Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Was halt echt 0 passt :facepalm:

 

Ich fande das in Ep12 schon ziemlich unpassend mit dem Ausraster und dem Heulen.

Klar gibt es dem Charakter mehr tiefe aber so viel hat der da ja auch nicht getrunken (um genau zu sein ein Schluck) als dass man gleich so die Kontrolle verliert. Zu dem war in den Szenen die Stimme total anders, oder empfand nur ich das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was halt echt 0 passt :facepalm:

 

Ich fande das in Ep12 schon ziemlich unpassend mit dem Ausraster und dem Heulen.

Klar gibt es dem Charakter mehr tiefe aber so viel hat der da ja auch nicht getrunken (um genau zu sein ein Schluck) als dass man gleich so die Kontrolle verliert. Zu dem war in den Szenen die Stimme total anders, oder empfand nur ich das so?

Ich empfand das eher als werden die Freunde und Daryl erzählt was über seine Vergangenheit, aber nicht dass die gleich ein Paar werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, sieht schon so aus als hätte er mehr getrunken, villeicht hatte er auch mal ein Alkoholproblem?

 

Ein paar verliebte Blicke werden da schon ausgetauscht, jedoch merkt man immer wieder, dass sie offensichtlich zu jung ist und er eher die Vaterrolle übernimmt.

 

SPOILER!!!!!!!!!

 

Dass er sich dieser neuen Gruppe anschliesst ist ziemlich spannend, ich denke die haben die Kleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die letzte folge richtig nice :) langsam, gehts weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind stand jetzt Alle unterwegs nach Terminus, mit Ausnahme von Daryl und Beth.

Es bleiben aber auch nur noch 3 Folgen um das ganze mal wieder in eine Richtung zu lenken.

 

Die Vorschau der nächsten Woche war ziemlich eindeutig, d.h. es geht wieder nur um 1-2 Gruppen.

Danach sind nurnoch 2 Folgen übrig um das Warten auf Season 5 "sich lohnend zu machen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was? :D

 

Wenn die jeweiligen Folgen in einem Ort eigentlich die Filler waren (oder so bezeichnet wurden), wie kann dann der Weg zum nächsten Ort auch ein Filler sein?

 

Imho könnten da mal mehr Survival-Details rein, aber das wär vllt für die meisten zu detaillreich.

 

Glaube die meisten wünschen sich da eher ständig Folgen, wo Alice aus Resident Evil mit Dual Pistol Action dreistellige Zombiezahlen vernichtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, aber etwas mehr handlung wär mal was ;) stundenlang durchn wald rennen und labern dabei nur belanglosen mist erzählen oh und die trulla muss auch wieer singen weil steht so im vertrag.  für mich is die serie einfach nur mega abgestürzt nach der ersten staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir von selbst gar nicht aufgefallen, dass Daryl jetzt bei der Gruppe ist, vor der sich Rick unterm Bett versteckt hat :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir von selbst gar nicht aufgefallen, dass Daryl jetzt bei der Gruppe ist, vor der sich Rick unterm Bett versteckt hat :o

das wusste ich auch net lol...

 

Aber wer will mit mir um ne Mille wetten, das bis zum Ende der Staffel keiner in Terminus ankommt und/oder sich alle die Koepfe einschlagen, also so in der richtung :derb:

 

Ich sags immer wieder, nehmt euch ne scheiss dampflok als panzerzug! Unstoppable :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist mir von selbst gar nicht aufgefallen, dass Daryl jetzt bei der Gruppe ist, vor der sich Rick unterm Bett versteckt hat :o

das wusste ich auch net lol...

 

Aber wer will mit mir um ne Mille wetten, das bis zum Ende der Staffel keiner in Terminus ankommt und/oder sich alle die Koepfe einschlagen, also so in der richtung :derb:

 

Ich sags immer wieder, nehmt euch ne scheiss dampflok als panzerzug! Unstoppable :trollface:

 

 

Mein Tipp:

Da es nurnoch 3 Folgen sind und die nächste (für dich Heute/uns Morgen) um Tyreese & Co. geht, wird man von Terminus/Sanctuary in dieser Staffel nicht viel sehen.

Entweder die kommen da garnicht an oder es Endet damit, dass alle dort vor den Toren stehen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.