Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Breaking Bad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://vimeo.com/76287333

:o

€:Natürlich spoiler

Geschrieben

^ nicht schlecht. Guter Fund.

Ihr müsst beim schauen der Folgen gut auf die Musiken achten, die passen oftmals wie die Faust aufs Auge zur Folge bzw. erzählen (finde ich jedenfalls) manchmal noch ein Bissl was.  

Kann mir mal wer erklären warum

das Kind vergiftet hat, und vorallem wann?

Damit Jesse Walter hilft Gus umzubringen.

Das Kind wurde doch gar nicht vergiftet. Rizin war es nicht, haben die Ärzte ja festgestellt. U. A. der Grund, warum Jesse nicht vom FBI verhört wurde. Die Ursache war eine Pfanze auf dem Spielplatz.

Zum Ende muss ich sagen, dass es leider sehr schnell kam. In 3-4 Folgen wurde nochmal richtig Gas gegeben. Ich finde es aber gut, dass man es nicht unnötig hinausgezögert hat, wie z.B. mit den juristischen Problemen von Skyler. 

Geschrieben

clickingbad.nullism.com

Breaking bad - the Game.

Dabei war cookieclicker doch schon schlimm genug

Geschrieben

Sicher? xD

:ugly:

Ich kanns echt net glauben das Skyler die bloede schl**** mit Ted Benneke gevoe*** hat... so haette ich die net eingeschaetzt... iwie glaube ich Ted stirbt noch

Geschrieben

@ Panzerschock

Mr. White hat das Kind sehr wohl vergiftet. Die Pflanze stammt aus seinem Garten und stand in einem Topf neben dem Pool. Das ist auch die letzte Szene aus irgendeiner Folge. Da wird die Pflanze gezeigt

Geschrieben

Seems legit! :ugly:

Geschrieben

Boooh! Todd ist ja wohl der baddest mofo forever and ever :o

Geschrieben

5238620_700b.jpg

Geschrieben

Staffelfinal Staffel 4

Das mit dem Rollstuhl

:D :D :D
Geil!

Ich dachte erst es gibt nen neuen Two Face! :D

Geschrieben

:cry3: Es ist nun also auch in Deutschland vorbei.. hat mich ehrlich gesagt garnicht mal so wenig mitgenommen. Dass die in der vorletzten Folge schon so viel Geschwindigkeit aus der Serie genommen haben, war leider zu sehr spürbar.. Das Finale (Felina? Anagram für Finale?) war irgendwie nicht wirklich befriedigend.. Ich will/wollte einfach nicht, dass es aufhört :( Dass W.W. stirbt war ja eh klar.. aber trotzdem: Meh.. Wenigstens ist Hank auch tot, der Spasti. Ich hab den sooo gehasst. Schade, dass Marie nicht an Crack gestorben ist, oder so.

Absolute Ausnahmeserie, danke an die Autoren!

Geschrieben

was gefällt dir am hankieboy nicht? mit abstand am schlimmsten (nach W halt) war doch eh scyler oder wie man sie schreibt

:ugly:

Geschrieben

habs mal in Spoiler gepackt, sry! ^^

Hank war immer ein Hanswurst, keine Ahnung.. ich habs halt gefeiert, als er endlich weg war..^^

Habe Heisenbergs Motive eigentlich immer ehrenwert gefunden und verstanden. Ich will noch ne Staffel:(

Geschrieben

Team Walt 

:dwarf:

fands aber gut, dass jetzt ende ist, so langsam wurde walt mir unsympathisch (weil der einfach immer mehr leute unnötig abgemurkst hat :lol: ) und das finale hats dann nochmal gerettet :) fand die szene bei elliott (oder wie der heißt, der typ von graymatter) super witzig, wo batcher und der andere junkie mit den laserpointern im garten sitzen :rofl: 

insgesamt gute serie, werd ich mir wohl irgendwann mal auf blu ray zulegen und nochmal im o-ton gucken :daumenhoch:

Geschrieben

Bin nun auch durch. Gefällt mir ziemlich gut das Ende :) Wirklich eine durchgehend gute Serie