Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

Leider verkaufen sich auf Konsolen reine MP nicht, deswegen gab es ja auch den SP in BC 1&2 sowie BF3.

Es wird bei Vollpreistitel von DICE ab jetzt immer einen SP geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Story in BF, die ich sehen will sind die Randinfos im Ladebildschirm meiner nächsten MP! Map und keinen weiteren SP mehr, nur weil CoD auch einen hat for fucks sake <_<

In order to ensure safe passage of critical new Intel technologies through the supply route the US forces must hold off the encroaching MEC mobile division. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider verkaufen sich auf Konsolen reine MP nicht

Solange genügend Zeit für den MP in der Entwicklung bleibt ist das ja alles okay da es einfach zusätzlicher Inhalt ist. :)

Was die meisten Spieler aber nicht wissen ist, dass die Entwicklung einer 8 Stunden SP Kampagne _mehr_ Arbeit ist als den MP Teil des Spiels zu erschaffen.

Das wurde letztes Jahr mehrfach von Spieleentwicklern in Interviews bestätigt.

D.h. die wirklich guten Spiele mit gelungenen SP und MP können nur sehr große Studios stemmen mit separaten Abteilungen für SP und MP. Ein genügend großes Budget vorausgesetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Story in BF, die ich sehen will sind die Randinfos im Ladebildschirm meiner nächsten MP! Map und keinen weiteren SP mehr, nur weil CoD auch einen hat for fucks sake <_<

In order to ensure safe passage of critical new Intel technologies through the supply route the US forces must hold off the encroaching MEC mobile division. :shifty:

Highway Tampa wenn ich mich recht erinnere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Story in BF, die ich sehen will sind die Randinfos im Ladebildschirm meiner nächsten MP! Map und keinen weiteren SP mehr, nur weil CoD auch einen hat for fucks sake <_<

In order to ensure safe passage of critical new Intel technologies through the supply route the US forces must hold off the encroaching MEC mobile division. :shifty:

Highway Tampa wenn ich mich recht erinnere :)

:daumenhoch:

Fand ich immer geil, die kleinen Storys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Wunsch von mir.

Vernünftig nutzbare Artillerie.

Vernünftiges Schere, Stein & Papier Prinzip.

Squad Waypoints. Und VOIP, oder wenn schon Battlelog dann irgend n Kanal autojoin oder TS3 Pflicht.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den PCGames comments zu BF4 Wünschen hab ich heute morgen gelesen:

"Ich wünsch mir Mitspieler mit Hirn!"

:somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den PCGames comments zu BF4 Wünschen hab ich heute morgen gelesen:

"Ich wünsch mir Mitspieler mit Hirn!"

:somuchwin:

Naja, wo er recht hat :awesome:

@Topic: Ich weiß leider nicht so recht, was ich mir für BF4 wünschen soll. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich erst mit Bad Company 2 in die Serie eingestiegen bin. Habe zwar nachträglich auch noch 1942 und BF2 (auch mit Mods) gespielt, aber nie lange das Bedürfnis dazu gehabt. Battlefield 3 spiele ich auch nicht so häufig wie manch andere hier, da ich es für einen ganz guten Shooter halte, aber es mich einfach nicht umhaut. Es ist jetzt nichts so besonderes darin, dass ich sagen würde: Wow, es ist einfach das Spiel schlechthin!

Denke leider, dass Battlefield 4 da auch nicht so viel an diesem Gefühl ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir für die Weiterentwicklung des Battlelog wünschen, dass es eine Filterfunktion gibt, mit der man Server mit extremen Ticketdifferenzen (950 : 150) einfach ausfiltern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir erstmal wünschen, dass der Battlelog überhaupt mal meine Filter speichert. Jedes Mal muss ich den ganzen Mist wieder neu einstellen :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir erstmal wünschen, dass der Battlelog überhaupt mal meine Filter speichert. Jedes Mal muss ich den ganzen Mist wieder neu einstellen :okay:

Gambler einfach das Plugin benutzen! http://getbblog.com/de/ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir erstmal wünschen, dass der Battlelog überhaupt mal meine Filter speichert. Jedes Mal muss ich den ganzen Mist wieder neu einstellen :okay:

Gambler einfach das Plugin benutzen! http://getbblog.com/de/ :D

Ja gut, habe ich jetzt installiert :ugly:

 

 

 

post-41691-0-40992400-1364197113_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Ticketdifferenz ist eine gute Idee, was für mich persönlich noch viel wichtiger wäre ist ein "Fast Respawn"-Filter.

Und so ganz nebenbei hoffe ich inständig, dass man die Killcam abbrechen kann, das stört mich bis heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde irgendwie sehr häufig solche Server mit hohen Ticketunterschieden. Es macht einfach keinen Spaß mit 500 Tickets Unterschied in ein Team geworfen zu werden, das wie kopflose Hühner durcheinander rennt und die Partie nicht mehr wenden kann. Bei 100 Tickets Unterschied sieht man ja meistens noch Land und die Chance was zu reißen ist vorhanden.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Battlefield 5,

welches Szenario wird uns dort antreffen?

 

 

Da wir nach Battlefield 3 das vierte "Modern Warfare" haben, könnte es doch gut möglich sein, daß Battlefield 5 wieder Modern Warfare wird?

Möglich ist auch die entfernte Zukunft alias Battlefield 2143, oder?

 

Das EA/ Dice in der Geschichte zurück geht, kann ich mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.