Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 29. November 2013 zum Ende: Naja ich fand das Ende etwas inkonsequent. So wie sich die gesamte Serie gesteigert hat, hätte ich mit etwas krasserem gerechnet. Aber gut, so wars der erste Teil, bei dem ich am Ende kein flaues Gefühl im Magen hatte. Außer, weil es vorbei war.
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. November 2013 Das einzige was mir wirklich nicht gefallen hat, ist dass man nichts weiteres über Jesse erfährt.
maettle 247 Melden Geschrieben 30. November 2013 sergej, da war doch gar kein spoiler dabei laut schöpfer der serie hats jesse wohl nach alaska geschafft, zumindest "wünsche er sich das, verdient habe er es" http://www.serienjunkies.com/news/breaking-bad-vince-gilligan-besttigt-55610.html
Black__Jack 2675 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Angstman hat mir zugefluestert das er Breaking Bad noch net geschaut hat... also mal alles gespoilert was geht! Rache!
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Am Ende der Folge "Geständnisse" erinnert sich Jesse ja das ihm die Rizin Zigarette gestohlen wurde. In welcher Folge ist das passiert?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Etwas spät aber ich hab erst vor 3 Wochen angefangen zu schauen und bin jetzt durch: Ich vermute mal in S04E12 als Huell ihn nach Waffen durchsucht. In S05E01 bekommt Walt sie zurück. Nichts zu danken.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Januar 2015 Gar nicht mehr so lang, dann geht's mit Better Call Saul los.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 9. Februar 2015 Better Call Saul startet heute. Auf Netflix ist es in kürze zu erwarten, die Amis sind an Ausstrahlungstermine gebunden. e: hat mich gut amüsiert