Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein.

Mir ist eh die ganze Gruppe suspekt.

Geschrieben

Irgendwie konnt ich mir schon denken dass Prof Maaskantje nicht der ist für den er sich ausgibt

:ugly:

Ich hab´s doch gleich gewusst. Als ob es ne heilung bzw. lösung dafür geben würde... na nu ist ja wieder alles offen in der Serie, keiner weiß was sache ist... wo es sicher ist oder sonst was...

das mit AB´s Familie tut mir voll leid. :okay:

Das wollt ihr gewusst haben? Ich war ziemlich überrascht. Dachte die Serie nimmt sich nicht so ernst und hab deswegen die ganze Geschichte geglaubt. Naja, umso krasser war die Enthüllung zum Schluss. Gute Folge.

Was ich aber erwartet habe ist dass Abraham von irgendnem inneren Konflikt aus der Vergangenheit getrieben wird. Das ist doch immer so mit so Kerlen :D

Geschrieben

Irgendwie konnt ich mir schon denken dass Prof Maaskantje nicht der ist für den er sich ausgibt

:ugly:

Ich hab´s doch gleich gewusst. Als ob es ne heilung bzw. lösung dafür geben würde... na nu ist ja wieder alles offen in der Serie, keiner weiß was sache ist... wo es sicher ist oder sonst was...

das mit AB´s Familie tut mir voll leid. :okay:

Das wollt ihr gewusst haben? Ich war ziemlich überrascht. Dachte die Serie nimmt sich nicht so ernst und hab deswegen die ganze Geschichte geglaubt. Naja, umso krasser war die Enthüllung zum Schluss. Gute Folge.

Was ich aber erwartet habe ist dass Abraham von irgendnem inneren Konflikt aus der Vergangenheit getrieben wird. Das ist doch immer so mit so Kerlen :D

Ja natürlich.

:D Das wäre doch viel zu einfach gewesen... wenn der Typ com CDC (jenna) schon sagte das es keine lösung gibt... dann muss es ja was heißen. Mal gucken ob es da überhaupt n Ende gibt oder es irgendwann so ist wie bei Stargate, das es einfach weiter läuft ohne Serie... sprich auf gut deutsch "Zombieapocalypse - ist halt so"

Geschrieben

Im Comic kams für mich recht unvermittelt (und wurde auch nur bemerkt, weil Rick die Batterien aus Eugenes Satellitentelefon haben wollte und da einfach keine drin waren. Hatte er in der Serie eigentlich eins?

Gast
Geschrieben

Im Comic kams für mich recht unvermittelt (und wurde auch nur bemerkt, weil Rick die Batterien aus Eugenes Satellitentelefon haben wollte und da einfach keine drin waren. Hatte er in der Serie eigentlich eins?

nope keines gesehen..

Geschrieben

Nein hatte keins.

Warum Spoiler?Wer die letzte Folge noch nicht geshen hat sollte halt WD Themen meiden,sonst musst ja immer nen Spoiler Dingens machen...Das Thema ist doch auch da um rumzuspekulieren,oder nicht?da wird ja immer gespoilert.

MMn schwächste Folge bis jetzt aber immernoch gut :P

Gast
Geschrieben

Zu viel Gelaber....irgendwie verhalten die sich auch ein wenig strange...als wenn man irgendwie nen Plott gestalten will..

Die Beisser waren in der Folge mega lahm...da hätte ja Karl mit nem Zahnstocher 300 erledigen können...eine Folge davor kommt die Beth nicht am KH weg und diese Folge hätte sie nebenher noch Kaffee kochen können...mir fehlt irgendwie die straighte Linie...

Wasser scheint langsam ein Problem zu werden..Hunger haben die wohl keinen :)

Und meine Freundin meinte, dass die Beisser wohl keine Verdauung haben..sie fressen, aber sie müssen nie aufs Örtliche...

Geschrieben

Nein, Comic-Spoiler kommen in Spoiler ;)

Geschrieben

Naja, war ja auch nur eine Frage zur aktuellen Folge, also nichts, was der Story vorweggreift. Aber ich hab mich mit den Spoilern einfach mal an den Trend gehalten, auch wenn ich es ohnehin vermeide, in den Thread zu gucken, bevor ich nicht die aktuelle Folge gesehen habe.

Ich finds persönlich gut, dass die jede Folge eine andere kleine Gruppe zeigen. Sieht man sich nicht so satt an den einzelnen Personen.

Geschrieben

Komische Folge, dass der Nerd kein Wissenschaftler ist hab ich nicht kommen sehen, die Tatsache dass es irgend ne "Heilung" gibt hab ich allerdings eh angezweifelt.

Und die Beisser kamen mir auch ziemlich lahm vor in der Folge, wie die da fast in Zeitluppe aus dem Schuppen hinter dem Feuerwehrwagen kommen.. Da sind die teils schon deutlich mehr abgegangen.

Und der Hintergrund von dem Abraham angetrieben wird fand ich irgendwie etwas abgedroschen. Harter Kerl wird von traurigem emotionalem Ereignis in der Vergangenheit angetrieben und begeht fast den selben Fehler noch einmal.. Naja, da hab ich schon interessantere Charaktere gesehen.

Geschrieben

Dieser Aufdeckung eine "komplette" Folge zu widmen fand ich glaub ich auch ein bisschen zu viel. Da hätte man ruhig noch irgendeine davon unabhängige Szene einbringen können.

Geschrieben

ja seh ich auch so,mir hat auch der cliffhanger gefehlt.Hätten ruhig noch was von den anderen zeigen können!Wann ist den Midseason final?Machen doch immer Pause in der hälfte.

Geschrieben

2 Folgen noch, dann ist Midseason.

Geschrieben

Also Spoiler hab ich jetzt auch keinen bock mehr zu machen.

Zur neuen folge: Nu ist die lücke gut geschlossen, bin mal gespannt wie es dann weiter geht. Die Folge hat mir gefallen... allerdings, habe ich verpasst wann Daryl seine Armbrust wieder bekommen hat? bzw. wann die neue?

Edit: Das muss in nen Spoiler... krasser shit. :omg:

++++ACHTUNG SPOILER++++

+++GERÜCHT+++

Neue Gerüchte zu den nächsten Episoden von “The Walking Dead” Staffel 5 sind aufgetaucht und sagen dramatische Wendungen voraus. Nach dem Tod eines Hauptcharakters soll vor allem Daryl Dixon so sehr davon betroffen sein, dass er seinem eigenem Leben ein Ende machen will. Werden uns die nächsten TWD-Folgen zu Tränen rühren?

Vorsicht: Spoiler zum weiteren Verlauf der Geschichte! Das Midseason-Finale von „The Walking Dead“ Staffel 5 rückt näher und offensichtlich stehen uns noch einige dramatische Szenen bevor. Im Internet ist nun scheinbar eine Zusammenfassung der nächsten Episoden auf Tumblr aufgetaucht, die bereits jetzt viele Fans hart trifft. Laut diesen aufgetauchten Spoilern soll Beth Greene (Emily Kinney) während eines Kampfs im Krankenhaus sterben. Als sie versucht, an einen Messer zu kommen, um ihre Peinigerin Dawn zu töten, kommt es zum Kampf um die Waffe. Dabei wird Beth lebensgefährlich mit dem Messer verletzt. Zwar kann sie das Messer schließlich aus ihrem Bauch ziehen und damit Dawn töten, doch für Beth gibt es keine Hoffnung mehr. Sie stirbt tragisch in den Händen von Daryl Dixon (Norman Reedus), der ihr bis zur letzten Sekunde einredet, dass alles gut werden wird. Daryl kümmert sich selbst nach dem Tod um sie. So lässt er Beths Leichnam nicht zurück, sondern trägt ihn den ganzen Weg zurück zur Kirche, um sie dort zu begraben.
Daryl Dixon sieht keinen Sinn mehr in seinem Leben

Nach dem Tod von Beth, ist Daryl Dixon schwer mitgenommen. Er scheint jeden Glauben an Hoffnung verloren zu haben. Selbst Carol Peletier (Melissa McBride) kann ihn nicht auf andere Gedanken bringen. Schließlich bricht Daryl mit einem Strick auf, verlässt die Gruppe und geht in den Wald. Zuerst scheint sich niemand etwas dabei zu denken und alle vermuten, dass Daryl nur auf die Jagd geht. Doch dieser will seinem Leben nach Beths Tod ein Ende setzen und erhängt sich im Wald. Es ist schließlich Carol, die merkt, dass etwas nicht stimmt und ihn sucht – und schließlich erhängt vorfindet. Abraham und Rick befreien Daryl aus dem Strick, doch dieser bleibt unbewegt und offensichtlich tot auf dem Boden liegen. Es ist schließlich Abraham, der verlangt, dass man Daryls Gehirn verletzt, damit er nicht als Zombie zurückkehren kann. Zum Glück verhindern Rick und Carol diesen drastischen Schritt, denn Daryl Dixon hat überlebt und kommt langsam wieder zu sich. Auch über den weiteren Verlauf der Geschichte wird in dem Spoiler berichtet. Da es sich um keine bestätigte Zusammenfassung handelt, könnten diese Informationen ebenso falsch sein. Daher sollte man sich nicht zu sehr darauf verlassen. Wenn diese Szenen jedoch so in „The Walking Dead“ Staffel 5 eintreffen, können sich die Fans auf tränenreiche Momente einstellen. Auf Tumblr wurden die vermeintlichen Spoiler bereits heftig von den Fans diskutiert. Diese sind zu dem Entschluss gekommen, dass es sich hierbei um falsche Informationen handelt. Ob das stimmt oder am Ende doch derartige Szenen in der Serie zu sehen sind, werden wir im Laufe dieser Season feststellen. Was sind eure Gedanken dazu?

The Walking Dead Germany @ Facebook

Geschrieben

Also Spoiler hab ich jetzt auch keinen bock mehr zu machen.

Zur neuen folge: Nu ist die lücke gut geschlossen, bin mal gespannt wie es dann weiter geht. Die Folge hat mir gefallen... allerdings, habe ich verpasst wann Daryl seine Armbrust wieder bekommen hat? bzw. wann die neue?

Er hat den Typen gegen den Schrank gecheckt und ihm den dann abgenomen als er am Boden lag?

So hab ich das zumindest in Erinnerung, und den Pfeil hat er davor aus der Kehle von dem einen Zombie.