Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

923216_629069697168199_26881478959587037

Wer bin ich? ^^

NEWS: The Walking Dead Staffel 5: Dr. Eugene Porter ist zurück - mit neuer Frisur!

!! Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung erhalten !!

„The Walking Dead“ Fans aufgepasst: Schauspieler Josh McDermitt kehrt in der 5. Staffel zurück. Dennoch mit einer optischen Veränderung. Für seine Rolle als „Dr. Eugene Porter“ hat er seine langen Haare abschneiden lassen.

-> „Goodbye Haare“

Seine Rolle als „Dr. Eugene Porter“ spielte "The Walking Dead" – Schauspieler Josh McDermitt mit seiner altbekannten „VoKuHiLa“- Frisur. In seinem Charakter der beliebten Serie scheint „Dr. Eugene Porter“ über den wahren der Grund der Zombie-Apokalypse Bescheid zu wissen. Außerdem soll er angeblich auch wissen, wie diese aufzuhalten sei. Vor seiner Rolle in „The Walking Dead“ war Josh McDermitt übrigens Comedian. Als er keine Lust mehr auf dieses Genre hatte, sollte sein Manager etwas im Bereich „Drama“ für ihn finden. Kaum zu glauben, dass der ernste und depressive Charakter des „Dr. Eugene Porter“ früher ein Comedian war. Für seine Rückkehr als „Dr. Eugene Porter“ musste er sich jetzt seine langen Haare abschneiden, wie wetpaint.com berichtet. Natürlich hielt er diesen Moment bei Instagram fest und schrieb dazu: „Goodbye…“ Welche Frisur jetzt besser gefällt, darf jeder für sich selbst entscheiden.

-> Lest den kompletten Artikel hier: http://www.twd-g.de/9n7ny

Quelle: www.myheimat.de

Geschrieben

Dieser basement dweller.

Geschrieben

Dieser basement dweller.

Oder wie shifty ihn auch treffend nannte:

Professor Maaskantje.

Geschrieben

"They're messing with the wrong people" mkay...

Wird er den Kannibalen jetzt vorschlagen, ihr Gemüse für sie zu pflanzen oder warum immer diese Einblendungen aus den Farmer Rick Diaries?

Weil er eine Entwicklung vom gutem Polizisten zum Pazifisten-Farmer und von da aus zu einem skrupellosen Menschen durchmacht, und die das Thema wohl in S5 etwas näher beleuchten wollen

Dieser basement dweller.

Professor Maaskantje.

Aber nur original mit Vokuhila, ohne die Haare muss ich mir einen neuen Namen einfallen lassen :kritisch:

Geschrieben

Man könnte ihn Elektro nennen :derb:

In die Steckdose gefasst :panic:

Geschrieben

Professor Maaskantje.

Aber nur original mit Vokuhila, ohne die Haare muss ich mir einen neuen Namen einfallen lassen :kritisch:

Wie wäre es mit:

Professor Dumpfbacke

Nach seinen 4 Sätzen in den letzten 185 Folgen der 4. Staffel war er ja genau das.

Geschrieben

Von der deutschen Walking Dead Facebook Fan Seite

***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***
Kein Ende in Sicht: ‪#‎TWD‬ könnte bis zu 12 Staffeln laufen!

Nachdem schon Showrunner ‪#‎ScottGimple‬ verriet, dass er mit über 10 Staffeln durchaus rechne, bestätigte dies nun auch Executive Producer ‪#‎DavidAlpert‬ bei einem Interview vom Produced By Panel am Sonntag.

Man habe wunderbares Material durch die Comics für ‪#‎TheWalkingDead‬ vorliegen und habe sich im Storyverlauf schon ein paar Stationen markiert, verriet Alpert, man wisse daher, was in Staffel 10 anstehen wird oder auch in Staffel 11 und 12.

Diese Länge scheint also wirklich der Masterplan zu sein, natürlich gesetzt den Fall, die Quoten machen es weiterhin möglich.

Den ganzen Artikel lest ihr hier: http://bit.ly/12Staffeln

Also pro: es ist Walking Dead

und contra: keine Ahnung ob das nun gut oder schlecht ist :kritisch:

Wird das zu ner Zombie Sitcom oder was?

Geschrieben

Bevor sie mit solchen Ankündigungen um sich werfen, sollen der erstmal wieder eine Staffel machen, die tatsächlich sehenswert ist.

Geschrieben

Eben genau das... denn wo soll das hinführen... ewig wieder umher laufen und neuen "schutz" suchen?

Wenn sie den gefunden haben wieder Tomaten pflanzen?

Ich weiss nicht... soll Prof Maaskantje die "lösung" finden?

Hm :kritisch:

Geschrieben

Er weiß die Lösung doch schon längst :omg:

Geschrieben

Dann erzählt er sie uns halt erst nach 10 Staffeln... und am Anfang kommt dann immer

"Kids... now i will tell you... how i met your mother... ehm stopped the Zombie Apocalype" :derb:

Geschrieben

Alter Schwede, wenn die Regisseure sich detailgetreu an die Comics gehalten hätten wäre das aber nicht so eine "Familien-Serie" geworden.

Bin gerade bei den Szenen wo Rick, Michone und Glenn in Woodbury sind und der Gouvernor Rick die Hand abhackt und und Michonne auf heftigste Art misshandelt. Jetzt gerade haben sie sich befreit und Michonne stattet dem Gouvernor vor der Flucht noch einen Besuch ab.

Geschrieben

Rick verliert seine hand? o.O

Wird er dann zum Pirat oder wie?

Geschrieben

Nein es ist nur verbunden und sie sind auf der Flucht zurück in´s Gefängnis.

Weiter bin ich noch nicht.

Ich lese immer nur ein paar Seiten auf dem Thron. Sonst wäre ich viel zu schnell durch und das wird dann teuer.

Geschrieben

Nein es ist nur verbunden und sie sind auf der Flucht zurück in´s Gefängnis.

Weiter bin ich noch nicht.

Ich lese immer nur ein paar Seiten auf dem Thron. Sonst wäre ich viel zu schnell durch und das wird dann teuer.

:lol:

Kaufst du dir die Hefte oder wie/wo liest du die?