Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man will ja quasi auch drüber diskutieren was die wieder für nen scheiss verzapfen und was wir Zombie Survivor mit ach so vielen Jahren Gaming/Zombie Apokalypse Erfahrungen besser machen würden. :derb::trollface:

Gast
Geschrieben

Die Folge lässt auch wieder Fragen offen...gehen wir mal davon aus, dass die Staffel mit der Ankunft in Washington zu Ende geht...auf ein neues aus D.C. in Staffel6 :) 

Für mich sah dieses Resort auch ein wenig nach Krieg aus - ausgebrannte Häuser gab es doch zwei oder drei?

Wieso hatten sie eigentlich Tyrese die Gurke dabei im Spähtrupp? Aber war klar, dass einer der schwarzen stirbt...die Quote wurde ja ordentlich aufgefüttert worden.

Für mich war es wieder so eine Laberfolge...

Geschrieben

Ja sie haben ihn einfach lebendig begraben :D

Btw für Comic und den Teaser am Ende bitte weiterhin Spoiler Tags nutzen.

Geschrieben

Vorallem wie lange der Bengel gebraucht hat bis er zu den anderen gekommen ist....meine Herren.

Renn kleiner Bengel :trollface:

Geschrieben

Es spricht auch nur bedingt für Tyreese seine Sportlichkeit wenn jemand der am Bein verletzt ist ihn abhängen kann :D

Geschrieben

Brennt das eigentlich nicht wie Sau, wenn man seine Schmuddelhand auf so eine große Wunde legt...?

Gast
Geschrieben

Ah btw. das Blut sah auch sehr komisch aus...wirkte nur auf dem Bild realistisch...ist auch die Frage was man anbeißen muss an der Außenseite vom Unterarm damit der so blutet..

Geschrieben

So nun auch in deutsch gesehn :P

Die machen da ja nen extrem Sprung,sind ja jetzt 500 meilen weiter,oder warens nur 50?

Denke die Ortschaft wurde einfach überrannt,glaub kaum das der Grund nen Einfluss auf die weitere Story hat.

Brennt das eigentlich nicht wie Sau, wenn man seine Schmuddelhand auf so eine große Wunde legt...?

Glaub die Wunde brennt auch ohne Schmuddelhand drauf :P
Geschrieben

So nun auch in deutsch gesehn :P

Die machen da ja nen extrem Sprung,sind ja jetzt 500 meilen weiter,oder warens nur 50?

Denke die Ortschaft wurde einfach überrannt,glaub kaum das der Grund nen Einfluss auf die weitere Story hat.

Glaub die Wunde brennt auch ohne Schmuddelhand drauf :P

jetzt wo du´s sagst. 530 Meilen laut dem Wiki, von Atlanta nach Richmond, Virginia ...

Der Mega sprung ist mir garnicht aufgefallen, in den ganzen 4 1/2 Staffeln davor sind die ja gefühlt max. 100 Meilen weit von Atlanta weg gekommen. Und 500 Meilen fährt man nicht mit einer Tankfüllung ...

Gast
Geschrieben

na immerhin sind von da die prognostizierten 100Meilen bis D.C. real - 500Meilen mit niedrigen Tempo sind die ne Weile unterwegs.

Geschrieben

Eben,ist ja nicht so das sie auf ner Abschlussklassenfahrt snd :P Chaos,Strassen sind zu,überrannte Ortschaften,da müsste einiges passieren.

Vielleicht gibts ja Rückblicke.

Geschrieben

Das hier gespoilert wird muss ich ja net mehr sagen.

Die Neue Folge war iwie doch recht langweilig... ich meine, passiert da bald auch mal wieder was?

Okay ich mein zugegeben, das Ende war bisl stumpf. :ugly:

am lustigsten fand ich nur Rick´s rede: "we are the walking dead" incoming for Shirts and Memes. :derb:

Okay jetzt iwie am Ende bin ich verwirrt. Wer zum Henker ist das? :trollface:

Geschrieben

Die Neue Folge war iwie doch recht langweilig... ich meine, passiert da bald auch mal wieder was?

am lustigsten fand ich nur Rick´s rede: "we are the walking dead" incoming for Shirts and Memes. :derb:

Wtf happened? War das ein Tornado der da die Schneiße gezogen hat?

Und zum Rest:

Das Wasser war schon die erste komische Stelle. Woher sollte Morgan wissen, dass  Rick etc. dort entlang kommen, bzw. dass er die Gruppe überholt hat. Ansonsten fällt mir spontan auch niemand ein der noch wüsste, dass Rick etc. lebt und auf dem Weg nach D.C. ist.

Geschrieben

Wtf happened? War das ein Tornado der da die Schneiße gezogen hat?

Anscheinend war die Scheune aus Granitholz gebaut. :kritisch:

Geschrieben

Sie haben die scheune doch zusammen gehalten! :trollface: