dann läuft. Nein! Du hast zwar Wasser, dieses wird mittels Elekrolyse (glaub ich) in Wasserstoff und Sauerstoff aufgespalten. D.h., man kann damit Energie speichern, nicht aber erzeugen. Bearbeitet 15. März 2011 von ProfAbsurdis
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. März 2011 grad bei galileo so ne italo erfindung mit nen kiteschirm kraftwerk das beim rausziehn der seile energie erzeugen soll, aber verballert man nicht wieder beim reinholen der seile genausoviel energie wenn nicht sogar mehr nope, beim Reinziehen soll es wohl gerade mal 5-10% der erbrachten Leistung verbrauchen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. März 2011 und wieviel energie kann man mit einem von diesen dingern erzeugen?
Trinità 0 Melden Geschrieben 16. März 2011 http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=2...eb5l/index.html
NordicViking 0 Autor Melden Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Bundesweite Mahnwachen auch in DEINER NÄHE!! Montag, 21. März, von 18 Uhr bis 18.30 Uhr Großdemo finden: http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/fukushima.html Bearbeitet 18. März 2011 von NordicViking
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. März 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Sorry, wenn es in einem anderen Thread schon war. Aber das Video ist so erschreckend... Da fällt mir nichts mehr ein außer: abschalten jetzt!
NordicViking 0 Autor Melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 19. März 2011 von NordicViking
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 19. März 2011 Es gibt halt gute Gründe, warum man nicht nach der Erfindung des Dynamits damit Wohnungen per kontrollierter Abbrennung beheizt hat. Und bei nem Stuff, der auch noch Kettenreaktionen drauf hat...
Underdog 4392 Melden Geschrieben 19. März 2011 Wenn das Filmteam nicht da gewesen wäre hätten sie vermutlich einfach ein paar mal mit Schmackes gegen die Schrankwandcomputer im Kontrollraum gekickt um das Problem zu lösen. NUCULAR, es heisst Nucular... Erschreckend...
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 19. März 2011 Das Schweizer Fernsehen hat entschieden, keinerlei Sendungen zu zeigen, die gegenüber den aktuellen Zuständen in Japan pietätlos sein könnten. So verzichtete man kürzlich bereits auf die Ausstrahlung vom "Musikantenstadl". Da Homer Simpson in einem Atomkraftwerk arbeitet und dort ab und an für Störfälle sorgt, hat sich der Sender nun entschieden, diese Folgen nicht zu senden. Ebenso werden die Ausgaben der "Simpsons" nicht gezeigt, in denen eine andere Katastrophe vorkommt. Anstatt der Folgen der "Simpsons", die eine Katastrophe beinhalten, werden andere Folgen gezeigt. unseriöse Quelle
Underdog 4392 Melden Geschrieben 19. März 2011 Ähnliches haben sie auch in Deutschland gemacht. zB. wurde der Film -Atomic Twister-nicht ausgestrahlt. Hm...aber Musikantenstadl war schon immer pietätlos.
NordicViking 0 Autor Melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) NUCULAR, es heisst Nucular... Memoiren an den ehemals mächtigsten und gleichzeitig dümmsten Mann der Welt: "I say nu-cle-ar, Bush says Nu-cu-lar" Die Reagge-Version von "Nu-cu-lar" Weapons Sprachkurs für Republikaner: Bearbeitet 19. März 2011 von NordicViking
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. März 2011 jeez, wie können solche leute nur in nem akw arbeiten? hätte nurnoch gefehlt, das die n eimer wasser übers kontrollpullt kippen
Trinità 0 Melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Jetzt zur Sekunde läuft auf NDR Info 99,5 ein Interview über die Atomlobby usw. Klingt sehr gut nur leider konnte ich nur 30 Sekunden zuhören. Weiß wer welche Sendung das war und wer der Interview Partner ist ? Eventuell hier reinstellen ? Ich bin euch sehr dankbar. Bearbeitet 19. März 2011 von Trinità