Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

R.est I.n H.ell, vor 5 Stunden:

Liegt es an mir oder sind Miniguns, Flammenwerfer und Gatling Laser schei**e? :confused: Ich habe mich zwar nicht auf "Heavy Gunner" geskillt, aber die anderen Waffen kommen mir deutlich effektiver vor, in so ziemlich allen Belangen.

Miese DPS, schwer, viel zu hoher Munitionsverbrauch, in der Folge auch extrem teuer im Unterhalt.

Ich lager die bei mir daheim und hol die nur raus, wenn ich mal nen schweren Bosskampf vor mir habe. Dann ab in die Powerarmor, Flammenwerfer und Minigun eingepackt, und los. :)

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seite wählen: kann man überhaupt die Minuteman "wählen"? Die sind doch nirgendwo dabei, d.h. neutral zu allen anderen (österreichisch :fox: )?

Habe aber vor alle Enden der Mainstory durchzuspielen (Savegame ahoi), dann hat man a) "alles" durchgspielt und b) die Erfolge :) Hab gestern mal mit dem Institut angefangen, mal sehen wie lange das dauert ab dem Zeitpunkt, an dem du gefragt wirst, ob du wirklich weitermachen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 18 Stunden:

@Seite wählen: kann man überhaupt die Minuteman "wählen"? Die sind doch nirgendwo dabei, d.h. neutral zu allen anderen (österreichisch :fox: )?

Habe aber vor alle Enden der Mainstory durchzuspielen (Savegame ahoi), dann hat man a) "alles" durchgspielt und b) die Erfolge :) Hab gestern mal mit dem Institut angefangen, mal sehen wie lange das dauert ab dem Zeitpunkt, an dem du gefragt wirst, ob du wirklich weitermachen willst.

Ja kann man,am Ende musst dich für eine Seite entscheiden.

Spoiler

Es geht daru welche Seite du wählst für den Angriff.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, On 28.11.2015, 18:34:32:

Hat hier jemand schon mal was vernünftiges in ner Lunchbox gehabt?

Nuka Cola Quantum habe ich einmal herausgezogen. Ansonsten nur Mist drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die (In-)Konsistenz des Spiels ist mir auch schon einige Male unangenehm aufgefallen :ugly:

 

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 4 Stunden:

Ja kann man,am Ende musst dich für eine Seite entscheiden.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Es geht daru welche Seite du wählst für den Angriff.

 

habe jetzt das Ende als Institutler durch und als Railroad fast (muss noch die 2. Fraktion besiegen), aber die Minuteman griff keiner von beiden an :huh: Hätte ich da noch weitermachen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 8 Minuten:

habe jetzt das Ende als Institutler durch und als Railroad fast (muss noch die 2. Fraktion besiegen), aber die Minuteman griff keiner von beiden an :huh: Hätte ich da noch weitermachen müssen?

Es gibt nur ein Ende für Railroad,Bruderschaft und Institut.
Minuteman ist nach der Mission "Alte Waffen" zu ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ab mit den Minuteman das Institut angeriffen.

Nope nach alte Waffen ist noch nicht fertig mit den Minutemen.

Spoiler

Du musst die Burg gegen das Institut verteidigen,dann kannst rein.Soll aber ab nem bestimmten Punkt genau gleich wie bei der Bruderschaft ablaufen.

 

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Burg sieht ein wenig anders aus als im Spiel..Ab wann kann man Steinwäne ziehen...

Ich hatte heute nen Armor der in der Wand hing und nicht angezogen werden konnte..

Minutemen geht es wann weiter? Alte Waffen hatte ich schon vor zehn Level und seitdem nur die Scheissmissionen..Entführung/Bedrohung und was auch immer.

Wie lange kann man eigentlich leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.