Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Was studiert/arbeitet ihr?

Empfohlene Beiträge

"Ich führe erfolgreich ein kleines Familienunternehmen"........Mutter-Tochter-Clan :D

Gelernt habe ich Bürokauffrau und war 12 Jahre bei einer Krankenkasse beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...da ich jetz die punkte haben dürfte die ich zum abi brauch, obwohl noch ne klausur und die mündliche fehlt kann ich mich als Abiturient und Studienpaltz suchender bezeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Produktfotograf für den Online-Shop bei Rosegardens auf 400? Basis

löse meine Vorgängerin ab und fotografiere das Sortiment durch. Also die Bilder, die alle gleich ausschaun sind von mir^^

die anderen mit Farbstich net, nur zur Info^^

net das ihr denkt, dass ich net gescheit fotografieren kann :rofl:

hab morgen ein Vorstellungsgespräch als Fotograf für ne Ausbildung, hoffentlich wirds dies mal was <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berufskraftfahrer Schwerpunkt Container.

post-17912-1177015092_thumb.jpg

Is zwar der LkW von meinem Kollegen aber ich bekomm demnächst einen neuer der auch so aussehen wird ;)

post-17912-1177015092_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bootfachwart= Mache Service an Bootsmotoren, Reperaturen, Neuanfertigungen von Schiffteilen, Transport usw.

Man macht nicht in jder Werft das gleiche LEIDER. Manche fahren in der Woche 2-3 Boote andere wieder 1 im Monat. Das beste ist man kommt auf fast alle Boote und Schiffe was zum teil recht interessant ist. Bei uns im Hafen sind Wellcraft Scarab und Performance, Sunseeker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelernter Offsetdrucker und nun in eine Zeitungsdruckerei gerutscht ;)

Eine Zeitung ist aber relativ langweilig zu drucken .. in meiner alten Firma haben wir noch richtig Interessante und Anspruchsvolle Produkte herrgestellt , wie zb den Brockhaus in allen möglichen Versionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.