Zum Inhalt springen
Poow

Hubschrauber Thread

Empfohlene Beiträge

Das Laserpaint-System aus BC2 fand ich recht sinnvoll und hat meiner Erfahrung nach auch gut funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es so vor das die Lenkraketen seit dem neuen Patch unpräsiser geworden sind. Bilde ich mir das nur ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Guided Shells? Da hab ich keine Änderung feststellen können...treffen nach wie vor eigentlich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Viper kann der Gunner NICHT auf Ziele mit der Guided Missile locken die der Pilot painted.

Wie des jetzt bei dem Scout Heli geht versteh ich nicht.

Kann er doch, oder?

War zumindest nach dem DayOne Patch nicht möglich, darum haben wir es dann nicht mehr genutzt. evtl. hat DICE das umgepatched. :)

Auf Oman hats immer genau 5 Sekunden gedauert und ich war von der Jetcannon nach 1 lächerlichen Salve down, sowas macht keinen Spass wenn du down bist sobald du merkst dass du beschossen wirst.

Oman ist Selbstmord fürs US Team in der Viper da der Weg zum Strand sehr weit ist und es keine Deckung gibt.

Aber wie oben schon kettcar so richtig gesagt hat ist es absolut widersinnig fire-and-forget Waffen in ein Spiel zu integrieren wenn es auf den Maps so gut wie keine Deckung gibt.

Zumindest auf einigen.

Operation Firestorm und Khrag ist für mich in CQ okay was die Deckung betrifft.

Khrag-Rush -> unspielbar wenn SOFLAMS am Strand stehen

Canals ist in Rush und CQ

Sharqui ist für das RUS Team auch Selbstmord in der Havok wenn SOFLAMS auf der TV-Station stehen.

Ausserdem ist es total widersinnig Laser gepaintete Ziele hinter Deckung oder BVR (beyond visual range - ausser Sichtweite) zu treffen, das funktioniert einfach nicht weil man dazu dauerhaft Laserkontakt haben muss, auch wenn die Rakete schon fliegt braucht sie ein lasergepaintetes Ziel bis zum oder kurz vorm Aufschlag.

Korrekt.

Außer DICE hat da jetzt super Hightech bei dem sich die Waffe selbst ins Ziel lenkt. :P

Fire-and-forget geht nur bei IR (=Javelin) und Radar Raketen (air-air und ground-air), also was soll das mit dem LASERpaint des SOFLAM dass dir die IR ONLY Javelin über die ganze scheiss Map nachfliegt?

Die GuidedShell fliegt auch ewig einem Helicopter/Jet hinterher.

- eine Range für SOFLAM-lock und Javelin machen

- den Havoc leichter manövrierbar oder besser panzern

- die Jets allgemein schneller, die Mindestgeschwindigkeit erhöhen und den Schaden der Bordkanone gegen Helis auf den vorigen Patch angleichen

- die Helis Rollen machen lassen und die max Geschwindigkeit leicht erhöhen

Ja zu allen diesen Punkten - und SOFLAM nur noch manuell bedienbar machen.

bis die tracer darts kaputt generft wurden.

Funktionieren für mich in BC2 nach wie vor seeeeeeehr gut. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leite,

ich habe gerade die "Guided Rockets" für den Attack Heli freigespielt. Wie sind die zu benutzen? Der Heli ist wie folgt ausgerüstet (Pilot): Guided Rocktes, Flares, AA-Rockets. Mit "F" kann ich zwischen ungelenkten und AA-Raketen umschalten. Bodenziele kann ich weiterhin nur mit den ungelenkten Raketen bekämpfen.

Meine Annahme, man kann diese zusammen mit dem Lasermarkierer einsetzen und so Boden- als auch Luftziele bekämpfen, ähnlich Javelin oder Lenkraketen im Panzer, war wohl falsch. Zumal man nur "Guided Rockets" oder Lasermarkierer wählen kann.

Also, wie funktionieren die Dinger und wie kann man sie effektiv einsetzten?

cu MisterE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst einmal!

Bringt das Gadget etwas, oder sollte man den Slot lieber mit dem Lasermarkierer ausrüsten?

cu ME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Dinger jedenfalls drin.

Auf die Entfernung der absolute Tank- und Helikiller.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst einmal!

Bringt das Gadget etwas, oder sollte man den Slot lieber mit dem Lasermarkierer ausrüsten?

cu ME

bringt auf jeden fall was, du triffst gegnerische fahrzeuge besser, vor allem aus entfernung. und ich hab das gefühl, das die auch mehr schaden gegen fahrzeuge machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch einige alternativen ausprobiert, wenn du nicht sonst schon eine sehr gute trefferquote hast oder dich absolut auf den gunner verlassen kannst und selbst ein paar abschüsse machen willst, dann nimm die dinger rein. ansonsten den ECM-Jammer statt Flares und hoffen das der Gunner die drin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du anvisiert wirst aktivieren, dann verliert der Gegner das Ziel für eine kurze Zeit. Aber wenn die Raketen schon angeflogen kommen hat es keinen Sinn mehr, dann treffen sie dich trotzdem.

Ich verschieb den hier alles in den Helikopter-Tread!

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Setup empfehlt ihr für unbekannten Piloten bzw. Gunner bzw. wenn man als Team fliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.