Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Dann müssten die ja auf nen Militäsender schalten :) 

Ist alles nicht wirklich logisch...ist irgendwie immer nur von der Hand in den Mund...aber soll halt kurzweilig sein.

Geschrieben

Man darf auch nicht ausser acht lassen das JEDER infiziert ist,sprich selbst wenn es irgendwo nen noch funktionierenden Flugzeugträger/Miltitärbasis whatever gibts,muss ja nur einer innerhalb dessen an irgendwas drauf gehn und schon wird eine Safezone zur Todesfalle,is ja im Knast auch mal passiert.

Geschrieben

Nur um das für mich nochmal richtig zu stellen... hat (wie schreibt man den nochmal?) Dr. Jenna? gesagt das ALLE infiziert sind auch er selbst oder nur die aus der Gruppe?

Ich finds schon komisch... woher soll denn das kommen? Aus der Luft? dem Wasser? Haben se alle das gleiche gegessen? :kritisch:

Geschrieben

Nur um das für mich nochmal richtig zu stellen... hat (wie schreibt man den nochmal?) Dr. Jenna? gesagt das ALLE infiziert sind auch er selbst oder nur die aus der Gruppe?

Ich finds schon komisch... woher soll denn das kommen? Aus der Luft? dem Wasser? Haben se alle das gleiche gegessen? :kritisch:

ja, alle sind infiziert. Sobald sie sterben, werden sie zum Walker.

Geschrieben

Mich würd echt mal interessieren, wie es dazu kam. :kritisch:

Geschrieben

Gabs da in auch nur einem Zombiefilm jemals ne Erklärung für?(ok 28 days later,aber es ist Wut ist jetzt auch nicht wirklich zufriedenstellend :P)
Geschrieben

Ehm... Resident Evil würd ich spontan sagen.  :derb:

Und was gibts sonst noch so? hm..

Dawn of the Dead net wirklich, Land of the Dead auch net... hm :kritisch:

Geschrieben

Gabs da in auch nur einem Zombiefilm jemals ne Erklärung für?(ok 28 days later,aber es ist Wut ist jetzt auch nicht wirklich zufriedenstellend :P)

The Happening hat eine Erklärung, allerdings geht's da nicht um Zombies sondern Suizid, könnte aber sonst passen.

Geschrieben

Ehm... Resident Evil würd ich spontan sagen.  :derb:

Und was gibts sonst noch so? hm..

Dawn of the Dead net wirklich, Land of the Dead auch net... hm :kritisch:

"wenn in der hölle kein platz mehr ist, dann kommen die toten auf die erde zurück"

also mir reicht das :D

Geschrieben

:lol:

Höllenzombies :zoidberg:

Geschrieben

wenn der opa das sagt...

mich hat er überzeugt ^_^

also bei "the night of the living dead" war es ein geheimes army projekt

Geschrieben

Stimmt,er spielt ja den Prister im TV im Remake und sagt ja auch sowas.Find ich auch die beste Erklärung :P

https://www.youtube.com/watch?v=zCJcAVvvpfw

Gast
Geschrieben

Der mittlere Westen sollte auch viel Raum bringen und damit weniger Walker..

Hatte mir das schon ein paar mal überlegt, läuft immer auf Plätze und Orte hinaus die schwer zu erreichen sind..Am einfachsten ein Boot in HafenNähe..

Geschrieben

Auch interessant :D

Untoten-Simulation: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/zombies-simulationen-zeigen-das-beste-versteck-vor-untoten-a-1020380.html

Hab das schonmal erwähnt aber eine Zombie "Epedemie" ist ja eigentlich unmöglich da ja Zombies Menschen essen,also würde der erste Zombie der nen Mensch tötet den ja nicht nur beissen sondern essen :P somit kann sich das ja garnicht ausbreiten :P Das ist mMn eigentlich der grosse Fehler bei den meisten Zombiefilmen.