Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Die Staffel geht noch bis Washington - und dort geht es dann in Staffel6 weiter - sie ziehen ins Pentagon oder ins Weiße Haus und wenn sie nicht gestorben sind walken sie noch heute...

Geschrieben

Oder sie paddeln mit letzter Kraft nach Europa und fallen den Nazi-Zombies zum Opfer!

Geschrieben

Umgekehrt, die Nazi-Zombies paddeln rüber und errichten das "Gau Nordwest-Amerika" :trollface:

Geschrieben

Oh Mann, was für eine langweilige Scheiße :muede:

Geschrieben

Hab grade angefangen zu gucken... warum hat Rick..? :facepalm:

Der wird langsam paranoid.

Sollen se doch erstmal einen zum angucken hinschicken... meine jüte, hoffe die Folge wird noch besser.

Edit: Also iwie... ich weiß nicht. :kritisch:

Geschrieben

Fands ganz okay.. btw wo ist der Priester? Hab ich vergessen, dass der evtl drauf ging oder so?

Geschrieben

Hatte ich erst auch gedacht, ne der Steht in einer Szene kurz im Hintergrund. Ich glaube am Ende wars.

Geschrieben

Haha hab mich echt auch schon gefragt wo der Priest ist :DDD.

In der Vorschau siehts fast so aus als hätte das ganze Team psychische Probleme weil sie jetzt "sicher" sind und nicht alle 2 Minuten was abmurksen müssen.

Ich finds immer noch spannend zu schauen...

Geschrieben

Naja es wird ja net einfach zuende sein... also gibts wiedern dunkles Geheimnis, Rick mag jemanden nicht, die Mauen fallen plötzlich um oder sonst was. :derb:

Es wird bestimmt kein "und sie lebten Glücklich und in Frieden...umgeben von Zombies. :ugly:

Geschrieben

Naja es wird ja net einfach zuende sein... also gibts wiedern dunkles Geheimnis, Rick mag jemanden nicht, die Mauen fallen plötzlich um oder sonst was. :derb:

Es wird bestimmt kein "und sie lebten Glücklich und in Frieden...umgeben von Zombies. :ugly:

Ding Ding - 100 Punkte, Rick mag jemanden nicht

Ach, die Szene mit dem Wohnmobil und den Batterien, schon so lange her dass Dale gestorben ist :okay:

Fand das aber schön, solche Szenen gibts mMn viel zuwenig in der Serie.

Geschrieben

Ach, die Szene mit dem Wohnmobil und den Batterien, schon so lange her dass Dale gestorben ist :okay:

Ich habs mir doch gleich gedacht. :lol:

Ja... das auch... wie ewig das mit Dale her ist. :okay:

Geschrieben

Ist's nicht der Doc aus Alexandria der dann irgendwie stunk macht?

Gast
Geschrieben

Wohnmobil müsste doch fahren solange der Motor an ist..Da ist die Batterie doch egal..

Also ist es jetzt analog dem Comic..Alexandria..

Der Doc hieß doch Pete? Tucke1 erwähnt ihn doch im Zusammenhang mit Klumpfuß..

Wäre doch gelacht wenn Rick nicht nen Grund findet Stunk zu machen..

Geschrieben

Ich kann Rick aber verstehen. Nach dem ganzen Zeug wird man halt paranoid. Was mich aber schon früher in der Serie gestört hat das fast jeder "böse" ist. Selbst wenn man nicht daran denkt die Welt neu zu bevölkern, will man für jede Frage eine Person in der Gruppe haben die diese beantworten kann. Arzt, Elektroniker, Mechaniker, Wissenschaftler weiß der Geier was noch. Aber trotzdem kommt es so rüber als ob 90% der restlichen Bevölkerung bis auf den Großteil der Gruppe böse ist, und jeden tötet der nicht zur eigenen Truppe gehört.

Geschrieben

Also ich halte dieses Szenario, ehrlich gesagt, für durchaus realistisch.

Töten vielleicht nicht unbedingt in dem Ausmaße, aber dass 99% nur ihr eigenes Fell retten würden, ja...