Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab halt erst gedacht ich hätte eine Folge verpasst :D

Aber jetzt passt das was Burner sagt noch mehr. Hätten sie die vorletzte Folge als Mid-Season Finale genommen hätte imo der Zeitsprung auch besser gepasst. 

Geschrieben

Hilltop Hype!

All out War rückt immer näher :aww:

Geschrieben

Okay wer die Comics liest scheint hier echt im Vorteil zu sein so langsam. :D

Ich fands bisl "langweilig", aber wie ich bereits schrieb isses okay und nicht immer so erzwungene Action,
bin gespannt was als nächstes kommt. :)

Geschrieben

Wer die comics liest hat eher einen Nachteil, weil man sich immer fragt wann die coolen Szenen endlich kommen.

Shit hits the fan ab Comicbook#115, im Moment ist man in der Serie etwa bei #96/97. 
Alles was bisher in der Staffel passiert ist eigentlich nur der build-up. Nehme an die nächste Staffel wird aber AOW noch nicht als roten Faden benutzen.

Ernsthaft, lest die Comics! 

Geschrieben

Bin im deutschen jetzt bei 11!

Geschrieben

Aktuelle Folge gerade gesehen.
Eskaliert natürlich total, das Ende war dann aber etwas "überraschend".

And the priest sowed his seed on the ground to finally grow some balls -TWD S6 E12

Geschrieben

Ja da ging einiges in der Folge,bin mal gespannt wie es weiter geht.

Hab mir mal Band 1 der Comics aufm Handy geholt,is ja extrem teuer!Band 1 hat zwar nur nen Euro gekostet,aber für den Rest wollen die so 2-3 Euro,und wieviel Bände gibts?Da bist ja hunderte von Euro los!?

Geschrieben
Tunnelratte, vor 24 Minuten:

Ja da ging einiges in der Folge,bin mal gespannt wie es weiter geht.

Hab mir mal Band 1 der Comics aufm Handy geholt,is ja extrem teuer!Band 1 hat zwar nur nen Euro gekostet,aber für den Rest wollen die so 2-3 Euro,und wieviel Bände gibts?Da bist ja hunderte von Euro los!?

Bei den deutschen, gebundenen Ausgaben ist man irgendwo bei 22 oder sowas. Burner müsste da genau Bescheid wissen. Da kostet ein Band neu schlappe 16€.

Geschrieben

Burner ist ein fieser Einer und hat ein paar .cbr auf dem Rechner :rolleyes: 

Wenn ich irgendwann mal die ~50€ für ein Volume ein Kompendium auf den Tisch legen "möchte" werde ich das wohl auch machen. Bisher reicht mir mein digitales Format.

Die englischsprachigen Comicbooks sind derzeit bei #152 und als Volume (6 comicbooks als hardcover) bei #25.

Wie weit die deutsche Version bisher gekommen ist weiß ich nicht.

Geschrieben

:lol:

2016-03-09 18_39_21-Twd S06E12 - VLC media player.jpg

Geschrieben

Wo gibts den diese .cbrs?Weiss nicht mal was das ist :P 

Geschrieben

cbr oder cbz ist im Endeffekt ein Container ähnlich dem .rar oder .zip. Mehrere Jpeg in einem Ziparchiv zusammenfügen und Dateiendung in .cbr umbenennen et voila. :D Es gibt inzwischen mehrere Programme -auch Apps fürs smartphone -die diese Archive auslesen und ein "komfortables Comiclesen" auf dem Pc/Smartphone ermöglichen. Einige Comicbooks sind komplett kostenlos und legal, andere fallen eher unter die Kategorie Warez, weshalb ich dir hier nicht sagen darf wo sie zu bekommen sind. Google hilft aber wie immer.

Geschrieben

Carol gebissen oder nur geschnitten (blutige Hand am Ende mit der Kette)?
Und wieso ist jeder Neagan?

Geschrieben

Das war das Kreuz würde ich sagen, da sie so zugedrückt hat wahrscheinlich dann geschnitten... sie hat es ja geschliffen.
Und Neagan... naja vielleicht so eine Art Kollektiv? Wiederstand ist zwecklos! :derb:

Geschrieben

Geniale Folge,bis jetzt waren die menschlichen Gegner immer auch wirklich "böse".Der Govener mit seiner Kopfsammlung,die Terminus Kanibalen und die W in den Schädel Ritzer,alles astreine Psychos. Aber solangsam verhält sich Ricks Gruppe auch wie so Irre. Gehen da einfach mal los um ne ganze Gruppe zu killen,nur weil der andere Typ es ihnen sagt :ugly:

Carol scheint jetzt Morgan zu verstehen.

Ne die wurde nicht gebissen,wann den auch?Der Zombie Angriff war dafür da dass sich der Schuss löst,glaub kaum das die dann noch nen Biss einbauen.