Zum Inhalt springen
Master AP

Vormarsch der "Isis" Truppen

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich zweifele in solchen Fällen immer an der nötigen Kultur und Intelligenz..

Überbordende Gewalt ist für mich immer ein Zeichen von zu kleinem Gehirn und zumeist zu großen Komplexen.

Aber du hast schon Recht..Wenn man den Rahmen stellt scheinen viele in dieses "Mittelalter" Verhaltensmuster zurück zu fallen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon mit Frauen zu locken die man "besitzen" kann zeugt von Komplexen Allmachts fantasien und gestörter Umweltwahrnehmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Frauen die man vorher mit Mord und Zwang eingesammelt hat...

 

Von der kranken Position der Frau in deren Weltbild mal ganz abgesehen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zweifele in solchen Fällen immer an der nötigen Kultur und Intelligenz..

 

Das dritte Reich (-und auch andere Staaten) haben leider bewiesen das selbst Hochkulturen wie Deutschland, die vorher geistig und kulturell zu den besten gehörten, kein Problem damit haben zurück in unglaubliche Gewalt Exzesse und beispiellose Grausamkeit zu verfallen. Selbst aus dem netten Nachbarn von gegenüber, oder auch aus dem eigenen Großvater, sind so oft Mordhelfer oder sogar direkte Mörder geworden. :wacko2:

 

Das ist es ja gerade, es wäre wirklich beruhigend wenn man sagen könnte das ein gewisses Level an Fortschritt und Kultur einen davor bewahrt, aber das ist offenbar leider nicht der Fall. :(

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NATO Außengrenze

 

image-860848-galleryV9-cmsu.jpg

 

Denen würd ich mal gepflegt einen drüberbürsten. Aber mit der Türkei ist das eine ganz heikle Sache, unterstützt die sogar noch. Man kann nur hoffen das das nicht abfärbt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Leute die solchen Gruppierungen beitreten sind nicht alle dumm, viele sind sicher auch gezwungenermaßen dabei um ihre Familien zu schützen, da dort jeder in gewisserweise diese Paranoia in sich trägt "wer kein ISIS ist, wird hingerichtet".

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anyway, ohne Radikalkur wird das bitterböse wenn die sich ethablieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Kurden nur alles gute wünschen. Die einzigen die den IS zurückdrängen und auch angreifen.

 

kdbyrre.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja notfalls gibts immernoch die Atombombe :ugly:

Meine Rede, seit Jahren predige ich das als DIE Lösung für Frieden im gesamten nahen und mittleren Osten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach abwarten bis denen das Öl ausgeht und dann braucht uns dieses Eck der Erde nicht mehr zu interessieren. Solange kann das ja nimmer dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir halb. Bin ja schon n kleiner fieser Misantroph und würde im angesicht des atomaren Feuers die Menschen auslachen. So stell ich mir das jedenfalls gerne vor :ugly:

Mal böse gesagt brauchen die da in der Gegend mal so richtig schön Krieg, mit Millionen Toten, zerstörten Städten und Hungersnot. in Europa scheints ja geholfen zu haben.

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber der Krieg würde doch dann wieder als Fegefeuer verkauft werden, der die Ungläubigen entfernt.

Religion des Friedens eben.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja notfalls gibts immernoch die Atombombe :ugly:

Meine Rede, seit Jahren predige ich das als DIE Lösung für Frieden im gesamten nahen und mittleren Osten!

Den ganzen nahen Osten verglasen und in eine riesige Solarzelle verwandeln, wie :trollface:?

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.