Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage mich nur in welche Ecke er sein Hemd gestellt hat :ugly:

Hoffentlich WEIT weg :ugly:

Geschrieben

Also eigentlich fand ich die Folge von gestern nicht so schlimm. Da war die Caaaaarl-Folge viel ärger..

Geschrieben

Ich fand sie ehrlich gesagt ziemlich gut, kann sowieso nicht verstehen das die serie hier gerne mal auseinandergerissen wird..eigentlich bleibt die Serie ihrem stil treu, von der Atmo und auch von den situationen wo man denkt oh man solche idioten, aber das lässt es meiner meinung nach relativ echt wirken...gerade jetzt kommt doch wieder schwung in die Geschichte. Bin gespannt auf die nächste Folge ;)

Geschrieben

Ich fand sie ehrlich gesagt ziemlich gut, kann sowieso nicht verstehen das die serie hier gerne mal auseinandergerissen wird..eigentlich bleibt die Serie ihrem stil treu, von der Atmo und auch von den situationen wo man denkt oh man solche idioten, aber das lässt es meiner meinung nach relativ echt wirken...gerade jetzt kommt doch wieder schwung in die Geschichte. Bin gespannt auf die nächste Folge ;)

Ich bitte dich.. Allein die Szene mit dem "Wissenschaftler". Unechter gehts doch garnicht mehr.

Geschrieben

Der Wissenschaftler aus Maaskantje hat bei mir leider nicht "Schwung" in die Story gebracht.

Geschrieben

Der Wissenschaftler aus Maaskantje hat bei mir leider nicht "Schwung" in die Story gebracht.

ucyxaugx555fqtz.gif

Geschrieben

Ich warte mal das Ende der nächsten Staffel ab. Wenn sich bis dahin was getan hat das der Serie endlich mal eine Art "Richtung" gibt guck ich sie mir wieder an.

Geschrieben

Ok der wissenschaftler war bzw ist seltsam :) dennoch kann ich die doch recht überwiegende schlechte kritik für mich persönlich nicht nachvollziehen aber jedem das sein :)

Maaskantje...ich hab mich bepisst hehe

Geschrieben

Holt euch vor der neuen Folge lieber nochmal einen Kaffee, den werdet ihr brauchen :lol:

Geschrieben

Ja iwie... hm :kritisch:

Ich hatte ja gehofft das die meinen Traum wahr gemacht haben und nen ZOmbie sicheren Zug gebaut haben... kohle bzw. holz und wasser findet man ja ueberall :derb:

Geschrieben

lame, die zwei Turteltauben sollen endlich die Gruppe wieder finden. :shuriken:

Geschrieben

Der Song aus S4E13

http://www.youtube.com/watch?v=piU7EbT8_Z8

Irgendwie finde ich die Motive der Charaktere undurchsichtig.

Sasha war da heute besonders von betroffen.

Die Banditen bei denen Daryl jetzt ist sind übrigends die Einbrecher von "Ricks Haus"

Achso ja und die Story mit Beth wirkt auch irgendwie aufgesetzt :lol:

Geschrieben

Der Song aus S4E13

http://www.youtube.com/watch?v=piU7EbT8_Z8

Irgendwie finde ich die Motive der Charaktere undurchsichtig.

Sasha war da heute besonders von betroffen.

Die Banditen bei denen Daryl jetzt ist sind übrigends die Einbrecher von "Ricks Haus"

Achso ja und die Story mit Beth wirkt auch irgendwie aufgesetzt *lol*

Oh lol.... Ich glaube die Storywriter rauchen immer mehr Grünzeugs *lol*

Geschrieben

Lolwut, daher kannte ich das Gesicht :D

Geschrieben

Was halt echt 0 passt :facepalm: