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Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich sehe ein Problem bei den Panzern ganz einfach in der Steuerung.

Erstens: Warum habe ich im Sim-Modus ein Fadenkreuz in der Kommandantenansicht und warum kann ich da den Turm drehen und schießen?
Zweitens: Warum ziele ich mit der Maus? Bewegung des Rohres mit den Pfeiltasten und nur in der Gunneransicht wäre 10mal besser. Mehr so wie in Red Orchestra.

Es kommt derzeit einfach kein Panzer-Feeling auf es ist einfach zu viel Geklicke und Mausherumgeschiebe.

 

Meiner Ansicht nach sollte das so laufen:

Ich fahre meinen Panzer in der Kommandanten- oder Fahrersicht mittels WASD oder so. Wenn ich ein Ziel ausmache drehe ich meine Kommandantenansicht grob in die Richtung und klicke einmal. Danach wechsle ich in die Gunnersicht auf dem virtuellen Kompass erscheint eine kleine Markierung in jene Richtung in die der Kommandant vorhin geklickt hat. Nun drehe ich meinen Turm mit den Pfeiltasten Richtung der Markierung und eröffne das Feuer, sobald ich das Ziel gefunden habe.
Die Flak-Fzg benötigen dann allerdings auch ein anderes Scope.

 

Dieses ganze Hurr-Durr-Ich-schieße-Flieger-mit-der-90mm-ab fällt dann auch endlich raus.

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Matchmaker ist auch schön fürn Arsch, sitzt in meiner D13 und kämpf gegen F2H

 

like lol xD

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Wie ich diesen Captured-Plane-Mist hasse...

 

Ich kann die Typen die sowas in Sim fliegen einfach nicht verstehen - sollen doch in Arcade/Arcade+ bleiben mit diesen Drecksdingern.
Fliegt man Ami in der F4F sieht 1,5 km hinter sich die charakteristische Flügelform einer Corsair - alles ok... denkste ist eine japanische... :facepalm:
Warum wird dieser Mist von Gaijin überhaupt ins Spiel gebracht, hat in Sim einfach nichts verloren... Mittlerweile findet man das in praktisch jedem Match :ban:

 

 

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Und oft genug packen sie sich dan noch die decals von der gegenseite drauf.

Da muss man als game dev schon arg einen an der waffel haben wenn einem das nicht auffällt das das ne dumme idee ist.

Aber laut foren mods wissen die ja alle was sie tun und wir haben keine ahnung wovon wir reden. :rolleyes:

 

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...

Aber laut foren mods wissen die ja alle was sie tun und wir haben keine ahnung wovon wir reden. :rolleyes:

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Wie sollen sie denn auch? Ich hab noch nie einen -MOD- in einem Sim-Match gesehen, aber sie wissen wie´s läuft! Man braucht sich ja nur das Bomberthema ansehen... <_<

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So, war bis eben auf dem Testserver und konnte dies und das ausprobieren. 
Wie es aussieht werden die Profildaten endlich direkt und in Echtzeit vom Live-Server übernommen :) . Habe eben auf dem Liveserver eingekauft und mich direkt danach auf dem Dev-Server eingeloggt --> alles da.

Die neuen Crewskills sind nun so aufgebaut, dass die "Expert" und "Ace" Stufen alle Werte beeinflussen. Die "Expert"-Stufe bringt zusätzliche 3 Pkte auf alle Attribute und "Ace" weitere 2. Die jeweiligen Auswirkungen sind nun endlich ordentlich beschrieben.

Expert:

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Ace:

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Ace-Status kann auch über RP erlangt werden und muss nicht mehr mit GE gekauft werden :) (wenns auch etwas dauern dürfte...)

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Speziell an die Sim-Piloten (mit wenigen Expert/Ace Crews - war ja bisher nicht wichtig...):
Unbedingt etwaige Qualifikationen noch mit der alten Version kaufen (Preise sind gleich) - so war zB.: mein Crew-Level 520 auf der Mustang nicht genug um die Expert-Qualifikation auf dem Dev-Server zu erkaufen. Bei Jets sind die Anforderunen noch weit höher - Habe mir daher für alle Jets und wichtigen Flieger auf dem Live-Server Expert gegönnt (ging auch auf der Lvl. 520 Crew).

Leider macht die neue Engine bei mir Probleme (flackern) habe ein kurzes Video mit der Hawker Hunter gemacht, werde es verlinken sobald es online ist. Aber die Mordsverbesserung bzgl Spotting war es bei mir nicht, eher wirkt jetzt alles verwaschen.

€dit: Hunter Video

 

 

 

 

Bearbeitet von ogragla
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Die Bf 110-C4 ist ja sowas von overpowered für ihr BR... Räume damit jede Runde das halbe Schlachtfeld auf und die ollen Biplanes müssen zwei Mal ihre MGs leer schießen bevor ich fluguntauglich werde. Noch dazu kann man beliebig viele Gegner rammen ohne selbst dabei kaputt zu gehen.

Die erste Do217 ist nicht besonders schnell, oder? Das Ding weigert sich einfach zu steigen bei mir.

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Hab mir heute einen neuen Joystick geholt. Es wurde der Thrustmaster T16000M - va. weil er wegen der Hall-Sensoren gelobt wurde.

T16000M_1_800x600.jpg

 

Die Präzision des Teils ist tatsächlich der Hammer. Mein alter Saitek ST290Pro kann da nichtmal ansatzweise mithalten. Auf den Achsen bieter er ja eine Auflösung von 16000 Schritten und auch der Ausschlagsweg ist etwas größer als beim alten JS. Die Feder ist sehr steif eingestellt also etwas ungewohnt für mich, durch den schweren Sockel steht er jedoch stabil. Bzgl. Verarbeitung ist die Qualität des Throttle-Schiebers und auch der 3 Tasten auf dem JS etwas fragwürdig. Der Trigger dagegen ist super knackig und hat einen beabsichtigten Leerweg (was ich sehr gut finde).  

Was mich etwas vom Kauf abgehalten hat war, dass er neben dem Trigger und Cooliehat nur drei Knöpfe am Stick selber verbaut hat (12 weitere im Sockel). 

Hier noch mein erster Testflug einfach sehr beeindruckend wie knackig sich die Mustang nun fliegt:

 

 

 

 

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Hab mir jetzt mal testweise die WarThunder Golden Eagles App auf mein altes Tablet gezogen (das kann zugemüllt werden^^).

Mit dem Invitecode: 
qn84y
bekommt man gleich zu Beginn 10 GE geschenkt...


Bisheriges Ergebnis: 103 GE für Videoschauen und Apps installieren.  Mal schauen wieviel man so nebenbei in einer Woche bekommen kann, dann entscheide ich, ob es sich auszahlt und ich das weiterbetreibe, oder ob ich mir die GE einfach kaufe...

 

 

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Neuer Patch ist raus gute 9GB groß  gibt einige neue Fahrzeuge und Flugzeug und die deutschen sind weiter unterlegen  außer vielleicht der Jagdpanzer 4-5

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Burner, vor 31 Minuten:

Sind die Russenflugzeuge immer noch so übertrieben stark?

nvm. 3 mal disk write/read error beim update. scheiss auf diesen billig programmierten kack.

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Hatte ich bei mir auch, immer wieder retry und dann gehts iwann...

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