Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke mal, das Morgan letztendes Bob ersetzen wird.

Jau, denke ich auch. Du meinst doch den Black Guy oder?

Laut Blackys Foto war ja schon Efeu über dem Schild gewachsen. Das Schild wo Rick No Sanctuary drauf geschrieben hatte.

Ich vermute jetzt mal in's Blaue, dass der die nächsten Folgen nicht wieder zu sehen sein wird um in Vergessenheit zu geraten. Und wenn die Gruppe in der Klemme steckt und alles nach Tod aussieht, er dann auftaucht und zum Retter wird.

Geschrieben

Naja da sind so viele Schwarze.  Also ich meine halt, den der Rick in der ersten Folge gerettet hat.

Geschrieben

Die sache mit dem infizieren wird in der Serie leider nicht so ganz konsequent verfolgt. Zum Beispiel in einer der ersten Folgen wo Rick und Glenn sich mit den Gedärmen einreiben, da ziehen sie ja extra overalls an und achten penibel darauf das kein Blut etc. in/an die Augen und so kommt. Oder als sie den Walker im Brunnen erledigen weil das Wasser verseucht ist. 

Anedererseits springen sie in einen mit Wasser gefluteten Keller wo halbverottete Walker ihr Unwesen treiben. Eigentlich müsste jeder von denen jetzt drauf gehen, der auch nur die kleinste Wunde hat. 

Geschrieben

Ja das stimmt wohl, hat aber mehrere Gründe warum das inkonsequent ist.
Zum einen wurden während der Show die Showrunner gewechselt wurden, die alle unterschiedliche ansichten hatten wie intelligent die Zombies sein sollten (z.B benutzen die in S01E02 Steine um ne Glastür zu zerbrechen, oder klettern über Zäune - passiert heute nicht mehr)

Zum anderen ist es halt auch ein ausgedachtes unmögliches Szenario, also braucht man glaube ich auf Logik oder so nicht hoffen.

Geschrieben

Sowas fällt mir mal wieder net auf :trollface:

die kleinen dinge auf die man achten sollte...

post-17884-0-18095700-1413905488_thumb.p

Geschrieben

Naja das mit der Verwandlung ist doch in jedem Zombiefilm das Paradoxon,eigentlich könnte sich der "Virus" ja garnicht verbreiten da die Zombies ja die Leute essen....Siehe Lori,die wurde komplett verspeist :P

Geschrieben

@Black_Jack: Im Trailer zu Staffel 5 hat man aber gesehen wie sich Rick und die Kannibalen zusammenschliessen. Von daher denke ich eben nicht das die Kannibalen durch das essen von Bobs Fleisch zu Zombies werden.

Geschrieben

Ich denke mal, das Morgan letztendes Bob ersetzen wird.

Jau, denke ich auch. Du meinst doch den Black Guy oder?

Laut Blackys Foto war ja schon Efeu über dem Schild gewachsen. Das Schild wo Rick No Sanctuary drauf geschrieben hatte.

Ich vermute jetzt mal in's Blaue, dass der die nächsten Folgen nicht wieder zu sehen sein wird um in Vergessenheit zu geraten. Und wenn die Gruppe in der Klemme steckt und alles nach Tod aussieht, er dann auftaucht und zum Retter wird.

Ach das mit dem Efeu wird nen Kulissenfehler sein,er läuft ja noch zu einer makierung die in den Baum geritzt ist,die sieht recht frisch aus....Der wird ihnen aus der Klemme helfen denke ich mal.
Geschrieben

Naja es könnte ein Kulissenfehler sein oder genauso geplant. Die Zeitspannen da sind ja teilweise so riesig das man dass gar nicht mitbekommt. z.B. Andrea war ja nen ganzen Winter mit Michonne unterwegs... kam mir eher vor wie n paar Wochen.

Geschrieben

Aber dann hätten sie doch die Markierung "älter" erscheinen lassen oder?

7by7fenbnlr.jpg

Geschrieben

Ja das stimmt wohl, hat aber mehrere Gründe warum das inkonsequent ist.

Zum einen wurden während der Show die Showrunner gewechselt wurden, die alle unterschiedliche ansichten hatten wie intelligent die Zombies sein sollten (z.B benutzen die in S01E02 Steine um ne Glastür zu zerbrechen, oder klettern über Zäune - passiert heute nicht mehr)

Zum anderen ist es halt auch ein ausgedachtes unmögliches Szenario, also braucht man glaube ich auf Logik oder so nicht hoffen.

Ja stimmt, aber ich finde solche Universen sollten in sich geschlossen und logisch sein.

Aber das sich die Zombies in den ersten Folgen ganz anders Verhalten haben stimmt. Die konnten ja in den ersten Folgen auch rennen...

Gast
Geschrieben

Auf aus der Klemmer helfen läuft es raus...war ja bei Carol auch so...die kam so auch wieder in die Gruppe...

wer nochmal nachlesen will

Geschrieben

Bist du irgendwie Autist oder so? :huh:

Ich mein, bestimmt ist dir das aufgefallen?!

Nope, habe ich natürlich auch nicht bemerkt. Wundert mich, dass es Leute gibt die sowas sehen.

Ich vermute mal, dass die Szene in den Comics war und darum vielleicht jemand drauf geachtet hat ob in der Serie auch welche im Hintergrund herumlungern.

Oder Autisten... vielleicht waren Autisten am Werk :kritisch:

Geschrieben

Ich glaube eher dass da einer von der Filmcrew zu sehen ist. Die müssen ja auch irgendwo sein und das war sicher ein Versehen

Geschrieben

Iluminanten! :trollface: