Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was fürn Kack Cliffhanger! :(

Geschrieben

Rick im Hintergrund :D

jntPQcH.png

War mir vorher gar nicht aufgefallen :)

image10_large4zp5z.jpg bob__randleman_13977vrex.jpg

Geschrieben

Aber ja, ich wusste doch, dass ich das Gesicht kenn :) Buuullllll!

Mir war es echt so als hätte ich in der Vorschau gesehen, dass die Kannibalen mit Ricks Gruppe gemeinsame Sache machen.

Jetzt läufts wieder. Entweder sehen wir das nächste mal wie Carol und Daryl Beth befreien oder aber Daryl bittet den Rest Beth zu befreien. Dadurch würde die Gruppe gespalten werden. Mal schauen was Beth Wert ist.

Geschrieben

Die Biss-Stelle war unsinnig ohne Ende ...

Der Rest der Folge war dafür sehr gut.

Endlich kommt mal wieder Spannung in die ganze Sache!  Wechselnde Bedrohungen finde ich besser als immer nur eine Gruppe 8 Folgen lang ...

Geschrieben

Aber ja, ich wusste doch, dass ich das Gesicht kenn :) Buuullllll!

Mir war es echt so als hätte ich in der Vorschau gesehen, dass die Kannibalen mit Ricks Gruppe gemeinsame Sache machen.

Jetzt läufts wieder. Entweder sehen wir das nächste mal wie Carol und Daryl Beth befreien oder aber Daryl bittet den Rest Beth zu befreien. Dadurch würde die Gruppe gespalten werden. Mal schauen was Beth Wert ist.

Echt net? Das hab ich sofort gesehen, Bull Randleman! :D

So gleich erstmal die neue Folge angucken...

Geschrieben
So gleich erstmal die neue Folge angucken...

Q65r8kr.jpg

Geschrieben

Exactly! :derb:

Ausserdem stören mich Spoiler nicht so sehr... war noch nie so. :)

Und gott sei dank haben sie endlich diese Assis aus Terminus zerhackt.... Wurde ja auch zeit!

Und am Ende, ich glaube net das Carol da im Busch steht... ausser sie wurde auch gebissen. :kritisch:

Geschrieben

Fand die Szene wo Bob die von Terminus dumm macht super :D

Aber wie die anderen Pussys geguckt haben als Rick und Captain Eisenschwein die von Terminus zerhackstückt haben. Mein Gott, meine größte Angst war das die die wieder laufen lassen.

Geschrieben

Ich fand die Brutalität die die Truppe in der Szene an den Tag gelegt hat aber schon erschreckend. Das hat man auch gut in Glenn und Maggies Gesichtern sehen können. Die waren da ganz schön entsetzt und erschrocken über das was da passiert ist. Da konnte man gut erkennen, in welche Richtungen sich einzelne Charaktere entwickelt haben.

Gast
Geschrieben

Glenn und Maggie sind eh irgendwie 180° - das Verzeihen für die Alte vom Governor, war schon strange..aber jetzt die Gruppe zu verlassen passt nicht zu den bisherigen Staffeln. Keine Ahnung wo das noch hin führen soll...

Bin auch gespannt wer mit Daryl aus dem Wald kommt..

Geschrieben

Aber wie die anderen Pussys geguckt haben als Rick und Captain Eisenschwein die von Terminus zerhackstückt haben. Mein Gott, meine größte Angst war das die die wieder laufen lassen.

Das dachte ich mir aber auch, ich glaube hätten sie die nun wieder gehen lassen hätte ich die Serie bis Ende der Staffel net mehr angerührt.

Geschrieben

Ist schon befriedigend, wenn Charaktäre sterben die man hasst und man sich dabei einfach nur denkt "ich hätte genau so reagiert" :ugly:

"This is a house of god! No, it´s just 4 walls and a roof ..." fand ich irgendwie genauso gut. Zeigt den Glaubenswandel von Maggie, besonders im Kontrast zu der Szene davor, in der sie die Bibel angeschaut hat.

Geschrieben

Ja aber das wäre schon dumm gewesen. "Ihr lockt uns und hunderte andere nach Terminus, nehmt uns gefangen, pfercht uns in einen alten Eisenbahnwaggon, wollt uns Schlachten um dann unser Fleisch zu essen? Nebenbei will einer von euch noch meine Tochter töten und einem anderen von uns schneidet ihr das Bein ab und esst es vor seinen Augen nachdem ihr ihn gekidnapped habt?"

"Aber klar, wenn ihr euch lieb entschuldigt glauben wir euch und ihr könnt gehen"

:D

Geschrieben

Sowas gab es doch schon in so vielen Filmen ^^ ALso das leute wieder laufen gelassen wurden obwohl sie anderes "verdient" hätten...

Geschrieben

Das Bild vom TWD-Cast auf Wikipedia sieht aus wie aus ner 90er Sitcom^^

The_Walking_Dead_cast_2013.jpg