Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

SirGutz, vor 19 Stunden:

wo liegt se?

Im Englischen ist das in der Nähe des Medical Centers. Irgendwas mit "Estates" heißt die Location.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Modus versetzt ihr eigentlich nen Protectron, wenn ihr einen findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn einmal als Ubahn Kontrolleur rumlaufen lassen. Er hat mich dann nach einer Fahrkarte gefragt und mich kurzerhand erschossen, weil ich kein Subway Token dabei hatte :lol: Seitdem lass ich meistens die Finger von denen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hättest ihm nen "Subway Token" geben müssen, allerdings hat man dafür laut Wiki nichmal ne Sekunde Zeit :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyborg11, vor 4 Stunden:

Und dann beschweren, dass es zu einfach ist. :D

Wenn der Begleiter zu stark ist, ist das aber nicht meine Schuld.
Ich spiele auf Survival und hab mittlerweile ein aufgemotztes Lasergewehr das sogar teilweise Supermutanten mit einem Schuss killt, zusätzlich noch ein 50er Schafschützengewehr und für den Nahkampf eine Kampf/Plasmaflinte und dazu halt Strong der vorneweg läuft und alle aufhält während ich aus der Entfernung mit umniete.

Kommt aber auch nur ein leicht stärkerer Gegner an mich ran bin ich quasi sofort tot. Ich hab bisher auch noch kein einziges mal eine Powerrüstung benutzt. Alles in allem ist das Spiel so bisher kein Problem.

PS: Vor Strong hat das btw. Cothworth gemacht und auch mit dem hatte ich da keine Probleme.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu Comabt Zone

 

Spoiler

Kann man da irgendwie reingehen ohne von den Raiders angegriffen zu werden? Ich wurde von Tommy gewarnt, als er mich gesehen hat und dann sind alle Raiders im Publikum auf mich los. Dachte kurz danach, dass es vielleicht an meinen Klamotten liegt, ich laufe nämlich in Brotherhood Fatiques rum. Kann man dem Kampf aus dem Weg gehen und so ggf. auf einen anders gelaunten Tommy treffen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor einer Stunde:

Hab ihn einmal als Ubahn Kontrolleur rumlaufen lassen. Er hat mich dann nach einer Fahrkarte gefragt und mich kurzerhand erschossen, weil ich kein Subway Token dabei hatte :lol: Seitdem lass ich meistens die Finger von denen.

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor einer Stunde:

Kurze Frage zu Comabt Zone

 

  Inhalt unsichtbar machen

Kann man da irgendwie reingehen ohne von den Raiders angegriffen zu werden? Ich wurde von Tommy gewarnt, als er mich gesehen hat und dann sind alle Raiders im Publikum auf mich los. Dachte kurz danach, dass es vielleicht an meinen Klamotten liegt, ich laufe nämlich in Brotherhood Fatiques rum. Kann man dem Kampf aus dem Weg gehen und so ggf. auf einen anders gelaunten Tommy treffen?

 

Spoiler

Ich glaube nicht, dass man da friedlich reinkommt. Mich haben sie auch gleich angegriffen, aber ich bin ich auch in einer Powerrüstung und gezogener Waffe rein. :ugly: 

 

 

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyborg11, vor 16 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich glaube nicht, dass man da friedlich reinkommt. Mich haben sie auch gleich angegriffen, aber ich bin ich auch in einer Powerrüstung und gezogener Waffe rein. :ugly: 

 

 

Spoiler

Ich kam rein, konnte aus der Powerrüstung steigen und dann haben sie mich angegriffen, als Tommy auf mich aufmerksam geworden ist als ich bisschen näher kam. Die Raiders wurden aber bis zu dem Zeitpunkt grün angezeigt, deswegen wundert es mich, ob es meine Möglichkeit gibt den Kampf zu umgehen. Ich würds in anderen Klamotten ausprobieren, hab aber keine mit und kA obs klappt, wenn man wieder rausgeht und von dort nach Sanctuary reist, was einpackt und wieder zurück zu Combat Zone geht. Ansonsten müsste ich sau viel laufen, weil der letzte Save leider sehr lange her ist. Sonst hätte ich es in Raider-Kluft versucht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.