Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

und wie wärs mit nem GTA in der DDR?

mit 4 sternen kommt die stasi, mit 5 die NVA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie wärs mit nem GTA in der DDR?

mit 4 sternen kommt die stasi, mit 5 die NVA...

dann müsste es aber GTT heissen, Grand Theft Trabbi (gut die 3D-modellierer hätten weniger zu tun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Auto im Englischen heißt im Deutschen doch nicht Auto

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Auto im Englischen heißt im Deutschen doch nicht Auto

Grand Theft Auto (oft abgekürzt als GTA) ist eine Computerspielserie des schottischen Entwicklers Rockstar North (bis 2001 DMA Design), die Action-, Rennspiel- und Third-Person-Shooter-Elemente enthält. Publisher ist das Take-2-Label Rockstar Games. Der Name ist dem US-amerikanischen Straftatbestand Schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl („grand theft auto“) entlehnt. 1997 erschien der erste Teil der Serie

Wikipedia sgat was anderes

und ein kraftfahrzeug kann ein auto sein :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Englischen gibts es für Automobil genauso den Ausdruck "automobile". Wobei das Ganze ja eh Griechisch und Lateinisch ist von autos = selbst (gr.) und mobil könnt ihr euch ja denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Australien würd ich geil finden!*G´Day Mate*Aber dan muss man Untertitel haben, Aussie Slang versteh ich garnicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gta_v3com.jpg

Nabend Kameraden,

Hier ein kleine Info-Update aus der GTA 5 Gerüchteküche. B)

###### Info Update !!! ######

Laut GameInformer hat sich wieder einmal ein Wirtschafsanalyst (im heutigen Falle Jesse Divinch) zu Wort gemeldet und seine Gedanken zum kommenden Open-World-Titel mitgeteilt. Jesse Divnich, seines Zeichens Director of Analyst Services für Electronic Entertainment Design & Research (EEDAR), prophezeiht uns neue Infos zum nächsten großen GTA-Sequel zur kommenden E3; diese findet vom 15. bis 17. Juni 2010 wie üblich in Los Angeles statt.

Zu dem verrät Divnichs Kristallkugel, dass es zwar keine spielbare Version des Spiels geben wird, aber immerhin einen Teaser, welcher uns den Mund wässrig machen soll. Erscheinen soll der Titel dann 2011 für die üblichen Plattformen.

Da dieses mal aber weder Sony noch Microsoft irgendwelche Ambitionen bezüglich exklusiver Inhalte zu haben scheinen, werden diese für GTA V ausbleiben. Grund dafür sei der niedrige Hardware-Umsatz der Xbox 360, welche für GTA IV spezielle DLCs anbot.

Zusätzlich dazu sei der Marktwert von GTA seit Call of Duty und Guitar Hero erheblich gesunken.

Ob sich dieses Gerücht bewahrheitet, sehen wir spätestens im Sommer.

Quelle: GameInformer

###### Info Update Ende ######

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein SecureRom, Windows Live und auch für ältere Rechner gedacht -> es steht sofort auf der Kaufliste

ansonsten müssen eben die alten Teile wie GTA II her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt welche stadt die nun genommen haben. Nachdem ich GTA4 gespielt hab bin ich mir aber ziemlich sicher das es Vice City wird, da dort soviel davon gesabelt wird.

Aber das es Hardware freundlicher wird glaub ich kaum D033D2 eher ein bischen mehr :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider. Somit verlieren sie aber definitiv einen großen Teil der potenziellen Käufer. Will damit nicht sagen, dass ihr keine seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist ja seit GTA4 nun doch schon ein wenig zeit ins land gegangen und viele haben sich in dieser zeit wieder mal nen neuen pc gekauft und von daher wird die zahl der potenziellen käufer die das spiel auch auf sehr hoch spieln können nicht kleiner sondern höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider. Somit verlieren sie aber definitiv einen großen Teil der potenziellen Käufer. Will damit nicht sagen, dass ihr keine seit.

Betrifft allerdings nur die PC-Spieler. Auf Konsole läuft es so oder so...

@hall0

Aber die Leute die sich in der Zeit keinen neuen Rechner gekauft haben (ist ja auch Wirtschaftskrise), könnten das neue Spiel dann nicht daddeln... Irgendwo ist der Wurm drin, was?

Edit:

Ich persönlich fände ja (mal wieder) ein GTA:London lustig.

Bearbeitet von Loki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.