Zum Inhalt springen
Master AP

Vormarsch der "Isis" Truppen

Empfohlene Beiträge

Underdog for President :clapping: das was du geschrieben hast entspricht genau meiner Weltanschauung, bin leider nicht so gut mit der argumentation wie du :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

.......Dass mehr als 200 Jahre nach der Französischen Revolution minimale Standards der Zivilisation gegen die antibürgerliche Konterrevolution verteidigt werden müssen, ist bitter genug. Kaum fassbar ist die zögerliche Haltung beim Vorgehen gegen die 20 000 unterbelichteten Fanatiker des »Islamischen Staats«.........

 

Artikel unter http://jungle-world.com/artikel/2014/42/50743.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voila, leider wird das niemand hören. Stell dir vor da unten ergäbe sich ein "stabiles Land". Ein Land welches seine Ressourcen für sich beansprucht oder sonst wie nicht gefügig ist. :trollface:

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Voila, leider wird das niemand hören. Stell dir vor da unten ergäbe sich ein "stabiles Land". Ein Land welches seine Ressourcen für sich beansprucht oder sonst wie nicht gefügig ist. :trollface:

 

Funktioniert in z.B. den VAE - die sorgen für sich selbst und leben nicht nur gut vom Öl sondern investieren richtig viel Geld in die Bildung des Volkes. Jeder hat einen Job und keiner muss hungern. Dazu werden die Steuern niedrig gehalten oder ausgesetzt. Einzig bei den Einwanderern bin ich mir nicht so 100% sicher ob die als Menschen oder billige Arbeitssklaven gesehen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die ironie dabei ist die stellung bzw das ansehen der frau ;)

 

Gibt es solche und solche...aber du hast Recht, so modern wie teilweise in D sind die noch nicht...klick

 

Lustig ist, total verhüllt, aber bunte Fingernägel und Schuhe...dazu natürlich das teuerste Handy und Handtasche...drunter sind die garantiert total Designer like eingekleidet...irgendeiner muss das ja kaufen dort. 

 

P.S. Ausländische Frauen haben dort aber gute Karriere Chancen...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Voila, leider wird das niemand hören. Stell dir vor da unten ergäbe sich ein "stabiles Land". Ein Land welches seine Ressourcen für sich beansprucht oder sonst wie nicht gefügig ist. :trollface:

 

Funktioniert in z.B. den VAE - die sorgen für sich selbst und leben nicht nur gut vom Öl sondern investieren richtig viel Geld in die Bildung des Volkes. Jeder hat einen Job und keiner muss hungern. Dazu werden die Steuern niedrig gehalten oder ausgesetzt. Einzig bei den Einwanderern bin ich mir nicht so 100% sicher ob die als Menschen oder billige Arbeitssklaven gesehen werden...

 

Also aus eigener Erfahrung (5 Monate in Dubai und der Golfregion gelebt und gearbeitet) sage ich Dir eines: ich habe in meinem Leben noch keine rassistischere Gesellschaft gesehen als diese verkackten Golf-Araber!

 

Die wenigen Einheimischen dort werden in Watte gepackt aber diejenigen, die dort den Laden am Laufen halten (Verhältnis Einheimische zu Immigranten ca. 8:1 würde ich schätzen), sind zu einem Teil wir Europäer, Amis und Australier und zum größten Teil eben die Pakistaner, Inder und sonstigen Asiaten. Und genau die haben dort nicht mal den Hauch einer Menschenwürde... Die bauen die ganzen schicken Türmchen dort bei über 50°C, wenn mal einer vom Gerüst fällt, interessiert das die Leute dort einen Scheiß... Überall Kuttenträger und Ganzkörperschleier aber in jeder Hotelbar (egal ob Dubai, Oman, Bahrain, Qatar oder Abu Dhabi) sitzen reihenweise Nutten und lassen sich von angesoffenen Arabern aufs Zimmer mitnehmen.. Soviel zum Thema Ethik und gute Sitten etc.

 

Für mich war es eine interessante Zeit aber in meinen Augen stehen die Arabs seither nicht unbedingt besser da....

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Früher konnten Handwerker Montage in Arabien machen. Schweine Geld verdienen, aber wer will bei 50° in nem Rohbau tapezieren oder gipsen :) 

 

Die sind zum Delegieren geboren, arbeiten kennen die nicht...sieht man doch schon wenn man aus dem Flieger steigt...bis die mal den Pass gestempelt haben reisen in D ganze Großstädte ein...und für jeden gibt es nen Aufseher und nen weiteren usw. - so werden Arbeitsplätze geschaffen...anders als bei uns machen weniger nicht mehr sondern mehrere weniger..und die Drecksarbeiten machen natürlich die Ausländer..ansonsten dürften die ja nicht ins Land...die werden ja gescannt. 

Touris langt der Pass, die Arbeitseinreisenden bekommen Augenscann...im Büren neben dran...

 

Mir wurde mal erklärt, dass jeder Einheimische in den VAE so viel verdient, dass er sich zur Rente ein Haus und einen Geländewagen (natürlich weiss und V8) leisten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man da schwingt ja jede Menge Sozialneid mit. Einfach immer den andern die Schuld an allem geben, und den Rattenfängern auf den Leim gehen die den Hass gegen die anderen Predigen. So hat es auch nach dem 1WK angefangen, nur das die andern heute die Moslems sind.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sozialneid? Welche Andern? Juden? Hitler was? Faschismus wo? Weapi wie?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Herren über mir beschweren sich seit Wochen über Ausländer, ich habe nur meine dazu Meinung geäußert.

 

Wie die VAE mit Ausländern besonders mit armen Arbeiten aus Asien umgehen ist mir bewusst und auch die Doppelmoral. Aber wir sind doch auch nicht viel besser. Gestern habe bei Spiegel TV gesehen wie eine Firma die Lebensmittel herstellt ihre Mitarbeiter aus Rumänien behandelt. 7 Tage die Woche 12-16h arbeiten, kein Lohn usw.. . Und über Doppelmoral darf man sich hier auch nicht Aufregen, ich sage nur Waffenexporte, ein erfolgreicher Dealer sollte niemals selbst ein Junkie sein, Flüchtlinge Stichwort Mare Nostrum, latenter Ausländerhass. Auf der einen Seite stellt man sich politisch Korrekt auf eine Pro Israel Demo, auf der andern Seite würde am liebsten jeden Moslem abschieben. Die Neuauflage des PM12 würde ja jüngst vorgestellt.

 

Es ist schön ein überlegener Deutscher zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da kannst du mir gerne raus lassen. Ich bin multikulturell mit "Ausländern" aufgewachsen und in meinem Freundeskreis habe ich auch genug. Für mich haben auch schon sämtliche geläufige Nationen gearbeitet jeglicher Hautfarbe.

Ich verspüre weder Neid noch Hass...sind beides keine Gefühle die mich nicht weiter bringen. 

 

Also bitte lass mich aus dem Topf raus...Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat so einen CIA Geschmack - aber wir wollen ja nicht weiter unken :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du mir gerne raus lassen. Ich bin multikulturell mit "Ausländern" aufgewachsen und in meinem Freundeskreis habe ich auch genug. Für mich haben auch schon sämtliche geläufige Nationen gearbeitet jeglicher Hautfarbe.

Ich verspüre weder Neid noch Hass...sind beides keine Gefühle die mich nicht weiter bringen. 

 

Also bitte lass mich aus dem Topf raus...Danke!

mich ebenso... Ich habe meine persönliche Erfahrung geschildert und ich lebe seit mittlerweile 34 Jahren hier in Deutschland ;) Was ich in Qatar mit eigenen Augen gesehen habe (auch in Dubai und Bahrain) ist eine GANZ andere Nummer...

 

Insofern ist das auch kein Sozialneid, im Gegenteil... Ich habe mich gefreut, wieder nach D zu kommen und die Verhältnisse dort hinter mir zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.