Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

Träumen tu ich nicht von Battlefield.

Wünschen würde ich mir ein Battlefield 4 mit großen Maps. Am besten immer gut gefüllt mit Wäldern, Städten (für die Close Quarter Freaks) und Feldern. Außerdem wünsche ich mir die alten Klassen zurück, für eine bessere Rollenaufteilung. Weiterhin wären 6 Mann Squads und ein Commander gut. Der Commander sollte neu ausbalanciert werden. Supplydrops und Vehicledrops sind was feines. Aber das UAV sollte er nur manuell steuern können und Feinde selber markieren. Vielleicht eine Hellfire alle 5 Minuten als Artyersatz. Dann sollte man verwundete Soldaten in Deckung ziehen können (BF3 Trailer) und mit dem Oberkörper um Ecken gucken können. Alle Vehikelfeatures sollten von Anfang an verfügbar sein. Freischaltbare Waffenzusätze sind gut aber weniger sollten es sein. Und vor allem sinnvoll den Klassen angepasst (große Magazine für MG-Schützen, Schalldämpfer für Spec-Ops). Selbstheilung für Soldaten und Fahrzeuge sollte es nicht geben. Es gibt ja Medics, Engis und Supplydrops. Außerdem find das FOB System aus PR total geil! Sowas sollte man abgespeckt einführen. Der Squadleader kann aus einem Supplydrop einen Spawnpoint mit Sandsäcken und einem stationären MG machen zum Beispiel.

Naja und erwarten tu ich...BF3 mit neuen Maps, Unlocks, Dogtags, usw. Vielleicht kann man sich alles einzeln per Mikrotransaktion freischalten. Oder man kann die Outfits ändern. Clownsmasken und son Scheiß.

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Bei mir hats 0GB, weils längst wieder von der Platte ist :P

Für BF4 wünsche ich mir daher auch die Langzeitmotivation von BF2 und wenns nur sowas ist, wie Medalien, für die man 100.000 Punkte oder so zusammenkriegen muss. Dazu müsste auch das Punktesystem wieder umgestellt werden, ich will nicht für jedes Kinkerlitzchen Drölfhundert Punkte kriegen.

Bei mir belegt Battlefield 3 knapp 44 GB.

Ich habe die LE mit dem BtK-Pack, Armored Kill und Aftermath als seperaten DLC.

Skyrim belegt mit seinen vielen grafischen Mods nur lächerliche 30 GB und ich habe sämtliche DLCs von Bethesda.

in Battlefield 2 habe ich eine Ordensverleihung versiebt, weil ich in der Verleihrunde Team-Beschuss auf Highway Tampa begangen habe und das ärgert mich heute immer noch.

Jedoch dieses System, daß auch etwas versiebt werden kann, finde ich persönlich anspruchsvoller als ein System, in dem Dir die Erfolge sicher sind. Auch die Ordens/Bänder-Verleihung im Sekundentakt seit Bad Company 2 finde ich nicht sehr gut und dieses hätte sich zum Beispiel von Battlefield unterscheiden können, aber nein, man muß die beiden Shooter zu einem machen.

Da Battlefield 2 mit dem Ranking angefangen hat,

fand ich es sehr gut, daß man eine gewisse Zeit brauchte, bis man diese Medaille bekam oder, bis man im Rang aufgestiegen ist. Seit Bad Company 2 geht mir dies alles zu schnell und in Battlefield 3 geht dies ja noch schneller und selbst ich bin an zwei Tagen einen Rang aufgestiegen, der helle Wahnsinn.

Battlefield soll sich endlich mal wieder von CoD unterscheiden und hoffentlich wird vor Release nicht wieder die große CoD-Keule geschwungen und man sich dadurch lächerlich macht.

Und Medics,

die unter Feuerbeschuss Teamkameraden erfolgreich wiederbeleben, sollten mehrere Punkte bekommen.

Voraussetzung ist natürlich, daß der wiederbelebte Teamkamerad auch am Leben bleibt.

Wer öfters so sein virtuelles Leben riskiert,

sollte auch eine Tapferkeitsmedaille verliehen bekommen.

Diese möchte ich mir auch so wie bei Battlefield 2 ansehen können und nicht, daß irgendeine Zahl die halbe Medaille bzw. Band verdeckt.

Wünschen würde ich mir ein Battlefield 4 mit großen Maps.

das wage ich mir erst gar nicht für Battlefield 4 zu wünschen, da ich nach der Battlefield: Bad Company 2-Katastrophe wieder einmal enttäuscht werden würde. Für mich stellen große Karten das letzte verbliebene Bollwerk eines echten Battlefields dar, welche natürlich für 64 Spieler mehr als fünf Flaggen und auch entsprechenden Abstand haben.

Es wird so wie bei Battlefield 3 aussehen: kleine Maps mit e

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr noch... einer der 1. trailer zu bf3...

feuergefecht, soldat wird getroffen, der squadkollege zieht den getroffenen soldaten aus der feuerlinie...

ALLE SO YEAH! EA so: Nö! :trollface:

Jeder dachte, das wäre auch im Multiplayer möglich und wurde dann eines besseren belehrt.

Ich persönlich fänds Klasse wenn das funktionieren würde!!

Einen "gefallenen" oder angeschossenen Teamkameraden aus der Schusslinie zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solche Sachen würden BF authentischer machen und es mal stark von CoD unterscheiden, aber damit kommt der mongoloide CoD Gamer nicht mehr zurecht, also fällt die Zielgruppe flach und damit wärs das für diese Funktionen :omg::trollface:

Da fällt mir ein...ich hab letztens nen Artikel gelesen, da hat einer der Köpfe hinter Red Orchestra 2 gesagt, dass CoD die Generation von MP Shootern und deren Spieler ruiniert. Der hat den Nagel aufn Kopf getroffen.

Ich muss mal sehen ob ich den noch finde. Fand ich sehr geil seine Aussage. :daumenhoch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du das denn sinvoll in den MP implementieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr noch... einer der 1. trailer zu bf3...

feuergefecht, soldat wird getroffen, der squadkollege zieht den getroffenen soldaten aus der feuerlinie...

ALLE SO YEAH! EA so: Nö! :trollface:

Jeder dachte, das wäre auch im Multiplayer möglich und wurde dann eines besseren belehrt.

Ich persönlich fänds Klasse wenn das funktionieren würde!!

Einen "gefallenen" oder angeschossenen Teamkameraden aus der Schusslinie zu ziehen.

Zielgruppe Gunny, Zielgruppe.... ;-)

Die Zielgruppe sind die, die sich über "gestohlene Kills" aufregen. Also du ballerst auf einen, ein Teamkollege HILFT DIR in dem er auch auf den Feind feuert, er bekommt den kill -> du "NUR" einen Assist. #rage :allesklar:

Schau dir mal die BL, PCG-HW, etc. Foren durch. Die sind voll von den Idioten Ego-Shootern.

Solange DICEA die Zielgruppe nicht ändert, bekommen wir Teamplayer auch nicht das was wir uns wünschen. Zumindest bei weitem nicht in dem Umfang in dem wir uns das vorstellen.

Wie willst du das denn sinvoll in den MP implementieren?

In ein Spiel das die Spielgeschwindigkeit eines BF3 hat -> garnicht.

Was mir wie gesagt sehr gut gefällt sind Teamworkationen wie in Warface. Das ist ein einfaches Mittel um Teamwork attraktiv zu gestalten und die Spieler dazu zu motivieren zusammen zu beleiben und zusammen zu Spielen.

Die StatsWhore Fraktion, kann man ins Boot bekommen in dem nicht derjenige 1. wird der am meisten Kills hast, sondern bei der Punkteverteilung sehr viel mehr Teamworkactionen belohnt werden.

Aber wie gesagt, Zielgruppe.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile auch gelernt, dass man CoD & BF nicht vergleichen kann / soll.

Nur dumm dass EA das immer noch nicht so sieht...

Mich würde mal interessieren wie die DICER´s das Spiel damals kreiert haben...

z.B: Die Jungs haben mit Metro bestimmt auch was anderes im Sinn gehabt.

Metro an sich is ja auch ganz Ok, nur was die Spieler draus machen ist Bullshit!

Ergo spiel ich diese Map nicht.

Ich erwarte von BF4 eigentlich nichts. Ich hoffe nur noch.

Was sollen wir uns denn da gross erwarten?

• Selbe Engine

• Gleiches Setting

• Never Change a Running System

• Gustav befiehl! Wir folgen Dir **brech**

--> Same Procedure than every Year Miss Sophie! Skól!

@Dayjay: Ich sag ja nur dass es ein cooles Feature wäre. KA wie man das da einbaut oder einbauen könnte...

Und wenns dafür 2 Millionen Punkte und 23 Ribbons gibt, machens die Leute schon ^^

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr noch... einer der 1. trailer zu bf3...

feuergefecht, soldat wird getroffen, der squadkollege zieht den getroffenen soldaten aus der feuerlinie...

ALLE SO YEAH! EA so: Nö! :trollface:

Jeder dachte, das wäre auch im Multiplayer möglich und wurde dann eines besseren belehrt.

Ich persönlich fänds Klasse wenn das funktionieren würde!!

Einen "gefallenen" oder angeschossenen Teamkameraden aus der Schusslinie zu ziehen.

Naja mit nem Multiplayer könn die ja schlecht so krasse Trailer machen. Aber ich finds ehrlich gesagt trotzdem behindert was versprochen/eingehalten wurde. Mal abwarten, ich hoffe ja noch das irgendwo bei denen n gescheiter Mensch sitzt. Allerdings muss man überlegen nach wieviel Jahren CoD jetzt seinen Höhepunkt hat. Genauso wirds mit BF. Danach wirds eingestampft und dann kommt der Serienneustart. So wie Most Wanted Teil schießmichtod. Aber ich geh da erstma mit Optimismus ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter 20% Health -> kannst nichmehr aufstehen aber noch schießen (auch mit dem Gewehr) und blutest langsam aus.

Über 20% Health -> kannst wieder laufen, humpelst aber noch/ kein Sprint.

Über 50% Health -> alles cool.

dazu brauch der Medic mind. 5 Sekunden um Jemanden aufzupatchen. Also macht es Sinn den Getroffenen erstmal aus der Gefahrenzone zu ziehen. Unterstützen kann man das ganze mit Rauchgranaten.

also so ma kurz zusammengesponnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mumu: :daumenhoch:

nice idea! Ab nach schweden, klingeln, gusti rausziehen, iwo ertränken, platzt einnehmen, spiel basteln! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein...ich hab letztens nen Artikel gelesen, da hat einer der Köpfe hinter Red Orchestra 2 gesagt, dass CoD die Generation von MP Shootern und deren Spieler ruiniert. Der hat den Nagel aufn Kopf getroffen.

Ich muss mal sehen ob ich den noch finde. Fand ich sehr geil seine Aussage. :daumenhoch:

Du meinst den hier: http://www.pcgamer.com/2013/03/13/call-of-...ra-2-interview/

MMn bitcht er nur rum weil RO2 nicht so erfolgreich war wie es wahrscheinlich geplant wurde. Blöd nur das RO2 im Vergleich zum ersten echt bescheiden war. Ein paar Beispiele: Die größte Neuerung, die MP Kampagne gibt es bis heute noch nicht. 2 neue GameModi (Classic und Arcade) die die kleine Community nur noch weiter zerteilt haben. Man hätte es gleich bei Classic belassen sollen. Ich kann als Deutscher mit russischen Waffen spawnen und umgekehrt. Zerstört Realismus und Atmosphäre. Ranking. Unlocks. Keine gescheiten Panzerschlachten mehr. Bugs. Sehr viele Bugs. Der Blaustich in BF3 ist gar nix im Vergleich zum Braunstich? in RO2. Tripwire ist selber viel zu viele Kompromisse eingegangen um CoD Spieler anzusprechen. Letztendlich hat man die Hardcore Gemeinde und CoD Spieler vergrault.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mumu: :daumenhoch:

nice idea! Ab nach schweden, klingeln, gusti rausziehen, iwo ertränken, platzt einnehmen, spiel basteln! ^^

Pfff...den DICE Mitarbeitern von BF2 Angebote machen, die sie nicht ablehnen können. Dann Kickstarterprojekt mit dem Namen "Fieldbattle" aufmachen. Ordentliche Marketingkampange drunterklatschen und zusehen, wie Chris Roberts (Star Citizen) vor Neid erblasst.

Und dann noch böse anonyme Mails an EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.