Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yeah, es geht los wie in GoT :ugly:

Drachen oder Inzest?

Geschrieben

Wie bescheuert sind die kleinen Goeren denn!? :facepalm:

ooooooookay, nachrtrag.

DIE Goere!

Was ein schwachsinn!

Geschrieben

Grad angefangen.

So ein Mistkind *lol*

E: Oh wow, das hat mir jetzt gefallen.

Geschrieben

Seit langem die beste Folge. Auch wenn es Inhaltlich nur so vor Widersprüchen streubt, war es trotzdem für mich die emotionalste Folge von Season 4.

Nicht zu sehr dramatisiert wie z.B. die Hinrichtung von Hershel, einfach nur "what has to be done needs to be done".

Ultra sinlos:

Auf den Gleisen will die noch einer von denen werden, dann kommen die verkokelten Zombies und sie läuft schreiend weg, erschießt dann ein paar davon ohne Emotionen zu zeigen. Davor heult man aber wegen einem Zombie, der sie fasst gefressen hätte.

Und weil das immernoch nicht genug war murkst man die eigene Schwester ab weil die Dinger ja nicht böse sind :gehtsnoch::facepalm::dash2::ohno:

Geschrieben

Ich finds gut

Endlich legen die mal ne Gangart zu.
- Kinder erschießen Zombies
- verbrannte Zombies
- Kind hält Veganertalk, wird abgestochen
- Kind 2 wird erschossen

Außerdem nähert man sich dem Comic. Gabs da eigentlich ein Terminus oder hat man das erfunden?

Geschrieben

Mir gehen die plagen und die Geschichte um die aufn Sack. Wir müssen hart sein und ich hab ein Messer und die Walker sind garnicht böse und unsere Waffen haben keinen Rückstoß....

Hab das nicht ganz gecheckt, die große hat einfach ihre kleine Schwester getötet? Warum? und Carol erschießt sie deswegen?

Naja die aeltere war halt net mehr ganz dicht und denkt die Walker sind net boese und so und naja um den anderen das zu zeigen, dachte sie sich halt "murks ich mal meine schwester ab, die kommt ja wieder" und naja, da sie angedroht hat das auch mit little Asskicker zu machen, empfand Carol das als besser sie auszuknipsen da das kleine Goer ja gefaehrlich sein koennte.

So oder so in der Art ^^

Geschrieben

Der Wissenschaftler aus Maaskantje hat bei mir leider nicht "Schwung" in die Story gebracht.

Und gleich am Anfang wieder... Was ein Depp *lol*

Geschrieben

Der Wissenschaftler aus Maaskantje hat bei mir leider nicht "Schwung" in die Story gebracht.

:lol: Diese Knalltüte, was erzählt der da von seinen "Virtual Adventures"?

Die Folge an sich war mal wieder so naja.

Zur Vorschau für das Season Finale:

Die lassen die Blase vom Terminus Traum also schon nach einer Folge platzen?

Wer das Season Finale überlebt zieht dann wohl in S5 mit Prof. Maaskantje Richtung DC ...

Geschrieben

Ich fand die Folge gut.

Was wird wohl aus der kleinen geworden sein? Kommt die Hippie-Tante vom Terminus in de Comics vor?

Geschrieben

*lol* Diese Knalltüte, was erzählt der da von seinen "Virtual Adventures"?

Die Folge an sich war mal wieder so naja.

Zur Vorschau für das Season Finale:

Die lassen die Blase vom Terminus Traum also schon nach einer Folge platzen?

Wer das Season Finale überlebt zieht dann wohl in S5 mit Prof. Maaskantje Richtung DC ...

Was kam denn drin vor? hab die Folge jetzt nicht bis zur Vorschau geschaut ^^

Geschrieben

naja is ja immer alles sehr schnell geschnitten aber ich mein ich hätte sowas wie nen art opferplatz gesehn,mit viel feuer und so?oder hab ich da was falsches gesehn?

Geschrieben

Wow, das selbe habe ich mir gedacht ohne überhaupt die Vorschau gesehen zu haben

Viel zu vorhersehbar *lol*

Ich wette dass es Prof. Fokuhila ist der dran glaueb nmuss *lol*

Geschrieben

Grade auch mal die letzte Folge angesehen

Karl kuesst Mishone? oder wie auch immer man die schreibt....

ernsthaft? :lol:

Geschrieben

Na am Ende in der Vorschau zum naechsten Teil. Zumindest ist das eine sehr sehr enge Umarmung

Geschrieben

3q99nfen611j.jpg