Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

@ Al3x

Niemand hat gehatet und ich auch nicht, ich habe das Wort nur zweckentfremdnet und jeder hat es verstanden.

 

Das war ich nicht, da verwechselst du mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest von einer Zeit mit rein positiven Elementen. Ich rede von der Zeit mit positiven UND negativen.

Die Zeit von BF1942, 2 und 2142 war "rein positiv"? :rofl:

Also das könnte nicht ferner von der Wahrheit sein. :)

1942 war in den ersten 6? Wochen so gut wie unspielbar, bf2 wie auch 2142 hatten den obligatorischen, komplett defekten Serverbrowser beim Launch. Bei BF2 gab unzählige richtig fiese Bugs, zahllose C2D Probleme, zumindest einen komplett verhauten Patch, etc. etc. etc.

Nur ging das ganze nicht "so" hoch wie heut in BC, BC2 und BF3 da noch genügend positives rund um die Spiele passiert ist. Mit News schreiben bist du nicht mehr hinterher gekommen! Die Foren haben geglüht!

Fast täglich konnte man von einer neuen Entdeckung in der Engine lesen, oder es gab einen neue (mini) mod, oder ein Event, oder ein neues machinima, oder, oder, oder.... Die Community war extremst aktiv rund um das Spiel herum. Genau _davon_ lebt die Community und genau deshalb können auch Spieler sehr lange überleben die auch ihre teils gravierenden Fehler haben.

Hätte es das ganze drum herum um Bf2 nicht gegeben, dann hätte es nie 6 Jahre lang gelebt.

 

Die negativen kommen in die Foren und diskutieren. Die positiven bleiben stumm. So glaubt jeder die Stimmung in der Community wäre gekippt.

Das ist nur Teils richtig. Siehe meine Antwort oben.

 

Das "Gejammer" ist heute nicht mehr als früher.

Nur fehlt der gesamte positive Content drum herum. Die Events, und Machinima Projekte zu BC/BF3 kannst du an einer Hand abzählen.

 

Eins noch, Community, Clanseiten, ect. ect. sind nciht ausgestorben. Sie sind immer noch da nur das sie in einer anderen Form existieren.

BFG ist eine der aller, aller letzten Seiten die es seit 1942 gibt.

Ich kann dir aus meinen Favoriten über Links zu 15 einst _sehr_ aktiven Webseiten geben die heute nicht mehr existieren oder Geisterstädten gleichen.

Sogar planetbattlefield hat aufgegeben.

Es fehlt das ganze "drum herum" um die neuen Battlefield Spiele. Wozu also noch groß in Community Foren reinschaun? Gibt ja Battlelog... :trollface:

 

 

P.S. ich bete dass wir endlich wieder den Battlerecorder in BF4 bekommen. pray.gif

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Matros hast du eh den Spec Mode um "richtig coole Movies" zu machen, LOL.

 

:shitstorm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mit 2 GTX 570er im SLI kann ich die BF4 Alpha endlich annehmbar in 1080p zocken, kein vergleich zu einer Single 570.

 

Also der BF4 Benchmark ein paar Seiten vorher kommt auf jeden Fall hin.

Kurze Frage zu deinem SLI Betrieb: Wie sieht es mit der Temperaturentwicklung in deinem Gehäuse aus? Und wie stark ist dein Netzteil?

 

 

Ich benutzte das Corsair AX860 Watt Netzteil, mein altes GS700 war zu schwach.

 

Zur Temperatur kann ich nur sagen das es schon recht warm im Gehäuse wird, dem kann man allerdings entgegenwirken indem man die Lüfter der Graka`s von Auto auf Manuell schaltet und die dann höher schraubt beim spielen. (Im Idel ist es eigentlich egal ob man jetzt eine oder zwei Graka`s benutzt)

 

Aber wieviel wärmer es jetzt genau geworden ist kann ich so nicht sagen, da ich die Plexiglasscheibe aus der Seitenwand schon lange ausgebaut habe weils in meinem Gehäuse schon immer Recht warm war.

 

Das kommt aber durch meine CPU die ich bis Grenze OC habe und mein Mainboard alleine schon viel Hitze abgibt.

Der Mainboard Lüfter ist auch der lauteste von allen und wird sonst nur von den Grakalüftern übertroffen wenn ich die auf 80% stelle   :trollface:

 

 @Topic

 

Zu der Anfangszeit von 1942 kann ich nicht viel sagen da ich es erst ein halbes Jahr nach Release gespielt habe aber an die Anfangszeit von BF2 kann ich mich noch gut erinnern und das war echt schlimm.

Im ganzen fand ich fast alle Bf`s für sich gut, gab schon immer Positives und Negatives zugleich.

Die grösste enttäuschung war für mich BC2, dagegen fand ich BF3 wieder richtig gut.

2142 hab ich mir wegen dem Zukunfst Szenario nie gekauft und die meiste Spielzeit habe ich mit Bf2 verbracht aber hauptsächlich wegen den Mods.

 

Zu Bf4 denke ich nachdem was ich so gesehen habe, machst wieder mehr ein stück in die richtige Richtung bis auf die fehlenden Modtools

Bearbeitet von Gabber4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich frag mich wie es hier aussieht wenn die BF Mods mal durch sind.

 

Das will ich mir gar nicht vorstellen, den wegen den Mods bin ich zu BF gekommen und spiele es auch deswegen noch heute.

 

Wie passend was Patrick Bach dazu in einem Interview sagte:

>It’s sad to say, but modding is a declining trend!

Oder anders ausgedrückt: Von Seiten DICE ist 'Modding' tot. Das es nicht so ist beweisen Mods wie DayZ....

 

 

Quelle

 

 

 

Weils Dice/EA Tot gemacht hat! Die sagen das modding tot ist aber das sieht man ja an BF3 (Freecam Mod, bald Server Emulator venice)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt mit 2 GTX 570er im SLI kann ich die BF4 Alpha endlich annehmbar in 1080p zocken, kein vergleich zu einer Single 570.

 

Also der BF4 Benchmark ein paar Seiten vorher kommt auf jeden Fall hin.

Kurze Frage zu deinem SLI Betrieb: Wie sieht es mit der Temperaturentwicklung in deinem Gehäuse aus? Und wie stark ist dein Netzteil?

 

 

Ich benutzte das Corsair AX860 Watt Netzteil, mein altes GS700 war zu schwach.

 

Zur Temperatur kann ich nur sagen das es schon recht warm im Gehäuse wird, dem kann man allerdings entgegenwirken indem man die Lüfter der Graka`s von Auto auf Manuell schaltet und die dann höher schraubt beim spielen. (Im Idel ist es eigentlich egal ob man jetzt eine oder zwei Graka`s benutzt)

 

Aber wieviel wärmer es jetzt genau geworden ist kann ich so nicht sagen, da ich die Plexiglasscheibe aus der Seitenwand schon lange ausgebaut habe weils in meinem Gehäuse schon immer Recht warm war.

 

Das kommt aber durch meine CPU die ich bis Grenze OC habe und mein Mainboard alleine schon viel Hitze abgibt.

Der Mainboard Lüfter ist auch der lauteste von allen und wird sonst nur von den Grakalüftern übertroffen wenn ich die auf 80% stelle   :trollface:

 

Danke für die Infos! :daumenhoch:

Muss mal schaun was ich mit meinem System mache.... *weitergeldspar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das auch nur im entferntesten die anforderungen für die final sein werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denkt keiner, aber dennoch werden die Anforderungen hoch sein wenn man nicht gerade mit 30FPS übers Schlachtfeld rennen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was, die haben ja quasi nichts an der fb gemacht... paar partikeleffekte toll, die braucht keiner und kannst du genauso ausblenden lassen.

glaub doch nicht dieses werbegewäsch, das wird garantiert nicht mehr als 20% mehr leistung benötigen als bf3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 20% reichen ja schon aus, das eine GTX570 nicht mehr aus reicht um auch wirklich in jeder Situation genüngend FPS in Reserve zu haben.

Habs ja schon bei mehr Titeln bemerkt das es mit 2 570er wesentlich flüssiger läuft als mit einer. Ich spiele halt lieber mit 45+FPS als mit 30, das ist aber Geschmackssache.

 

Davon abgesehen hat mich die zweite 570er gerade mal 100€ gekostet und ist damit viel günstiger als eine neue 770 um die 400€.

Also ich finde schon das man aufrüsten sollte wenn man die Kohle hat, warum nicht?

 

Ich bin schon gespannt drauf wie es dann bei der Beta sein wird, danach wird sich bestimmt der ein oder andere auch noch dazu entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was, die haben ja quasi nichts an der fb gemacht... paar partikeleffekte toll, die braucht keiner und kannst du genauso ausblenden lassen.

glaub doch nicht dieses werbegewäsch, das wird garantiert nicht mehr als 20% mehr leistung benötigen als bf3.

Glaube kaum, daß man den einstürzenden Wolkenkratzer ausblenden kann.... :shifty:

Ich gehe schon davon aus, daß BF4 10-15% mehr Leistung in Sachen Grafik ziehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wolkekratzer ist auch nur ein event, das immer genau gleich aussehen wird. der staub wird da sicher einiges an performance kosten., aber das sind ja partikel...

und natürlich sind 2 grakas besser als eine - aber das ganze system jetzt schon zu kaufen ist total sinnlos.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deine Meinung und ist ja auch OK.

Aber es gibt Leute die das anderes sehen und auch noch andere Games spielen die hohe Anforderungen haben.

Von daher muss es Jeder selber wissen und sinnlos ist es mit Sicherheit nicht.

Bearbeitet von Gabber4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.