Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein das ist zu lange,Judith is ja eigentlich noch ein Baby,und die kam doch in der 2ten staffel zur Welt oder?Ich Tip auf etwas über ein Jahr,kann eigentlich nur 2 Pausen gegeben haben,Farm und im Gefängniss als die Woodburry überlebenden dazu gestossen sind.

Gast
Geschrieben

Nein das ist zu lange,Judith is ja eigentlich noch ein Baby,und die kam doch in der 2ten staffel zur Welt oder?Ich Tip auf etwas über ein Jahr,kann eigentlich nur 2 Pausen gegeben haben,Farm und im Gefängniss als die Woodburry überlebenden dazu gestossen sind.

Die kam aber nicht vom Himmel gepurzelt... :) 

Judith altert in Relation zu Karl und Beth zu gering...müssten insgesamt gute 2-3Jahre sein...aber Judith ist halt der Fehler im Zeitsystem :) 

Geschrieben

lol Na zum Glück ist sie nicht vom Himmel gefallen,sonst wär ja ihre nervige Mutter noch dabei :P

Ne stimmt,müssen ja echt schon mindestens 2 Jahre sein.

Geschrieben

Dürften in etwa maximal 3 Jahre sein.

1-2, 3, 4-5

Wobei zwischen 3 und 4 auch kein wirklich großer Zeitsprung war.

Geschrieben

10358570_736019759806525_288724330235794

Nu auch bei Media Markt

Geschrieben

Wie teuer, 16€?

Geschrieben

10368242_10205340939711886_6510549688062

(Wem es noch nicht aufgefallen ist, das Bild kommt in der ersten oder Pilotfolge als auch in den Webisoden vor

Bin ja mal bespannt ob bzw. wie es sein wird wenn Rick auf Dawn treffen wird :D

Geschrieben

Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht die Gleiche ist. Immerhin war Rick Polizist in Kentucky und nicht in ATL.

Ich bin jetzt im Comic gerade ein paar Ausgabe nach der Nummer mit den Hunters und da ist sind jetzt insgesamt maximal 2 Jahre vergangen.

Geschrieben

Naja aber dass die Protagonisten in TWD ziemlich weit rumkommen ist ja nicht ungewöhnlich.

Geschrieben

Ja stimmt. aber ich habe irgendwo im TWD subreddit ein bild gesehen, dass höher auflösend war und man relativ genau erkennen konnte, dass das nicht die gleiche person ist.

Geschrieben

Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht die Gleiche ist. Immerhin war Rick Polizist in Kentucky und nicht in ATL.

Ich bin jetzt im Comic gerade ein paar Ausgabe nach der Nummer mit den Hunters und da ist sind jetzt insgesamt maximal 2 Jahre vergangen.

Rick wird von der eh nix mehr mitbekommen,Killercarol wird sich schon drum kümmern :P

Ja 2 Jahre passt denke ich,dann haben die aber immer die Winter ausgelassen.

Geschrieben

Irgendwie konnt ich mir schon denken dass Prof Maaskantje nicht der ist für den er sich ausgibt

:ugly:

Geschrieben

Ich hab´s doch gleich gewusst. Als ob es ne heilung bzw. lösung dafür geben würde... na nu ist ja wieder alles offen in der Serie, keiner weiß was sache ist... wo es sicher ist oder sonst was...

das mit AB´s Familie tut mir voll leid. :okay:

Geschrieben

Wer er zu Boden ging ^_^

Gast
Geschrieben

Habt ihr echt geglaubt, dass der Vokuhila des Rätsels Lösung ist? Der "Soldat" ist auch nicht der, der er vorgibt zu sein...

Die Polizisten sind garantiert auch nur möchtegern Polizisten..wer weiß das schon...