Zum Inhalt springen
maettle

Windows 10

Empfohlene Beiträge

Gast

Sorry, kann eure Probleme nicht nachvollziehen...Habe Win10 auf drei Geräten..Auf allen läuft es stabil und schnell.

Nur bei einem ist mein MS Konto der Login, habe ich aber selber so gemacht. .Zugriff auf Kamera etc. Hatte ich noch nie...Xbox und Konsorten habe ich alles über das 10dingens Tool entfernt...

Streamen und Wlan sind Welten von Win7/8 weg..Gaming läuft auch prima..

Das letzte MS was so stabil ab Werk lief war NT 4.0

Oberfläche ist doch quasi Classicshell? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das ihr selber gar nicht mekrt wie ihr das den Leuten aufdrücken wollt und alles als Spinnerei abtut. Wenn es bei einigen Leuten nicht läuft, dann ist das eben so. Wenn man Win10 einfach nicht haben will, muss das akzeptiert werden. Aber sich hier hinzustellen und "blödsinn" zu rufen kann ja wohl nicht sein.

Win10 hat nicht nur Kinderkrankheiten. Dieses OS ist von vorne bis hinten voll mit Bugs und performancetechnisch noch nicht ausreichend für den PC optimiert. Kann doch nicht sein das ihr die Leute dann dafür angreift. Was ist los mit euch?

Ich persönlich werde Win10 definitiv nochmal nach dem Herbstpatch ausgiebig testen.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier tut keiner irgendwas als Spinnerei ab, wenn du mit Win 7 glücklich bist, dann ist es so. Doch solltest Du wenn du solche Argumente hier ein wirfst:

Win10 hat nicht nur Kinderkrankheiten. Dieses OS ist von vorne bis hinten voll mit Bugs und performancetechnisch noch nicht ausreichend für den PC optimiert. Kann doch nicht sein das ihr die Leute dann dafür angreift. Was ist los mit euch?

das auch belegen und benennen. Die meisten hier und das ist wohl unbestritten, haben keine Probleme damit. Mich würde auch interessieren wobei Win10 bei Dir langsamer ist? Wie hast du das festgestellt/gemessen?

Schlimmer finde ich das dann wieder solche Oldies kommen und meinen alle die eine andere Meinung haben und etwas als positiv sehen sind Fanboyz - damit disqualifizieren sich solche Member generell in solchen Diskussionen

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch alle paar Jahre das selbe, es war die gleiche diskussion bei Windows XP, bei Windows 7 und jetzt halt bei Windows 10.

Am Ende stellen doch alle um ))

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd schnell mal meine Kritik an Win 10 Datensammelei per Facebook, IoS und Android posten. Wer die Heuchelei findet, darf sie behalten.

 

Serious: Hab seit Tag 1 Windows 10 drauf und bin voll auf zufrieden. Viele Spiele haben ein guten Performance Schub bekommen wie z.b. Witcher 3, GTA V und BF4. Das einzige Game was nicht gut läuft ist Elite Dangerous aber dort ist man sich nicht sicher wer die Verantwortung trägt. MS ist es sicherlich nicht.  

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd schnell mal meine Kritik an Win 10 Datensammelei per Facebook, IoS und Android posten. Wer die Heuchelei findet, darf sie behalten.

Weil es völlig unbedenklich sein muss, wenn es andere auch machen und das Fehlverhalten des einen grundsätzlich durch das Fehlverhalten der anderen legitimiert wird. Wer Bla findet, darf Bla behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd schnell mal meine Kritik an Win 10 Datensammelei per Facebook, IoS und Android posten. Wer die Heuchelei findet, darf sie behalten.

Weil es völlig unbedenklich sein muss, wenn es andere auch machen und das Fehlverhalten des einen grundsätzlich durch das Fehlverhalten der anderen legitimiert wird. Wer Bla findet, darf Bla behalten.

Wo hab ich den geschrieben, dass es unbedenklich ist? Mir gehts hier nur um die Tatsache dass Windows 10 nichts neues in Sachen Spyware bringt und der ganze Mist schon lange vorher angefangen hat. Trotzdem wird hier wieder eine Mücke zum Elefanten gemacht und sich über ein vermeintlich bug verseuchtes Windows aufgeregt. Und das stimmt nun mal einfach nicht.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das ihr selber gar nicht mekrt wie ihr das den Leuten aufdrücken wollt und alles als Spinnerei abtut. Wenn es bei einigen Leuten nicht läuft, dann ist das eben so. Wenn man Win10 einfach nicht haben will, muss das akzeptiert werden. Aber sich hier hinzustellen und "blödsinn" zu rufen kann ja wohl nicht sein.

Win10 hat nicht nur Kinderkrankheiten. Dieses OS ist von vorne bis hinten voll mit Bugs und performancetechnisch noch nicht ausreichend für den PC optimiert. Kann doch nicht sein das ihr die Leute dann dafür angreift. Was ist los mit euch?

Ich persönlich werde Win10 definitiv nochmal nach dem Herbstpatch ausgiebig testen.

Ich würde mal meine Brille putzen…diejenigen die hier angegriffen wurden waren die, welche keine Probleme mit Win10 haben. Denen wurde mal eben Fanboytum vorgeworfen.Abgesehen davon will hier kein Mensch irgendjemandem was „aufdrücken“. Oder bist du (-oder wer auch immer) ein 10 Jähriger ohne Eigeninitiative und rennst bei jedem guten Review eines völlig Fremden gleich freudig in den nächsten Laden um dir das entsprechende Produkt zu kaufen?

Ich spreche (fast) jedem hier zu sich aufgrund der diversen Reviews und Meinungen ein eigenes Bild zu machen und im Fall von Win10 ist das eben hier und andernorts zum Großteil positiv. Daher ist zB, deine allgemeine Aussage das Win10 nur aus Bugs besteht , keine Performance bietet und nicht für den PC optimiert ist schlicht Falsch. Bei dir mag das vielleicht so sein, aber bei den meisten andern ist das nicht der Fall und die große Mehrheit ist wie immer das ausschlaggebende Argument.

Das einzige was die Leute hier getan haben ist von ihren Erfahrungen zu schreiben und wenn die nun mal gut sind, dann sind sie halt einfach gut. Ist mir doch vollkommen egal wer hier was nutzt, ich bekomme von MS schließlich kein Geld…mir geht es nur darum meine Erfahrungen zu teilen und die scheinen sich halt auch mit dem Großteil von anderen zu decken, Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...keine Performance bietet und nicht für den PC optimiert ist schlicht Falsch.

Es ist eben nicht falsch. Zumal ich das so nicht geschrieben habe. Bitte richtig lesen! Ich schrieb "performancetechnisch noch nicht ausreichend für den PC optimiert". Das ist ein Kritikpunkt, nicht zwei.

Ich hab wie gesagt Win10 auf insgesamt drei verschiedenen Rechnern getestet und auf einem hat es nunmal versagt. Und nun? Nix und nun. Ihr stellt euch hier hin und sagt mir, das ich mir das einbilde oder was? Oder das meine Aussage schlicht falsch ist. Das ist anmaßend, nichts weiter. Kein System ist gleich. Es gibt soviel unterschiedliche Hardware. Win7 und Win8.1 liefen/laufen auf allen drei Systemen einwandfrei. Win10 nur noch auf einem. Also ist meine Aussage sicher nicht falsch, Denn dann würde es auf jedem System vernünftig laufen. Und nur weil es bei euch nicht der Fall ist, könnt ihr nicht einfach behaupten das ist nicht so. Wo kommen wir denn dahin? :huh:

Bleibt mal bitte objektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...keine Performance bietet und nicht für den PC optimiert ist schlicht Falsch.

Es ist eben nicht falsch. Zumal ich das so nicht geschrieben habe. Bitte richtig lesen! Ich schrieb "performancetechnisch noch nicht ausreichend für den PC optimiert". Das ist ein Kritikpunkt, nicht zwei.

Ich hab wie gesagt Win10 auf insgesamt drei verschiedenen Rechnern getestet und auf einem hat es nunmal versagt. Und nun? Nix und nun. Ihr stellt euch hier hin und sagt mir, das ich mir das einbilde oder was? Oder das meine Aussage schlicht falsch ist. Das ist anmaßend, nichts weiter. Kein System ist gleich. Es gibt soviel unterschiedliche Hardware. Win7 und Win8.1 liefen/laufen auf allen drei Systemen einwandfrei. Win10 nur noch auf einem. Also ist meine Aussage sicher nicht falsch, Denn dann würde es auf jedem System vernünftig laufen. Und nur weil es bei euch nicht der Fall ist, könnt ihr nicht einfach behaupten das ist nicht so. Wo kommen wir denn dahin? :huh:

Bleibt mal bitte objektiv.

Du bist aber anscheinend in der Minderheit. Es ist natürlich doof für dich wenns nicht richtig läuft aber hier gleich grundsätzlich Windows 10 zu verteufeln ist völlig übertrieben. Ausnahmslos alle Bekannte von mir haben keine solcher Probleme mit Windows 10, wie du hier beschreibst. Eventuell liegt es ja auch an einer exotischen Hardware Kombination deinerseits? 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses OS ist von vorne bis hinten voll mit Bugs und performancetechnisch noch nicht ausreichend für den PC optimiert.

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nun? Du hast vielleicht komische Ansichten was das "verteufeln" angeht. Das hat doch nicht einmal im Ansatz was mit verteufeln zu tun. Das sind Kritikpunkte, nichts weiter. Ihr postet immer nur ohne die vorherigen zu lesen, kann das sein? Ich hab doch geschrieben, das ich es auf 3 Systemen installiert habe und es auf einem nicht vernünftig läuft. Das liegt aber nicht an der Hardware, sondern am OS. Es ist eben nicht ausreichend optimiert. Keine Ahnung was daran nicht zu verstehen ist.

Und ich habe auch geschrieben, das ich das mit dem Herbstpatch nochmal testen werde.

E: Hauptproblem schient mir hier zu sein, das ihr halt nicht objektiv seid. Bugs gibts wie gesagt genug. Hier und hier wird auch davon berichtet.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...keine Performance bietet und nicht für den PC optimiert ist schlicht Falsch.

Es ist eben nicht falsch. Zumal ich das so nicht geschrieben habe. Bitte richtig lesen! Ich schrieb "performancetechnisch noch nicht ausreichend für den PC optimiert". Das ist ein Kritikpunkt, nicht zwei.

Ich hab wie gesagt Win10 auf insgesamt drei verschiedenen Rechnern getestet und auf einem hat es nunmal versagt. Und nun? Nix und nun. Ihr stellt euch hier hin und sagt mir, das ich mir das einbilde oder was? Oder das meine Aussage schlicht falsch ist. Das ist anmaßend, nichts weiter. Kein System ist gleich. Es gibt soviel unterschiedliche Hardware. Win7 und Win8.1 liefen/laufen auf allen drei Systemen einwandfrei. Win10 nur noch auf einem. Also ist meine Aussage sicher nicht falsch, Denn dann würde es auf jedem System vernünftig laufen. Und nur weil es bei euch nicht der Fall ist, könnt ihr nicht einfach behaupten das ist nicht so. Wo kommen wir denn dahin? :huh:

Bleibt mal bitte objektiv.

Natürlich ist es falsch....zumindest als allgemeine Aussage und die hast DU halt getätigt.
Das Problem an deiner Sichtweise ist das du deine einzelne Erfahrung in den Mittelpunkt stellst und das verzerrt alles. Bei gefühlt über 90% der User gibt es jedenfalls keine derartigen Probleme. Natürlich mag es in deinem Fall zu Problemen kommen, aber du bist halt die Minderheit. Die Sache ist eigentlich ganz einfach, nicht immer von sich auf alle andern schließen.

PS: Und wer sich hinstellt und so was hier sagt:

Dieses OS ist von vorne bis hinten voll mit Bugs und performancetechnisch noch nicht ausreichend für den PC optimiert.

...verteufelt ganz ohne Frage.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn. Es bringt echt nichts hier zu schreiben. Keiner ist des lesens mächtig und alle anderen spinnen sich was zusammen. Win 10 ist selbstverständlich performancetechnisch einwandfrei, ohne jegliche Einschränkungen und Bugs gibt es auch keinen einzigen. Warum auch? Windows hatte noch nie welche. Na dann macht mal weiter. *lol*

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.