Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Markus_Maximus, vor 1 Stunde:

Die Burg sieht ein wenig anders aus als im Spiel..Ab wann kann man Steinwäne ziehen...

Ich hatte heute nen Armor der in der Wand hing und nicht angezogen werden konnte..

Minutemen geht es wann weiter? Alte Waffen hatte ich schon vor zehn Level und seitdem nur die Scheissmissionen..Entführung/Bedrohung und was auch immer.

Wie lange kann man eigentlich leveln?

Soweit ich weiss kannst garkeine Steinwände ziehn.Geht wärend der Hauptmission mit den Minutemen weiter.Leveln kannst  unendlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dazu muss ich wohl die Hauptstory weiter spielen? Bin jetzt Lvl40 und hatte schon Angst es gibt wieder ne Obergrenze wie bei FO3?

Hauptstory bin ich noch nicht weit...müsste jetzt im Strahlenfeld jemand suchen (oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo viele sind das dann garnicht mehr,ich glaub ich hab in der Statistik 13 Hauptmissionen und bin durch.Bin mittlerweile  lvl71 :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da habe ich noch was vor mir :) - ich macht mal die Hauptmission weiter dann wird sich schon was ergeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Möglichkeit im Standard FO die Burg zu reparieren ist folgende:
FAAED1318C3B074802ED34B258E55B164FC21B6B

41DD6B8D745C46C8F2C6335B7921AA0A7DF7791D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab welchem Punkt in der Hauptstory kann man eigentliche die ganzen anderen Fraktionsaufgaben erledigen?
Dieser Zeppelin der Brüderschaft ist nun aufgetaucht, nachdem ich in der Hauptstory mit Valentine den Typen da erledigt habe. Bei der Bruderschaft geht es jetzt also weiter. Kurzum, muss man immer mal wieder die Hauptstory weiter machen um die Fraktionsaufgaben zu einem Ende zu bringen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im Funk kommt dann das man sich melden muss bei der Bruderschaft..ich habe aktuelle zwei Optionen frei bei der Bruderschaft...melden bei Dans und dann "Stählerner Schatten" oder so...seitdem der Zeppelin da ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 31 Minuten:

Ab welchem Punkt in der Hauptstory kann man eigentliche die ganzen anderen Fraktionsaufgaben erledigen?
Dieser Zeppelin der Brüderschaft ist nun aufgetaucht, nachdem ich in der Hauptstory mit Valentine den Typen da erledigt habe. Bei der Bruderschaft geht es jetzt also weiter. Kurzum, muss man immer mal wieder die Hauptstory weiter machen um die Fraktionsaufgaben zu einem Ende zu bringen? 

Welche Frationsaufgaben meinst du?Die Hauptmission und die Fraktionen sind verknüpft.Du kannst aber diese Standart Fraktionsmissionen auch nach dem Ende noch weiter machen,ausser du hast es dir halt bei der Fraktion verschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte zB. die Bruderschafts Quest mit Paladin Danse erst weiter machen, nachdem ich in der "Shaun" Hauptquest zu Valentine gegangen bin. Bis es soweit war, hab ich von der Bruderschaft nur diese blöden Endlosquests bekommen (hole dies und schieße dort).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss man auch ständig etwas die Hauptmissionen machen und kann zB. nicht nur Quests der Bruderschaft/Railroad/etc. absolvieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.