Zum Inhalt springen
Corsair

Fussball Diskussionsthread

Empfohlene Beiträge

Ja ! Aber ist das das Millertorstadion ? War zwar noch nie da,hab das aber aus den Fernsehbildern irgendwie anders in Erinnerung.

Überigens ist der 1. FC St. Pauli der einzige Verein der den Torjingle der anderen Mannschaft bei Toren spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitch please.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ! Aber ist das das Millertorstadion ? War zwar noch nie da,hab das aber aus den Fernsehbildern irgendwie anders in Erinnerung.

Wird seit Jahren umgebaut immer jeweils eine Tribüne.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zum Thema: als den Türken das Benutzen von Bengalos verboten wurde, haben Fans von Eskisehirspor diese Choreo vorgeführt :rofl:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und es ist keiner gestorben und ganz generell ist auch nicht zu berichten, dass es in Südeuropa jedes Wochenende dutzende oder hunderte schwere Verbrennungen gibt. Oder anders gesagt: wenn ich das Geschätz der Affen vom DFB höre, könnte ich jedes Mal sofort brechen gehen. Ich glaube ich hasse den DFB inzwischen mehr als den OFC :evil: :evil: :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird seit Jahren umgebaut immer jeweils eine Tribüne.

Hammer Choreos :daumenhoch: (Trotz das dass *ölner sind :ugly: ) Aber was singen die denn da zur Melodie von Loch Lomond ?

-edit-

Und euer Stadion hat sich auch ganz schön gemacht. Als ich das letzte mal im alten Müngersdorfer Stadion war,war das noch rund :blink: (Konzert von Bon Jovi)

Aber an solchen Choreos kann ich mich sowieso nicht sattsehen. Egal von welchem Verein ! Wobei Live immer noch am besten kommt.

Überigens bin ich morgen mal auf unsere Zuschauerzahlen gespannt. Als ich vorhin Karten holen war mußte ich auf den Oberrang der Haupttribüne ausweichen.

Auf der Süd gab nur noch Plätze im Bereich Reihe 28 - 30

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn die Geschichte und kann das Urteil durchaus nachvollziehen, aber der Artikel, wenn man die 3 Sätze so nenen kann, is mMn n bisl zu kurz geraten.

Und das Bild mit dem Bengalo dazu :facepalm: Thema verfehlt, setzen 6!

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht. Die Banner "Deutsche Presse, halt die Fresse" hängen nicht einfach so in den Blöcken.

Hier noch was schönes zum Thema DFB. Dresden - trotz Verbot - mit einem massiven Block in FFM und dann im Wechselgesang mit den Eintrachtlern :wub: :wub: :wub:

Scheiß DFB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Bild mit dem Bengalo dazu :facepalm: Thema verfehlt, setzen 6!

Aber richtig so ! Okay,er muss ins Gefängnis weil er nen Böller geworfen hat. Ist nachvollziehbar und Okay. Böller heben mit Stadion-Pyros nichts gemeinsam und werden von den Ultras im allgemeinen auch abgelehnt.

Als hier einen nen Böller aus dem 42er geworfen hat haben die Ultras den Werfer den Ordnern übergeben weil bei dem Knall (das sind keine Standar[t]/[d] Sylvester Böller) 3 Pressefotografen und Odner verletzt wurden.

Bei den Verhandlungen über die Pyrotechnik in Stadien geht es auch nur um Bengalische Feuer und die Seenotrettungblinklichter.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Diese ganze La Bomba Kacke braucht kein Mensch. Kann ja auch beim Werfen am Zaun hängen bleiben. Und dann? Nee, nee, nee. Pyro okay, aber keine Böller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird seit Jahren umgebaut immer jeweils eine Tribüne.

Hammer Choreos :daumenhoch: (Trotz das dass *ölner sind :ugly: ) Aber was singen die denn da zur Melodie von Loch Lomond ?

-edit-

Und euer Stadion hat sich auch ganz schön gemacht. Als ich das letzte mal im alten Müngersdorfer Stadion war,war das noch rund :blink: (Konzert von Bon Jovi)

Aber an solchen Choreos kann ich mich sowieso nicht sattsehen. Egal von welchem Verein ! Wobei Live immer noch am besten kommt.

Schön das sie auch einem Düsseldorfer gefallen trotz der enthaltenen Logos etc. ;)

Das ist die "neue" FC-Hymne seit grob 15 Jahren "Mir ston zo dir FC Kölle" gebastelt von den Höhnern und wie richtig bemerkt ist es eigentlich mal das schottische "Loch Lomond" gewesen (bzw. bis auf den Text immernoch)

http://www.magistrix.de/lyrics/H%C3%B6hner...lle-119027.html

Du meinst das alte Müngersdorfer mit ~63k Plätzen und der Leichtathletikbahn etc. ?! :bye:

Das Müngersdorfer wurde Stück für Stück vor der WM komplett in eine Fußballarena umgebaut nachdem Kölle ja 1974 schon kein WM-Spielort war wurde diesmal rechtzeitig gebaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.