Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was genau hat Moterfucker-Carol eigentlich zu Mimimi-Carol werden lassen?

Hab ich das was nicht mitbekommen?

Geschrieben

Ganz grob

Die hat in Folge #12 Kekse gebacken und sich damit zurück in ihr altes Leben mit ihren zwei Töchtern versetzt gefühlt. Dann kam Ricks Gruppe zurück von Hilltop. Rick verkündet ihr dass sie Menschen töten gehen müssen. Carol zählt in ihrem kleinen Heft wieviele Leben sie bisher genomen hat und mutiert zu Sad-Carol.

In Gefangenschaft merkt sie dass sie früher oder später die rothaarige Anführerin umbringen muss, -> Mimimi-Carol I DON'T WANT TO KILL ANYMORE

Das Fünkchen Motherfucker-Carol ist aber tatsächlich noch da. Merkt man daran dass sie anscheinend sicher ist dass sie dort nicht sterben wird.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Geschrieben
Bronko, vor 7 Minuten:

Ganz grob

Die hat in Folge #12 Kekse gebacken und sich damit zurück in ihr altes Leben mit ihren zwei Töchtern versetzt gefühlt. Dann kam Ricks Gruppe zurück von Hilltop. Rick verkündet ihr dass sie Menschen töten gehen müssen. Carol zählt in ihrem kleinen Heft wieviele Leben sie bisher genomen hat und mutiert zu Sad-Carol.

In Gefangenschaft merkt sie dass sie früher oder später die rothaarige Anführerin umbringen muss, -> Mimimi-Carol I DON'T WANT TO KILL ANYMORE

Das Fünkchen Motherfucker-Carol ist aber tatsächlich noch da. Merkt man daran dass sie anscheinend sicher ist dass sie dort nicht sterben wird.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Dumm. 

Ich fand die Rote irgendwie heiß :kritisch:

Geschrieben

Ich bin davon ausgegangen, dass das ganze "rumgeheule" nur Show war. So haben die andern sie unterschätzt und sind dafür alle gestorben.

Geschrieben

Jop, die hat nur geschauspielert, damit man sie unterschätzt. Schlussendlich hat sie aber doch irgendwie ein wenig Mühe mit dem Umgang bekommen.

Geschrieben

Der hat doch jetzt nen Rakentenwerfer...

Ich glaube auch nicht das Carol das gespielt hat. Bin da eher bei Bronkos erklärung. Wenn sie die ganze Zeit so badass mäßig unterwegs gewesen wäre, hätte sie die rotharige einfach direkt abgeknallt, ohne ihr die Möglichkeit der Flucht zu gewähren. Nicht zuletzt auch wegen der Geschichte mit dem farbigem Stockschwinger, wo mit gerade der Name nicht einfällt. 

Geschrieben

Carol ist in Szenen, in denen sie alleine ist und nichts zu schauspielern hätte (besonders als sie und Maggie frei sind) immernoch in der selben Verfassung. Außerdem, wie Black Jack schon erwähnte, rammt sie sich am Ende das Kreuz in die Hand als Rick den Kerl aus Point Blank in den Kopf schießt. Nur mal so um paar Indizien zu nennen.

In den nächsten Konflikten gegen Überlebende werden wir sicherlich sehen dass sie Möglichkeiten aufsucht den gewaltvollen Weg zu umgehen. Dann kann man sich sicher sein dass sie kein Bock mehr auf ihre killing spree hat. Oder vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon. Für so deep und konsistent halt ich TWD jetzt nicht.

Geschrieben

Professor Maaskantje entwickelt sich wirklich zu einem mögbaren Charakter, obwohl ich die Transformation von Vokuhila zu Lowmanbun nicht ganz gut heißen kann. 

Uuuund die dicke blonde Lesbenärztin hat Abrahams Comic-Tod geerbt. 

Wer sich fragt, wer der Typ mit dem verbrannten Gesicht (Dwight) war, der freundliche Herr hat Daryl das Motorrad und den Crossbow gestohlen.

Geschrieben

Carol geht warscheinlich auch nur um dann später wieder im richtigen  Moment zurück zu kommen um dann alle zu retten.Blick grad nicht mehr durch,der mit der Narbe,gehört der zur Gruppe der rothaarigen?

Geschrieben

Wenn du den mit akutem Befall von Sackbiss meinst, ja. Er gehört ebenfalls zu der Gruppe der Saviors. 
Diese Entwicklung von Carol verstehe ich auch nicht ganz... Einerseits kaltblütig Menschen verbrennen, nem Kind die Blumen zeigen und "Wölfe" zerballern aber nun rummemmen weil...weil Melissa McBride wahrscheinlich gerade keine Lust mehr auf TWD hat oder was zur Hölle auch immer.

Geschrieben

Also das mit der stabilen Trulla dessen Namen ich mir net merken kann Denise*... das kam unerwartet. :panic:
AUch wenn ihr gequatsche bisl nervig war, aber iwie schade. 

Und hat der Prof dem echt in den Sack gebissen? :lol:

Hammer hart :D

Aber hey..: Daryl hat seine Armbrust wieder. :derb:

Geschrieben

Hab die Folge mit nem Kumpel geschaut und schon als die zum Auto ist wegen der Kühltruhe habe ich nur noch gesagt "Die stirbt gleich! Die stirbt!" Als sie dann den Walker abgestochen hatte hab ich noch gedacht das wars aber dann... Pfeil durchn Kopf. 

Aber Doktor Vokuhila wieder mal der dumm-beste. Zuerst alle in die Scheiße reiten weil er alleine Heim muss, weil er sichs mit Abrahams verspielt hat und dann alle retten indem er dem Typen die Klöten abbeißt. :D

Geschrieben
Black__Jack, On 21.3.2016 at 21:48:

Also das mit der stabilen Trulla dessen Namen ich mir net merken kann Denise*... das kam unerwartet. :panic:
AUch wenn ihr gequatsche bisl nervig war, aber iwie schade. 

Und hat der Prof dem echt in den Sack gebissen? :lol:

Hammer hart :D

Aber hey..: Daryl hat seine Armbrust wieder. :derb:

Ich find so Gequasel wie sie auf den Gleisen kurz vor ihrem Tod gehalten hat oft für cringe worthy. Aber das ist schnell wieder vergessen, denn

Daryl + Bike + Armbrust wieder vereint und Dr. Vokuhila hat 'ne neue Frisur.
Best episode ever

Geschrieben
Cpl.Basti, On 15.3.2016 at 21:09:

Was genau hat Moterfucker-Carol eigentlich zu Mimimi-Carol werden lassen?

Hab ich das was nicht mitbekommen?

Shifty 16, On 15.3.2016 at 22:18:

Ich bin davon ausgegangen, dass das ganze "rumgeheule" nur Show war. So haben die andern sie unterschätzt und sind dafür alle gestorben.

... war wohl doch nicht gespielt? Der Abschiedsmonolog war ja schon irgendiwie merkwürdig.

TWD verbingt immer so viele Episoden in denen nichts passiert außer Chrakterentwicklung. Aber das mit Carol ist einfach so unglaubwürdig und wird in 2 Episoden durchgekaut :heilpalm:
Nur weil der Redhead ne Story von Ihrem scheiß Boss erzählt hat und das Nervensägenkind verdient und elendig verreckt ist wird Carol weich?

Dann erzählt sie zum Abschied davon, wie sie nicht mehr für die Gruppe töten kann. Dabei hat sie selbst Leute aus ihrer eigenen Gruppe getötet, um die Grippe an der Verbreitung zu hindern ...