Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Hab so das Gefüh, die Serie fährt gegen ne Wand.

Das typische vorraussehbare AMC/HBO Format, vorletzte Folge Climax, am Ende jeder Folge Cliffhanger und zwischen den wichtigen Ereignissen mal nen Filler. Mal sehen, wann pro Season ein neuer Gegenspieler eingesetzt wird.

MMN hatten die Drehbuchautoren einfach zu viel kreativen Freiraum. Ein wenig enger an die Vorlage und das Ganze wäre ein wenig spannender und interessanter. Ich will mich nicht über Norman Reedus beschweren, aber seine Rolle komplett neu einzubauen wirkt ein wenig wie "wir brauchen noch nen Publikumsmagneten.. so nen Rebellen mit nem guten Kern.. einer der den Merchandise verkauf anregt! "

 

Ich meine ernsthaft, erst ne ganze Staffel lang auf den großen Clash zwischen Rick und dem Gubnor hinarbeiten, dann einfach ausfallen lassen und mitten in der nächsten Staffel etwas Ballerei.

Da ein paar Charaktere geändert wurden fehlt der ganzen Hershel-Thematik dann auch noch die Dramatik, bis auf das "Die ham daddy gekillt, wir ballern wie blöde in die pampa". Wow.

 

Wenn sich bis Staffelfinale nicht grundlegend was ändert bin ich raus, was schade wäre, denn die erste Staffel hat echt Bock auf mehr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau die Serie auch mit einem weinenden Auge. Wenn die sich nicht dumm und dämlich anstellen würden wär die Serie viel langweiliger.

Ne, genau das nervt mich. Wäre wesentlich besser wenn spannende Momente anders erzeugt werden. Denn schlecht gespielte Blödheit ist absolut langweilig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwie hat die serie schwer nachgelassen... schade! Der plot hsut mich auch nicht vom hocker.. die luft hab ich heute nur angehalten bei der stelle mit dem Baby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich schau die Serie auch mit einem weinenden Auge. Wenn die sich nicht dumm und dämlich anstellen würden wär die Serie viel langweiliger.

Ne, genau das nervt mich. Wäre wesentlich besser wenn spannende Momente anders erzeugt werden. Denn schlecht gespielte Blödheit ist absolut langweilig. :(

 

Grade die 10te Folge gesehen. Schon in der 8ten Minute hört die Alte den Zombie hinter sich nicht. Dadurch geraten sie natürlich in eine Gefahrensituation. So künstlich und schlecht *lol*

E: Ich glaub wir alle haben einfach zuviele Zombie-shooter gespielt um uns in Ruhe und Neutralität The Walking Dead anzuschauen. But then again, das Spiel von Telltale zeigt sehr gut wie man eine tolle Geschichte in dem Universum des Comics erzählen kann, ohne auf so einen Käse wie oben genannt zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit könnte Talking Dead auch eine sarkastischer Bezeichnung für die Serie sein  :D

Einfach zu langatmig gerade ohne erkennbares Ziel. Allerdings sollte man auch bedenken das wir wohl auch kein richtiges Ziel hätten in der Zombieapokalypse und das will die Serie ja darstellen das Überleben von einer "normalen" Personengruppe in der Zombieapokalypse. 

Ich hätte mir wahrscheinlich eine einsamme Insel gesucht mit ein paar Kilometer Wasser um mich und versuch da meinen Lebensabend zu verbringen. Man dat wäre ne langweilige Serie geworden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Talking Dead teilweise so genial

 

 

 

Sagt mir bitte das ihr das sehen koennt... ich hab mich so eingepisst vor lachen *lol*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab welcher Folge muss ich weiter schauen, wenn ich keine von den 2014 Folgen gesehen habe? Hab gerade irgendwie den Faden verloren und die Air Dates auf primewire stimmen glaube ich nicht.

 

€: Hat sich erledigt. 

 

Lame, außer Michonne :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF war den bitte EP11 :lol:

 

I´m-smarter-than-you-Fokuhila-Doktor-der-die-Antwort-auf-Alles-hat zerballert den Truck ....

:heilpalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF war den bitte EP11 *lol*

 

I´m-smarter-than-you-Fokuhila-Doktor-der-die-Antwort-auf-Alles-hat zerballert den Truck ....

:heilpalm:

An der Stelle bin ich auch grade. Und VOLL einmal fazialpalmiert..... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab in der neuen Folge mehrfach :facepalm: Szenen.

Frage mich immer wie die alle so lang überlebt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, langsam wirds einfach nur noch lächerlich....

Aber wenigstens hat man Rick jetzt mal was neues zum anziehen gegeben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.