Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Osama ist tot. - ...und andere Theorien.

Empfohlene Beiträge

Die Amis mussten irgendwas machen, da bin Laden schon seit einer ganzen Weile tot ist und das nicht durch die Hand der Amis.

Und darauf kommen die nicht klar. Das sie allerdings soooo schlecht sind, was die Aktion in Pakistan betrifft, hätt ich nicht gedacht. Habe angenommen, das sie sich was besseres einfallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Glauben tu ich das nicht, wieso man das machen sollte außer es würde jetzt echt um Verschwörung gehen und ganz bestimmte Leute wollen Obama zu Fall bringen. Das wäre natürlich auch in meinen Augen quatsch.

Aber Skepsis ist doch sehr wohl angebracht nach den ganzen Fehlmeldungen und der spärlichen Beweise bzw gar keine Beweise.

Der Top Terrorist der Welt ist tot und die sind nicht in der Lage einen einzigen Beweis zu liefern? außer auf deren Terrorhompage ein "Deceased" hinzukritzeln? €: Keiner hat Beweise, oder liefert welche, es kommt wohl wieder soweit das Wikileaks in ein paar Wochen irgendwelche Geheimen Telefonate oder Botschaften veröffentlichen wird und dann ist das Geheul so richtig groß.

Und so lang ich keinen Beweis sehe der von neutralen Personen bestätigt wird bleiben für mich die Optionen, tot oder lebendig oder schon länger tot eben bestehen.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis mussten irgendwas machen, da bin Laden schon seit einer ganzen Weile tot ist und das nicht durch die Hand der Amis.

Und darauf kommen die nicht klar. Das sie allerdings soooo schlecht sind, was die Aktion in Pakistan betrifft, hätt ich nicht gedacht. Habe angenommen, das sie sich was besseres einfallen lassen...

Sag mal: kannst du mir mal paar Geheimakten schicken von deinem Geheimdienst? Weil du ja dermassen informiert bist-Das möchte ich auch gerne sein.

Das würde mich interessieren:

a.Atomprogramm Iran

b.Hat Lady Gaga einen P€nis?

c.Konnte Jesus über Wasser gehen oder isser nur Jetski gefahren

:facepalm: :facepalm:

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Jahre hat man gebraucht um den endlich zu schnappen :gehtsnoch:

Und wenn er wirklich nicht tot ist, wieso müsste er sich melden? Man hatte eh Jahre nichts mehr von ihm gehört... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube auch das einige sich zu sehr vom Mainstream leiten lassen. Mal zum Thema Verschwörungstheorie.. Verschwörungtheorien sind ja allgemein all die Meinungen die nicht ins Spektrum der Allgemein Gültigen Meinung passen. Ob diese nun selbst wahr oder Unwahr sind wird dabei völlig ausser Acht gelassenl. Daher finde ich das man hier nicht so leichtfertig mit diesem Begriff rum wedeln sollte.

Dazu kommt noch, das hier viel zuviel mit irgendwelchen Links zu Quellen rum hantiert wird die man selber nicht nach Recharchiert hat sondern sich auf diese Informationen selbst stützt. Wer ne ZDF Doku oder Offizielle Dokumente von Pressesprechern usw. Glauben schenkt.. bitte kein Problem, aber dieser sollte einfach akzeptieren das es auch noch Menschen gibt deeren Meinung nicht von irgendwelchen Komödianten, Mainstreammedien oder einfachem Nachlabern geformt werden sondern durch einfaches Stellen von Fragen.

Und drehen wir den Spiess doch einmal herum... da ja hier soviele zu Glauben wissen was hier wahr und was Spinnerei also Verschwörungstheorie ist, nennt mir mal ein paar wirklich plausible und belegbare Fakten dafür das die USA Osama Bin Laden weder unterstützt noch seinen Tod einfach Vorgetäuscht haben unabhängig davon ob dies zutrifft oder man seine eigene Meinung dazu hat. Bin gespannt wieviele Glaubhafte Quellen die jenigen die immer so schnell Verschwörungstheorie schreien hier verzeichnen können. Und solange das nicht passiert, ist all das was hier gesagen wird nicht mehr und nicht weniger Schall und Rauch wie das was von euch als Spinnerei abgetan wird.

Ich habe meine eigene Meinung und ob jemand dies für Spinnerei hält oder nicht ist mir dabei völlig egal. Ich bilde mir meine eigene Meinung in dem ich Grundsätzlich alles hinterfrage was mir erzählt wird ( auch so genannte Verschwörungstheorien ). Manches ist wahr manches aber nicht. Und ich gebe gerne noch einmal das Beispiel vom Irak der ja Belegbar an der Produktion von Massenvernichtungswaffen gearbeitet hat was die USA ermächtigte im Rahmen der Operation Induring Freedom den Irak anzugreifen, was sich und das wirklich Nachweislich als Finte heraus gestellt hat.

Ob Osama Bin Laden nun wirklich Tod ist oder nicht weiss ich nicht... was ich aber seltsam finde ist das es keine Beweise für seinen Tod gibt. Den eindeutigsten Beweis hat man ja schnell und unkompliziert unter einem Vorwand über Bord eines Marinedampfers geschmissen. Heisst also, alles was hier getextet wird ist rein Spekulativ oder richtet sich nach Quellen die es selber nicht wissen es sei denn sie haben Taucher vor Ort ;)

EDIT: Und eins muss ich noch los werden. Was mich hier ein wenig ärgert ist die Disakzeptanz von anderen meinungen ausser den übliche vertretenen. Wenn ich anderer Meinung bin ok.. aber das ist kein Grund andere Leute ins Lächerliche zu ziehen.

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ja geil, wie du die beweislast einfach umkehrst, und von uns beweise verlangst, das er wirklich tot ist.

seriously, manchmal ist eine nachricht in den mainstreammedien auch nur die wahrheit.

es is nicht immer alles so verkorkst und NWO-blabla wie ihr euch das vorstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kunde

Antwort c: Das waren diese aufblasbaren Flossen, kennste die nich? ;)

Hm mal zu der Erschiessung (ja ich weiss das ist wieder nur reine Spekulation); was wenn er seinen Gegnern den Erfolg der Festnahme nicht gönnen wollte (was das für ihn bedeutet hätte ist klar), sondern sich selbst hingerichtet hat? Auch nicht so unwahrscheinlich, Hitler soll ja ähnlich reagiert haben, auch wenn die Umstände nicht die gleichen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kunde

Hast du irgendein Problem mit dem was ich geschrieben habe?

Ich habe es nicht als definitive Tatsache hingestellt, sondern als

beste Möglichkeit und auch als die nachvollziehbarste.

Also erst lesen, dann drüber nachdenken und dann posten.

Das macht vieles einfacher und du machst dich nicht zu Deppen...

BTW:

gibt es diese Theorie schon seit Jahren und ist nichts neues...

@nike

Wie kommst du auf den Hitler?

Keiner weiß bescheid, was hinter der verschlossenen tür geschehen ist.

Da gibts auch nur Theorien zu...

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Und eins muss ich noch los werden. Was mich hier ein wenig ärgert ist die Disakzeptanz von anderen meinungen ausser den übliche vertretenen. Wenn ich anderer Meinung bin ok.. aber das ist kein Grund andere Leute ins Lächerliche zu ziehen.

Und da sind wir genau wieder bei dem Punkt den Tante Emma schonmal angesprochen hatte.

Ich kann das auch nicht ganz verstehen man wird als unwissend und als Spinner abgetan, weil man eben nicht alles glaubt was einem erzählt wird...tja, aber das passiert nicht nur hier im Forum das ist ja mittlerweile in die Mode gekommen um Sarrazin nochmal zu nennen. ;)

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angstman

Wieso nicht? Immerhin wird es ja von den angeblichen Verschwörungstheoretikern ebenfalls erwartet. Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion vom Stapel brechen, dennoch finde ich das hier immer nach Beweisen und Quellen von deenjenigen verlangt wird die selber keine wirklich zu 100% belegbare Fakten vorweisen können. Nur zu behaupten das etwas wahr oder Unwahr ist reicht eben nicht aus.... egal wie Wortgewandt oder Abwertent man es versucht als Spinnerei abzustempeln^^

@masterchief

Über so etwas muss man einfach drüber stehen. Es gibt halt menschen die anderer Leuts meinungen einfach nicht akzeptieren können und diese daher gerne einmal für lächerlich erklären. Das sind dann meistens diejenigen die Meinungsfreiheit und Akzeptanz von anderen fordern ;)

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thezone

Verzeih mir die Antwort, die weniger unverschämt gemeint ist als sie wahrscheinlich verstanden wird, aber: einfach mal recherchieren. ;)

Momentan bin ich damit beschäftigt nach den Theorien zu suchen, denen zufolge Osama schon längere Zeit nicht mehr unter den Lebenden weilt... Und dazu hätte ich gern eine halbwegs seriöse Quelle.

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nike

Wie kommst du auf den Hitler?

Godwin’s law... kann also zu jetzt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was kleines neben bei ... ich verstehe nicht warum alle denken die Amis würden nur lügen und alles iwi Inzenieren !

Die Mondlandung war echt.

11. September war echt.

Kennedys tot ist echt.

Selbst Tupacs,Elvis und Kurt Cobains tot ist echt.

Und auch Bin Ladens tot ist echt.

Keine.... wirklich keine angebliche "verschwörungstheorie" konnte bis jetzt "aufgedeckt" werden ... schonmal nachgedacht das diese Verschwörungstheorien meist von Anhänger der Opposition kommt oder von anderen meist unglaubwürdigen Personen ? Natürlich ist immer der Gedanken da das etwas nicht mit rechten Dingen zu geht und das viele Tatsachen einen Merkwürdig vorkommen aber man sollte nicht an wirklich allen zweifeln. Nach 5 Jahren Foren Aktivität hier kommt es mir vor das die meisten hier Tag für Tag Pessimistischer werden ! Das was ich geschirben habe heißt nicht das man Naiv durch die Weltgeschichte latschen soll, sondern man soll einfach nicht an allen Zweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Jahre hat man gebraucht um den endlich zu schnappen :gehtsnoch:

Und wenn er wirklich nicht tot ist, wieso müsste er sich melden? Man hatte eh Jahre nichts mehr von ihm gehört... :rolleyes:

Wenn er nicht tot wäre hätte er jetzt die absolut einzigartige Gelegenheit die Amerikaner und ganz besonders deren Präsidenten, mit nur einem einzigen klitzekleinen Video vor der gesamten Welt bis auf die Knochen zu blamieren. (Also wenn ich Osama wäre würde ich mich dafür sogar noch im Abspann bei den Amerikanern bedanken :rolleyes: .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, um ehrlich zu sein der Vergleich zu Hitler hinkt gewaltig, ich bitte darum dies als schlechtes Beispiel abzutun. Aber ich denke einfach es wäre nicht dass erste Mal dass jemand eher den Tod wählt als sich ganz in die Hände seiner Feinde zu begeben. ;)

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.