Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lolz, weitergehts. Ist gelungen das Stück. Bob musste sterben, damit Noah die Rolle antreten konnte :DDD

Gast
Geschrieben

Die Polizisten sind ne eigene Liga...scheint ein wenig Sozialkritik dabei zu sein :) 

Die retten auch nicht, die holen sich wen sie brauchen..kommen ja alle im Koma und auf ne Liege den sie rekrutieren :) 

Beth (Jahrgang 85) sieht leider nicht mehr nach 18 aus...was sie ja sein soll in der Serie...

Bin gespannt wie es weiter geht...es läuft ja auf eine Konfrontation raus...

Geschrieben

War ne geile Folge und mal was ganz anderes  :daumenhoch:

Ich guck das immer erst auf English und dann auf Deutsch. Auf English kommts halts immer besser rüber, dafür verstehe ich manches nicht. 

Haben die eigentlich erwähnt in welcher Stadt das Krankenhaus ist? 

Geschrieben

Atlanta.

Geschrieben

Die Polizisten sind ne eigene Liga...scheint ein wenig Sozialkritik dabei zu sein :) 

Die retten auch nicht, die holen sich wen sie brauchen..kommen ja alle im Koma und auf ne Liege den sie rekrutieren :) 

Beth (Jahrgang 85) sieht leider nicht mehr nach 18 aus...was sie ja sein soll in der Serie...

Bin gespannt wie es weiter geht...es läuft ja auf eine Konfrontation raus...

Verdammt :P ist die echt schon fast 30!Ok wie 18 sieht sie nicht grad aus aber auch nicht so "alt",hätte jetzt so 20 getippt.

Wie sie immer nur auf die voll Irren treffen lol aber gute Folge!!!

Bin echt gespannt wies weiter geht,Daryl und Carol haben ja das Auto mit dem weissen Kreuz fahren sehn,der flüchtige is aber ja durch den Zaun ab und er und Beth sind ja an den Autos vorbeigelaufen,deshalb kanns ja eigentlich fast nicht er gewsen sein da drin,oder überseh ich was lol?Dachte auch esrt das die zwei den schwarzen Typ gefunden haben und Carol das ding infiltriert :P aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Gast
Geschrieben

Wir haben uns gestern mal so überlegt...wann geht eigentlich das Essen aus? Süßigkeiten gibt es in den USA ja genug..aber auch Dosenfood ist irgendwann abgelaufen und/oder alle...

Es läuft also am Ende darauf hinaus, dass sie autark leben müssen...was mir auch auffällt..Thema Solar gibt es in den USA nicht so wirklich..ich hätte immer Powerpacks am Start...aber wir wollen jetzt nicht so kritisch werden :) 

Geschrieben

Ich fand die Folge hat nicht wirklich mehr "Walking Dead Feeling". Klar, es ist ein absurdes Szenario, gerade weil man ohne Vorwarnung reingeworfen wird.
Also mir persönlich hat die Folge gar nicht gefallen. Der Arzt erinnert einen aber ein bisschen an Walter White finde ich. :P

Geschrieben

Weils noch keiner gesagt hat :

Der da:     250px-NoahCrop.PNG

ist der da: alle-hassen-chris-poster.jpg

Geschrieben

Ah fuck, jetzt wusst ich woher ich das Gesicht kannte.

Geschrieben

Seltsame Folge, mir hat sie auch nicht wirklich gefallen.

Naja, Carol wird den Laden schon auseinander nehmen :ugly:

Geschrieben

hmETAlL.jpg

:datass:

Geschrieben

Wir haben uns gestern mal so überlegt...wann geht eigentlich das Essen aus? Süßigkeiten gibt es in den USA ja genug..aber auch Dosenfood ist irgendwann abgelaufen und/oder alle...

Es läuft also am Ende darauf hinaus, dass sie autark leben müssen...was mir auch auffällt..Thema Solar gibt es in den USA nicht so wirklich..ich hätte immer Powerpacks am Start...aber wir wollen jetzt nicht so kritisch werden :)

Dosenfrass hält ewig und Woodbury lief mit Generatoren :P Wie lage ist den der Ausbruch eigentlich her?

Also 1 Jahr mal auf jeden Fall,Noah sagte ja er ist 1 Jahr bei den durchgeknallten Cops und Michonne und Andrea waren den Winter zusammen,hiess es zumindest immer.Das spieet ja in der Gegend von Atlanta,schneits da?Winter hatten die irgendwie noch garnicht :P

Gast
Geschrieben

Der Ausbruch müsste schon Jahre her sein...aber genau fassen kann ich es nicht..

Dosen halten lang, aber die wachsen ja nicht nach...werden und wurden ja auch welche verbraucht.

Atlanta

Edit: Staffel 1 waren so runde 200 Tage

Ach btw..der der Pfarrer Gabriel ist aus The Wire..

Geschrieben

Wette die Carol hat sich absichtlich einweisen lassen. :shifty:

Geschrieben

Wenn man davon ausgeht das eine Staffel gleich 1 Jahr ist dann ist der Ausbruch 5 Jahre her.