Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 achja mein werdegang wird wohl: mediendesign oder irgendwas im bankwesen,obwohl ich lieber an die börse würde^^ doch mein Herzblut hängt an der Kunst und ich hoffe ich komme auf ne Kunst BBS
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 1996 Ausbildung zum Industriemechaniker abgeschlossen.Arbeite seitdem als Einrichter an Drehautomaten (machen Nockenrollen).1998 war ich 10 Monate beim Bund: Raketenartillerielehrbatallion 345 in Kusel/Pfalz.
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. September 2005 12. klasse gymnasium keine lust mehr ich will am liebsten sofort geld verdienen...allerdings mir auch net die zukunft verbauen...obwohl...welche zukunft... keine ahnung was ich machen will...dachte mal ernsthaft über etwas in richtung redakteur nach...fehlende deutschkenntnisse...chemie ...zu blöd.... ich kann eigentlich alles aber nichts richtig... und ja es kotzt mich an dass intelligenz an noten festgemacht wird...dann bin ich halt dumm... scheisse ich bin mehr als gef****
Ruggsog 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 seit 19 Jahren Kunst und Bauschlosser ----- geprüfter Schweisser
RedRum 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 12. klasse gymnasium keine lust mehr ich will am liebsten sofort geld verdienen...allerdings mir auch net die zukunft verbauen...obwohl...welche zukunft... keine ahnung was ich machen will...dachte mal ernsthaft über etwas in richtung redakteur nach...fehlende deutschkenntnisse...chemie ...zu blöd.... ich kann eigentlich alles aber nichts richtig... und ja es kotzt mich an dass intelligenz an noten festgemacht wird...dann bin ich halt dumm... scheisse ich bin mehr als gef****
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 Ja aber dannach kann man das machen was man möchte, darauf kommts an, den Gedanken hab ich mir von der 11. bis zum Abi immer im Hinterkopf gehalten :-] Also so würd ich das alles gar nicht erst betrachten Burner^^. Zudem bringt Kiffen nix.
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 Selbstständiger IT-Manager, gelernter IT-Systemelektroniker
RedRum 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 Ich hab' damals gar nicht daran gedacht. Mir war's nur wichtig in die Disco zu gehen
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. September 2005 12. klasse gymnasium keine lust mehr ich will am liebsten sofort geld verdienen...allerdings mir auch net die zukunft verbauen...obwohl...welche zukunft... keine ahnung was ich machen will...dachte mal ernsthaft über etwas in richtung redakteur nach...fehlende deutschkenntnisse...chemie ...zu blöd.... ich kann eigentlich alles aber nichts richtig... und ja es kotzt mich an dass intelligenz an noten festgemacht wird...dann bin ich halt dumm... scheisse ich bin mehr als gef****
RedRum 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 12. klasse gymnasium keine lust mehr ich will am liebsten sofort geld verdienen...allerdings mir auch net die zukunft verbauen...obwohl...welche zukunft... keine ahnung was ich machen will...dachte mal ernsthaft über etwas in richtung redakteur nach...fehlende deutschkenntnisse...chemie ...zu blöd.... ich kann eigentlich alles aber nichts richtig... und ja es kotzt mich an dass intelligenz an noten festgemacht wird...dann bin ich halt dumm... scheisse ich bin mehr als gef**** werd Anwalt Ich bin in der 10. , eigentlich genau richtig mal zu überlegen was man so werden will und welchen Weg man gehen will... Ich werd auf jeden Fall auf diesem Gym bleiben und hoffentlich Abitur sehr gut bestehen. Dann will ich Jura studieren und noch nen Nebenstudium oder so...und dann will Ich Anwalt werden ^^ Ist mein Traum seit 2 Jahren und ich bleib dabei Ich würd auch am liebsten Geld verdienen.....
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. September 2005 Technischer Online-Redakteur (FH), arbeite aber im Schwerpunkt Contentmanagement.
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. September 2005 12. klasse gymnasium keine lust mehr ich will am liebsten sofort geld verdienen...allerdings mir auch net die zukunft verbauen...obwohl...welche zukunft... keine ahnung was ich machen will...dachte mal ernsthaft über etwas in richtung redakteur nach...fehlende deutschkenntnisse...chemie ...zu blöd.... ich kann eigentlich alles aber nichts richtig... und ja es kotzt mich an dass intelligenz an noten festgemacht wird...dann bin ich halt dumm... scheisse ich bin mehr als gef**** werd Anwalt Ich bin in der 10. , eigentlich genau richtig mal zu überlegen was man so werden will und welchen Weg man gehen will... Ich werd auf jeden Fall auf diesem Gym bleiben und hoffentlich Abitur sehr gut bestehen. Dann will ich Jura studieren und noch nen Nebenstudium oder so...und dann will Ich Anwalt werden ^^ Ist mein Traum seit 2 Jahren und ich bleib dabei Ich würd auch am liebsten Geld verdienen.....
solidussnake 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 Aktuell Schüler (12te Klasse Gymnasium) aber geplant ist was im Bereich Kommunikationsdesign (speziell: Flash/PHP/MySQL, Animationen etc.)