Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

wieso, waren die so dick oder wie? ich denk schon, dass uns der folterlappen noch einige zeit erhalten bleibt, so viele neue "erzböse" haben sie ja noch nicht aufgetischt

 

ps: wetten die drachen werden die adler von hdr? :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jon Snow wird sich schon um ihn kümmern

Wollte der alte Bolten nicht eh die Nachtwache angreifen? Hat er dem Folterknaben doch vorgeschlagen kurz bevor er umgebracht wurde,oder?

Die Aktion wird sein Tod.

Nene,die kleine Stark wird die Adler von Hdr. Wenn die fertig mit ihrere Ausbildung ist zieht sie los und killt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor einer Stunde:

Nene,die kleine Stark wird die Adler von Hdr. Wenn die fertig mit ihrere Ausbildung ist zieht sie los und killt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :P
 

Ist auch meine Hoffnung. Die Daenerys Storyline hat sich irgendwie totgefahren. Da ist die Luft raus.

Die Kleine finde ich inzwischen auch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 8 Stunden:

Jon Snow wird sich schon um ihn kümmern

Wollte der alte Bolten nicht eh die Nachtwache angreifen? Hat er dem Folterknaben doch vorgeschlagen kurz bevor er umgebracht wurde,oder?

Die Aktion wird sein Tod.

Nene,die kleine Stark wird die Adler von Hdr. Wenn die fertig mit ihrere Ausbildung ist zieht sie los und killt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :P

 

 

Der Bastard wollte die schwarze Festung angreifen und einnehmen. Der alte Bolton hat ihn für bekloppt erklärt, weil sich dann mehrere Häuser des Nordens gegen sie stellen würden. 

Und dann wurde er heimtückisch durch Gift von seinen Feinden ermordet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke, den ich seit Beginn an beim Lesen der Bücher hatte, scheint sich zu bestätigen:

Jon Snow ist natürlich nicht Neds Bastard sondern der Sohn von Lyanna und Rhaegar, somit ein legitimer Spross der Targaryen Linie. Ich vermute, er wird sich irgendwie mit Daenarys zusammen tun. Er hat seine Wache ja nun beendet, kann also streng genommen wieder weltlicher Ämter und Würden anstreben.

BTW: gibt es nicht drei Drachen und damit auch drei Targaryens? Hab irgendwo im www gelesen dass Tyrion sich erstaunlich gut mit diesen Lindwürmern versteht... Wäre zumindest eine nette Überraschung in der ganzen Storyline...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gewundert hat. In der aktuellen Folge wurden vier der Attentäter gehängt. Aber das waren doch weit mehr die da damals zugestochen haben. Ich hab mir extra nochmal die Szene in der Staffel 5 gegeben. Wurden die anderen einfach vergessen oder wie? Das waren zwar nur X beliebige die man eh nicht wirklich kennt, aber das hat doch noch nie gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden nicht auch ein paar von denen während des Kampfes mit den loyalen Krähen und den Wildlingen erschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind genau zwei drauf gegangen. Aber beide hatten kurze Haare. Von den Leuten die zustechen hatte aber einer ziemlich lange Haare. Der fehlt nun einfach. Und wenn man mal annimmt das von den sechs Leuten die zugestochen haben nun alle 6 Tod sind (4 erhängt und 2 von den Wildlingen getötet) standen immer noch viel mehr um die Szenerie herum und haben zugeschaut. Ich find das irgendwie unbefriedigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 18 Stunden:

Nene,die kleine Stark wird die Adler von Hdr. Wenn die fertig mit ihrere Ausbildung ist zieht sie los und killt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist

kann gut sein, aber daenerys wird sie nicht von ihrer eigenen meute retten, das werden wohl die drachen tun (ob durch killen oder durch "omg sie hat ja wirklich drachen, lasst uns ihr folgen!!!111" o.ä. sei mal dahingestellt)

 

@hall0: ja, mir kam das ganze auch so alibimäßig vor, damit ist das ganze aber garantiert abgehakt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 5 Stunden:

kann gut sein, aber daenerys wird sie nicht von ihrer eigenen meute retten, das werden wohl die drachen tun (ob durch killen oder durch "omg sie hat ja wirklich drachen, lasst uns ihr folgen!!!111" o.ä. sei mal dahingestellt)

 

@hall0: ja, mir kam das ganze auch so alibimäßig vor, damit ist das ganze aber garantiert abgehakt :D

Jo klar,ich Tip auf"omg sie hat ja wirklich drachen, lasst uns ihr folgen!!!111" ,sie braucht ja eine neue Armee.

Jetzt wo du es erwähnst,als die mit der "Leiche" von Snow in diesem raum waren kamms mir auch so vor als wäre die ganze Festung draussen und würde auf sie warten. Kammen ja dann die wildlings,fands auch seltsam das dann aber  nur 4 gehängt worden sind,vielleicht wurde sich ja offscreen um sie gekümmert :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost? Doppelpost!

Fassen wir mal zusammen:

Jon will Ramsay in den Arsch treten, Tormund will an Briennes Arsch, Littlefinger will Ramsay in den Arsch treten. Cersei will dem High Sparrow in den Arsch treten, Tyrion hat keine Lust mehr auf Arsch treten, Theon hat keinen Arsch in der Hose (und nicht nur das) und Danaerys Arsch war zu heiß für die Dothraki.

Nächste Folge bitte, es scheint interessant zu werden.

Arsch.

(Btw: Bodydouble Dany, Quasi High Quality r34/Fake)

“I’d like to remind people the last time I took my clothes off was season 3,” she said. “That was awhile ago. It’s now season 6. But this is all me, all proud, all strong. I’m just feeling genuinely happy I said ‘Yes.’ That ain’t no body double!”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aqab0N, vor einer Stunde:

Jetzt hat Daenerys wieder eine Armee

Part 504.645

Die Szene war echt badass, aber zum wie vielten Male hat sie jetzt nach dem selben Muster (Ich töte den Anführer und zeige dem Rest wie krass ich bin) Leute hinter sich versammelt. Ich hab das Gefühl die gewinnt und verliert Armeen auf der Insel so lange bis die Story bereit für sie ist nach Westeros zu kommen.

Ansonsten fand ich die Folge schonmal besser als die Vorherigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.