Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hier gespoilert wird muss ich ja net mehr sagen.

Die Neue Folge war iwie doch recht langweilig... ich meine, passiert da bald auch mal wieder was?

Okay ich mein zugegeben, das Ende war bisl stumpf. :ugly:

am lustigsten fand ich nur Rick´s rede: "we are the walking dead" incoming for Shirts and Memes. :derb:

Okay jetzt iwie am Ende bin ich verwirrt. Wer zum Henker ist das? :trollface:

Wtf happened? War das ein Tornado der da die Schneiße gezogen hat?

Und zum Rest:

Das Wasser war schon die erste komische Stelle. Woher sollte Morgan wissen, dass  Rick etc. dort entlang kommen, bzw. dass er die Gruppe überholt hat. Ansonsten fällt mir spontan auch niemand ein der noch wüsste, dass Rick etc. lebt und auf dem Weg nach D.C. ist.

Na das mit dem Wasser wird wohl der Typ der am Ende gekommen is gewesen sein.
Gast
Geschrieben

Die Scheune war quasi das Weberhaus unter den Scheunen :) - aber das Tor total madig...jaja die Logik...der Johnny zum Schluss war nen Ticken zu sauber und gepflegt oder? 

Aber den Zusammenhang mit dem habe ich nicht gerafft...woher und warum der nun kommt.

Geschrieben

Das waren doch locker 20L(kg) Wasser, sowas schlurrt man doch nicht einfach so durch die Gegend...

Geschrieben

Na das mit dem Wasser wird wohl der Typ der am Ende gekommen is gewesen sein.

Das mit Sicherheit, er sagt ja auch "er ist ein Freund", dass stand ja auch auf den Zettel bei den Flaschen.

Aber die Frage ist woher kennt der Typ Rick beim Namen?

Morgan ist der einzige, der auch nur in etwa wissen könnte, wo Ricks Gruppe gerade ist --> d.h. Morgen hat die Gruppe überholt und ist vor denen in der nähe von DC angekommen

Geschrieben

Kurze Zwischenfrage. :

Ich hab aufgehört mir die Serie anzusehen nachdem der Typ mit der Augenklappe das Gefängnis angegriffen hat und alles Zombies da rein gerannt sind. Jetzt will ich die Serie mal weiter ansehen, aber weiß nicht mehr welche Staffel und Folge das war.  :fox:  Help!

Geschrieben

Die Scheune war quasi das Weberhaus unter den Scheunen :) - aber das Tor total madig...jaja die Logik...der Johnny zum Schluss war nen Ticken zu sauber und gepflegt oder? 

Aber den Zusammenhang mit dem habe ich nicht gerafft...woher und warum der nun kommt.

Also Pedder hat mir erklärt wer das ist... hat wieer mit den Comics zu tun, aber die wollten wir hier ja net schreiben oder? :)

Macht aufjedenfall mehr sinn, nachdem ich weiss wer das ist. Nicht komplett, aber ein bisl mehr. :D

Geschrieben

Der Typ am Ende sah jedenfalls aus als wäre er auf einer töften Wandertour. Würde mich auch mal interessieren wo er die Nacht verbracht hat bei dem Sturm. Aber naja schauen wir mal wie es weiter geht. 

Gast
Geschrieben

Na danke, damit haben wir alle Quoten erfüllt...afro, asiatisch, gläubig, lesbisch und schwul - habe ich was vergessen? btw. ich bin ein Freuuuuund bekommt eine ganz andere Bedeutung und Rick ist ja alleinerziehender Vater - könnte man ja ein schönes Pärchen draus machen

:)

Geschrieben

You got a dirty dirty mind. :shifty::ugly:

Geschrieben

Na danke, damit haben wir alle Quoten erfüllt...afro, asiatisch, gläubig, lesbisch und schwul - habe ich was vergessen? btw. ich bin ein Freuuuuund bekommt eine ganz andere Bedeutung und Rick ist ja alleinerziehender Vater - könnte man ja ein schönes Pärchen draus machen

:)

Schau mal Saving Hope, da gehts noch krasser zu ;)

Geschrieben

Kurze Zwischenfrage. :

Ich hab aufgehört mir die Serie anzusehen nachdem der Typ mit der Augenklappe das Gefängnis angegriffen hat und alles Zombies da rein gerannt sind. Jetzt will ich die Serie mal weiter ansehen, aber weiß nicht mehr welche Staffel und Folge das war.  :fox:  Help!

Müsste Staffel 4 sein.

http://www.myfanbase.de/the-walking-dead/episodenguide/

Gast
Geschrieben

Erklärt aber auch wieso der Knabe so klischeehaft gestriegelt und sauber aussieht :) - der war ja das totale Kontrastprogramm zu der Lottergruppe..die wirken mittlerweile wie ne Gruppe Penner..seit mehreren Staffeln die gleiche Shirts und Schuhe an :) - habe gestern zu meiner Freundin gesagt...meine Güte müssen die stinken!

Erinnert mich hieran https://www.youtube.com/watch?v=KKG_L-fDk8U

Geschrieben

Aber ich mein okay... Alexandria... und dann? Ich meine ich lese die Comics nicht... aber fällt die Safezone oder ist die Serie dann da vorbei und sie leben heute noch wenn se net gestorben sind?

Oder gibts da auch n dunkles Geheimnis?

Ich meine theoretisch könnte man die Serie ewig weiterspinnen... also wenn man sich nicht nach den Comics richtet.

Geschrieben

Ich frag mich nur, was jetzt noch passieren soll. Mittlerweile haben sie ja alle gängigen Zombie-Klischees abgegrast ("Geheimes" Labor, verrückter Landvogt, Kannibalen, seltsame Neue Welt-Ordnungen usw.). Im Endeffekt kann ja jetzt nur noch Klüngelkram kommen...