Zum Inhalt springen
CytochromP450

DLC Close Quarters Diskussion

Empfohlene Beiträge

er meinte locker und mit trollface verzogener miene, er habe endlich sein CS wieder.

einfach rum rennen und hirnlos ballern, das is das was er bräuchte.

sarkastisch gemeint, aber ich kenn ihn ja und er war ja auch in einem recht erfolgreichen counterstrikeclan.

Sorry, aber Counterstrike ist alles andere als einfach rum rennen und hirnlos ballern. Hast du schon mal CS gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber genauer gesagt, meinte er auch das er sowas spielt weil er es liebt schneller zu zielen als sein gegener und die will er nicht lange suchen.

Ob ihm da die HitReg und Kugeln die um Ecken fliegen nicht schnell auf die Nerven gehen werden?

@Sid: Evtl. gibts für deinen Router ein Firmware-Update, mit dem sich evtl. das Problem bei dir beheben lässt. Du hattest doch auch bei CQ so starke Lags, oder? Es scheint doch so zu sein, dass einige gar keine Probleme mit der Hit-Reg und Lags haben, andere wiederum stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meinte locker und mit trollface verzogener miene, er habe endlich sein CS wieder.

einfach rum rennen und hirnlos ballern, das is das was er bräuchte.

sarkastisch gemeint, aber ich kenn ihn ja und er war ja auch in einem recht erfolgreichen counterstrikeclan.

Sorry, aber Counterstrike ist alles andere als einfach rum rennen und hirnlos ballern. Hast du schon mal CS gespielt?

ja und cs war neben dem bomenentschärfen genau das für mich.

wenn ich es geschaft hatte ohne kopfschuss anzukommen, hatte cs nicht viel mehr zu bieten.

respektabel waren da nur die vielen abwechslungsreichen maps und eine tolle community. :daumenhoch:

edit->was das spiel eigentlich spannend gemacht hat,war wenn man als letzter überlebender alle anderen weggerotzt hat. :D

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und cs war neben dem bomenentschärfen genau das für mich.

wenn ich es geschaft hatte ohne kopfschuss anzukommen, hatte cs nicht viel mehr zu bieten.

Hört sich ja so an als wärst du nicht so erfolgreich gewesen. Liegt vielleicht daran das du einfach sinnlos rumgeballert hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und cs war neben dem bomenentschärfen genau das für mich.

wenn ich es geschaft hatte ohne kopfschuss anzukommen, hatte cs nicht viel mehr zu bieten.

Hört sich ja so an als wärst du nicht so erfolgreich gewesen. Liegt vielleicht daran das du einfach sinnlos rumgeballert hast?

ach komm, worauf willste hinaus?

ich hab CS nicht viel gespielt, aber schon etwas.

das spielprinzip war klar wie auch legendär.

darüber brauchen wir garnicht streiten und das will ich auch nicht.

das is halt meine meinung und fertig. ;)

und schua mal auf mein edit. ;)

so und da ich hier nichts zu suchen habe und nur kurz mal eine meinung dagelassen habe, bin ich auch wieder still.

was ich bestimmt nicht will, ist mit dir über CS zu diskutieren. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Zerstörung ist schon anspruchsvoll für die Server, hatte gestern auf dem ersten echt ein Lagfest par excellence.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was übrigbleibt ist die letzte Flasche guten Weins, mit dem Gläsern die gefüllt werden. Kurz werden noch die Erinnerungen wiederkehren und im infernalen Lärm des Neuem schnell verblassen.

bf32012-06-1311-11-085oafn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad im Battlelog Premium Kalender eine wirklich sinnvolle Erweiterung entdeckt Freunde der Zerstörung!

abfall_premiumjbf0c.jpg

Ich hab das mal vergrössert und siehe da: Die spielerische Umweltverschmutzung kann bei Bedarf locker entsorgt werden!

abfall3t3eh2.jpg

Wie ich eben auch gelesen habe wurden deutschlandweit schon etliche "Spielzonen" eingerichtet:

abfall2ilfd3.jpg

Finde ich Klasse! Da soll einer mal sagen EA kümmert sich nicht um seine Kunden!

Ich für meinen Teil werde die Tage nochmal reinguggen. Gun Master zumindest mal anspielen.

Doch dann werde auch ich vorbildlich sein und Close Quarters den einzigen Platz widmen, den es verdient hat!

abfallmfi5i.jpg

In diesem Sinne Freunde! Gud Jol allesammen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das jetzt wie CoD, CS oder ähnliches ist, ist doch eigentlich egal. Darum geht es hier doch nicht. Es geht doch viel mehr darum das sich CQ wie alles mögliche andere anfühlt was einem nie gefallen hat - es fühlt sich einfach nicht an wie das Battlefield Gefühl was uns so gefällt. Darum geht's doch.

Warum hat mir CS, CoD oder UT nie wirklich gefallen? Ich hab unglaublich viel BF2 und BF2142 gespielt, auch viel Team Fortress 2. Das sind eindeutig Spiele mit Gamemodes die nicht zu schnell sind und mit einer Aufgabe verbunden sind (TF2 -> Payload). Das sind eben keine Spiele wo es nur um Max Frags oder Camping Points geht. Und in CQ geht es aber nur darum und das auch noch mehr als extrem üblich schnell.

Spaß macht's bis dato keinen. Ich hoffe ja es kommt ein Update ohne Random Spawn und mit Classischem Conquest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum sich Leute aufregen, dass die neuen Maps nicht funktionieren und sie ständig abgeballert werden, oder das Spawnsystem nicht funktioniert wenn sie , anders wie empfohlen, anstatt auf 16 er Servern auf 32 oder sogar 64er Servern abhängen. Das diese Maps nicht für soviele Spieler ausgelegt sind ist doch bekannt.Und das dann Störungen und Komplikationen auftreten, sei es mit dem Spawnsystem oder Rubberbanding.....!

Die Runden die ich bisher gespielt habe, mit max. 16 Leuten , haben relativ gut funktioniert (Die Camper mal ausser Acht gelassen).

Das Spawnsystem ist suboptimal, das ist leider Fakt.Und das merke ich auch immer wieder auf zbs.Kharg Island im TD-Modus.Mit 16 Leuten wunderbar, ab 24-32 Leuten, selbst nach der Änderung der Karte und der Vergrößerung, kommen Situationen häufiger vor, wo Gegner hinter dir spawnen.Obwohl keine anderen Gegner dort vertreten sind.Aber je weniger Spieler auf dem Server, desto seltener wird man direkt nach dem Spawn in den Rücken geschossen.Auf 64 er Servern spiel ich schon gar nicht mehr.

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber genauer gesagt, meinte er auch das er sowas spielt weil er es liebt schneller zu zielen als sein gegener und die will er nicht lange suchen.

Ob ihm da die HitReg und Kugeln die um Ecken fliegen nicht schnell auf die Nerven gehen werden?

ich hab ja auch erst heute dieses problem hier erlesen.

ich muss ihn fragen,er war zu frieden und hat darüber kein wort verloren.

ich hab gestern auch normal bf3 gespielt, nach dem ich zu hause war und mir is da auch nichts aufgefallen.

keine ahnung mir ist dahingegen nichts auffällig geworden.

bis auf die um die ecke fliegenden kugeln,die ich ja schon kannte.

ich seh das aber eher so mit diesen kugeln.

es sieht nur für das opfer so aus als ob.

sicherlich aber,hatte wohl der gegner ein sehr viel besseren ping als ich. (ping express aktiviert oder sowas eben)

dadurch ist es möglich das er mich um sekunden eher sieht als ich ihn.

Das Problem scheint mir genau anders rum zu sein.

Beim gesamten networktraffic/netcode gibt es aufgrund der Latenz/Ping Unterschiede eine Interpolation der Daten.

Ich bin auf dem Server in 80% der Fälle einer der Spieler mit dem besten Ping (<15ms).

Wenn mich einer durch die Deckung oder um eine Ecke erschießt, dann sind das Spieler mit Ping von 70 oder mehr ms (also dem 5-fachen von meinem!).

aber genauer gesagt, meinte er auch das er sowas spielt weil er es liebt schneller zu zielen als sein gegener und die will er nicht lange suchen.

Ob ihm da die HitReg und Kugeln die um Ecken fliegen nicht schnell auf die Nerven gehen werden?

@Sid: Evtl. gibts für deinen Router ein Firmware-Update, mit dem sich evtl. das Problem bei dir beheben lässt. Du hattest doch auch bei CQ so starke Lags, oder? Es scheint doch so zu sein, dass einige gar keine Probleme mit der Hit-Reg und Lags haben, andere wiederum stark.

Router ist ein Intel-Atom mit aktuellem PfSense. ;-)

Dass es am Router liegt kann ich mir nicht vorstellen (hatte auch schon einen anderen versuchsweise getestet) da ja nur Battlefield 3 ab und an mit der HitReg rumzickt.

Bei CloseQuarters sind die Lags/Probleme erst über 24Spielern stark bemerkbar, da haben gestern aber alle Spieler auf dem 64er Server im Chat gejammert - das wird einfach zuviel sein.

Auf den normalen Conquest Maps ist mir aufgefallen, dass wie gesagt wenn mich jemand um die Ecke killt, oder ich ihn einfach nicht tod bekomme, das immer jemand mit einem sehr hohen Ping ist.

Bei Spielern mit änhlich niedrigem Ping wie meinem habe ich das noch nie beobachtet.

Da scheint mit den HighPingern einfach irgendwo was mit dem Netcode nicht ganz zu funktionieren.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber genauer gesagt, meinte er auch das er sowas spielt weil er es liebt schneller zu zielen als sein gegener und die will er nicht lange suchen.

Ob ihm da die HitReg und Kugeln die um Ecken fliegen nicht schnell auf die Nerven gehen werden?

ich hab ja auch erst heute dieses problem hier erlesen.

ich muss ihn fragen,er war zu frieden und hat darüber kein wort verloren.

ich hab gestern auch normal bf3 gespielt, nach dem ich zu hause war und mir is da auch nichts aufgefallen.

keine ahnung mir ist dahingegen nichts auffällig geworden.

bis auf die um die ecke fliegenden kugeln,die ich ja schon kannte.

ich seh das aber eher so mit diesen kugeln.

es sieht nur für das opfer so aus als ob.

sicherlich aber,hatte wohl der gegner ein sehr viel besseren ping als ich. (ping express aktiviert oder sowas eben)

dadurch ist es möglich das er mich um sekunden eher sieht als ich ihn.

Das Problem scheint mir genau anders rum zu sein.

Beim gesamten networktraffic/netcode gibt es aufgrund der Latenz/Ping Unterschiede eine Interpolation der Daten.

Ich bin auf dem Server in 80% der Fälle einer der Spieler mit dem besten Ping (<15ms).

Wenn mich einer durch die Deckung oder um eine Ecke erschießt, dann sind das Spieler mit Ping von 70 oder mehr ms (also dem 5-fachen von meinem!).

ja gut mmh.

muss man sehen bei welchen situationen dieses problem auftaucht.

ich hatte es meist nach dem ich einen begegnet bin und ich deckung suchen musste.

daher war es für mich logisch, das er mich ne sekund eher gesehen hat und der unterschiedliche ping mich dadurch noch benachteiligte.

ich denke aber,das es auch so ist wie du es beschrieben hast.

mir fehlt da auch der technische rundum blick. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal das die CQ maps sich gut zum warm spielen machen. in einer anständigen rotation sind sie vielleicht auch ganz nett. CQ only wird schnell langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne runde gundingens zwischendurch is auch ganz nett, aber cq is wirklich nix was man wie b2k andauernd spielen kann mmn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafikmäßig hatte ich mir es noch ein wenig besser vorgestellt, aber vielleicht meinte DICE hauptsächlich die Konsolen. Einige interessante Details habe ich auf einen leeren Server mitbekommen, wie Alarmanlagen an Autos oder aufspringende Kofferraumdeckel, flackernde Bauleuchten bei Beschuss... macht euch mal den Spass auf nen leeren Server. Zumindestens diese finde ich nicht auf COD Maps / Destruction sowieso nicht....

Die Maps sind teilweise doch recht "weitläufig" zumindestens, wenn man auf einem 16 Server ist! Auf nem 32er ist es doch ziemlich streßig.

CQ Domination finde ich persönlich noch recht gut, wobei mir gestern aufgefallen war, dass keiner verteidigt, alle rennen zur nächsten Flagge :allesklar: . Dieser Modus hat auch noch etwas mit einem BF zu tun.

Das Gun Master Game finde ich persönlich auch recht spannend, bis auf das Spawnsystem, welches zumindestens zu Beginn der Runde unbrauchbar ist! Im Spiel nagut wenn überall auf der Map Feinde rumlaufen, dann kann es schon mal vorkommen - irgendwo muss er dich ja spawnen lassen. Oder die Leute müssen warten, bis sich jeder Feind mindestens 20 Pixel-Meter vom Spawn entfernt hat... dann kann es allerdings länger dauern :whistling: . Es gibt genügend Waffen in Battlefield 3, von daher hätte ich mir nach jedem Kill ein Wechsel gewünscht.

TDM - ja ist halt TDM. Hatte gestern nur die Gelegenheit auf dem 32er zu spielen, etwas hektisch.

Insgesamt ist das Paket eine Abwechslung zum "normalen" BF3 und theoretisch muss ich jetzt nicht mehr zu COD wechseln, um mal nen Gun Game zu spielen, was recht spannend sein kann - gestern mit einem gleich auf gewesen und es ging nur noch um den Messer Kill - verloren - da muss ich meine Taktik noch umstellen, denn mit nem Messer gegen nen Shotgun Gegner ist nicht lustig, zumindestens frontal. :ugly:

PS: Das mit dem 100 Schuss auf Feind = Feind nicht tot - habe ich gestern auch mehrfach erlebt, habe aber noch keine Systematik gefunden, wann dies mehr auftritt oder weniger.

Ansonsten meine Zusammenfassung von gestern:

">
Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.