Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne ne ich meinte, wo hat er sie nach Terminus her. Das fiel mir heute erst auf ^^

Oder hat er die da doch noch von irgendwem bekommen?

Geschrieben

Carol hatte die bei vor Terminus. Sah man jedenfalls in so ner Rückblende in der aktuellen Folge.

Geschrieben

Carol hatte die bei vor Terminus. Sah man jedenfalls in so ner Rückblende in der aktuellen Folge.

Carol hat die Armbrust aus dem selben Raum in Terminus wo sie auch Ricks Uhr her hatte, die Rick dem Typen in S4 gegeben hat der in S5Ep1 geschlachtet wurde :awesome:

Geschrieben

Carver bei Walking Dead :D

Geschrieben

Die Folger war ja schon wieder überflutet mit Logik-Fehler *lol*

Geschrieben

Hat mir aber wieder besser gefallen als die letzte. Wenn die nächste Folge jetzt schon das Midseason-Finale ist (?) dann muss Carol ja in 40 Minuten den Laden auseinander nehmen :ugly:

Geschrieben

Ne zwei Folgen doch noch? :kritisch:

Carol schafft das auch schneller. :datass:

Geschrieben

Vorher kommt aber sicher noch mal eine mit Rick und co

Geschrieben

Fand die Folge jetzt eher durchwachsen. War ja eher so eine "Füllfolge". Es wurde zwar eine große Lücke geschlossen und erklärt war Daryl und Carol in der Zeit gemacht haben in der die anderen in der Kirche waren aber irgendwie wars auch bisschen wenig Content in der Folge  :ermm:

Naja wenigstens hat Daryl seine Armbrust nicht verloren :D

Geschrieben

Also Spoiler hab ich jetzt auch keinen bock mehr zu machen.

Zur neuen folge: Nu ist die lücke gut geschlossen, bin mal gespannt wie es dann weiter geht. Die Folge hat mir gefallen... allerdings, habe ich verpasst wann Daryl seine Armbrust wieder bekommen hat? bzw. wann die neue?

Edit: Das muss in nen Spoiler... krasser shit. :omg:

++++ACHTUNG SPOILER++++

+++GERÜCHT+++

Neue Gerüchte zu den nächsten Episoden von “The Walking Dead” Staffel 5 sind aufgetaucht und sagen dramatische Wendungen voraus. Nach dem Tod eines Hauptcharakters soll vor allem Daryl Dixon so sehr davon betroffen sein, dass er seinem eigenem Leben ein Ende machen will. Werden uns die nächsten TWD-Folgen zu Tränen rühren?

Vorsicht: Spoiler zum weiteren Verlauf der Geschichte! Das Midseason-Finale von „The Walking Dead“ Staffel 5 rückt näher und offensichtlich stehen uns noch einige dramatische Szenen bevor. Im Internet ist nun scheinbar eine Zusammenfassung der nächsten Episoden auf Tumblr aufgetaucht, die bereits jetzt viele Fans hart trifft. Laut diesen aufgetauchten Spoilern soll Beth Greene (Emily Kinney) während eines Kampfs im Krankenhaus sterben. Als sie versucht, an einen Messer zu kommen, um ihre Peinigerin Dawn zu töten, kommt es zum Kampf um die Waffe. Dabei wird Beth lebensgefährlich mit dem Messer verletzt. Zwar kann sie das Messer schließlich aus ihrem Bauch ziehen und damit Dawn töten, doch für Beth gibt es keine Hoffnung mehr. Sie stirbt tragisch in den Händen von Daryl Dixon (Norman Reedus), der ihr bis zur letzten Sekunde einredet, dass alles gut werden wird. Daryl kümmert sich selbst nach dem Tod um sie. So lässt er Beths Leichnam nicht zurück, sondern trägt ihn den ganzen Weg zurück zur Kirche, um sie dort zu begraben.

Daryl Dixon sieht keinen Sinn mehr in seinem Leben

Nach dem Tod von Beth, ist Daryl Dixon schwer mitgenommen. Er scheint jeden Glauben an Hoffnung verloren zu haben. Selbst Carol Peletier (Melissa McBride) kann ihn nicht auf andere Gedanken bringen. Schließlich bricht Daryl mit einem Strick auf, verlässt die Gruppe und geht in den Wald. Zuerst scheint sich niemand etwas dabei zu denken und alle vermuten, dass Daryl nur auf die Jagd geht. Doch dieser will seinem Leben nach Beths Tod ein Ende setzen und erhängt sich im Wald. Es ist schließlich Carol, die merkt, dass etwas nicht stimmt und ihn sucht – und schließlich erhängt vorfindet. Abraham und Rick befreien Daryl aus dem Strick, doch dieser bleibt unbewegt und offensichtlich tot auf dem Boden liegen. Es ist schließlich Abraham, der verlangt, dass man Daryls Gehirn verletzt, damit er nicht als Zombie zurückkehren kann. Zum Glück verhindern Rick und Carol diesen drastischen Schritt, denn Daryl Dixon hat überlebt und kommt langsam wieder zu sich. Auch über den weiteren Verlauf der Geschichte wird in dem Spoiler berichtet. Da es sich um keine bestätigte Zusammenfassung handelt, könnten diese Informationen ebenso falsch sein. Daher sollte man sich nicht zu sehr darauf verlassen. Wenn diese Szenen jedoch so in „The Walking Dead“ Staffel 5 eintreffen, können sich die Fans auf tränenreiche Momente einstellen. Auf Tumblr wurden die vermeintlichen Spoiler bereits heftig von den Fans diskutiert. Diese sind zu dem Entschluss gekommen, dass es sich hierbei um falsche Informationen handelt. Ob das stimmt oder am Ende doch derartige Szenen in der Serie zu sehen sind, werden wir im Laufe dieser Season feststellen. Was sind eure Gedanken dazu?

The Walking Dead Germany @ Facebook

Was im Spoiler Daryl probiert hat hatim Comic Maggie probiert.

Geschrieben

Ne zwei Folgen doch noch? :kritisch:

Carol schafft das auch schneller. :datass:

im Abspann zur letzten stand noch 2 Folgen
Geschrieben

Diese Folge mal wieder. :heilpalm:

Geschrieben

Stimme ich zu. Iwie so nichts sagend... nur wieder bisl hinaus zögern so damit das Midseason wieder son großer "knaller" wird.

Geschrieben

Diese Folge mal wieder. :heilpalm:

Jup.

Mutiert langsam zum "The Walking Logikfehler" .....

Gast
Geschrieben

Das Midseason Finale wird wohl wieder ein Knaller...die letzten Folgen waren ja alle eher mau...

Habe heute mal wieder zwei in Folge gesehen...macht mehr Spass als jede Woche nur eine...