Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Breaking Bad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zum Ende:

Naja ich fand das Ende etwas inkonsequent. So wie sich die gesamte Serie gesteigert hat, hätte ich mit etwas krasserem gerechnet. Aber gut, so wars der erste Teil, bei dem ich am Ende kein flaues Gefühl im Magen hatte. Außer, weil es vorbei war. 

:D

Geschrieben

Das einzige was mir wirklich nicht gefallen hat, ist dass man nichts weiteres über Jesse erfährt.

Geschrieben

Angstman hat mir zugefluestert das er Breaking Bad noch net geschaut hat... also mal alles gespoilert was geht!

Rache! :trollface:

Geschrieben

Am Ende der Folge "Geständnisse" erinnert sich Jesse ja das ihm die Rizin Zigarette gestohlen wurde.

In welcher Folge ist das passiert?

Geschrieben

Etwas spät aber ich hab erst vor 3 Wochen angefangen zu schauen und bin jetzt durch:

Ich vermute mal in S04E12 als Huell ihn nach Waffen durchsucht. In S05E01 bekommt Walt sie zurück.

Nichts zu danken.

Geschrieben

Nice!

Geschrieben

Gar nicht mehr so lang, dann geht's mit Better Call Saul los.

Geschrieben

Wird auch Zeit. :aww:

Geschrieben

Breaking-Beats-Party_reference.jpg?v=0.9

Hätte wohl auch in cooles Zeug gepasst. :kritisch:

Geschrieben

Günstigstes Ticket 35$?!? :rofl:

Geschrieben

Klar, ist ja auch mit Breakfast.

Geschrieben

"break"fast... :derb:

Geschrieben

Klar, ist ja auch mit Breakfast.

Un5F2vt.gif

Geschrieben

Better Call Saul startet heute. 

Auf Netflix ist es in kürze zu erwarten, die Amis sind an Ausstrahlungstermine gebunden.

e: hat mich gut amüsiert