Zum Inhalt springen
maettle

Windows 10

Empfohlene Beiträge

Schwachsinn. Es bringt echt nichts hier zu schreiben. Keiner ist des lesens mächtig und alle anderen spinnen sich was zusammen. Na dann macht mal weiter. *lol*

Schön, wenn du meinst das alle anderen nur Schwachsinn schreiben erledigt sich in der Tat jede weitere Diskussion mit dir. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jo alle sind zu blöd und nur du hast den Durchblick. Klingt logisch.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR SEID ES DOCH DIE RECHT HABEN WOLLEN! Was spinnt ihr euch denn hier die ganze Zeit zusammen? Ihr seid doch hier der Meinung das ich mir alles nur ausdenke. Bekommt ihr eigentlich noch mit wie ihr mit anderen Usern umgeht?  :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es vielleicht sein, dass du dich da in etwas reinsteigerst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll duffy. Weiter so. Narrenfreiheit für alle! :facepalm:

Ich bin raus hier. ISt mir einfach zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR SEID ES DOCH DIE RECHT HABEN WOLLEN! Was spinnt ihr euch denn hier die ganze Zeit zusammen? Ihr seid doch hier der Meinung das ich mir alles nur ausdenke. Bekommt ihr eigentlich noch mit wie ihr mit anderen Usern umgeht?  :gehtsnoch:

Ja toll duffy. Weiter so. Narrenfreiheit für alle! :facepalm:

Fertig jetzt, ja? Oder willst du dich noch weiter ereifern?
Es geht nur darum das man nicht seine einzelne Erfahrung über alle andern schert und allgemeine Aussagen tätigt die schlicht ein falsches Bild der Gesamtsituation zeichnen.

Ich bin raus hier. ISt mir einfach zu blöd.

Schön, dann ist das ja geklärt.

@Rest.:
Dann also wieder am besten wieder btt.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

    Fertig jetzt, ja? Oder willst du dich noch weiter ereifern?

Es geht nur darum das man nicht seine einzelne Erfahrung über alle andern schert und allgemeine Aussagen tätigt die schlicht ein falsches Bild der Gesamtsituation zeichnen.

Das habe ich nicht getan und genau das ist der Punkt. Ich habe das in meinem Post auf der vorherigen Seite alles nochmal erläutert und auch zwei Links zu Bugs gepostet. Da ist von euch keiner drauf eingegangen. Und IHR seid es doch gerade beide gewesen, die angefangen haben meine Aussagen als nicht existent abzutun. Das euch das beim lesen nicht selber auffällt ist erschreckend.

Denn nun habt ihr es wieder mal geschafft das ein Thread den Bach runter geht. Anstatt auf Posts andere einzugehen, werden sie auseinander genommen. Anstatt sich in einem Feedbackthread für Win 10 auszutauschen, werden andere, bei denen es nicht funktioniert, runtergemacht. Und ihr merkt das nicht mal mehr selbst. Wie wäre es denn mal sich darüber auszutauschen um welche Bugs es geht, ob ihr die auch habt oder wie man sie beheben kann. Nein natürlich nicht. Erstmal gegen denjenigen User vorgehen!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Anstatt sich in einem Feedbackthread für Win 10 auszutauschen

Dann werd doch mal konkret und nenne die Fehler die bei dir auftreten. Vielleicht kann man dir ja helfen.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig jetzt, ja? Oder willst du dich noch weiter ereifern?

Es geht nur darum das man nicht seine einzelne Erfahrung über alle andern schert und allgemeine Aussagen tätigt die schlicht ein falsches Bild der Gesamtsituation zeichnen.

Das habe ich nicht getan und genau das ist der Punkt. Ich habe das in meinem Post auf der vorherigen Seite alles nochmal erläutert und auch zwei Links zu Bugs gepostet. Da ist von euch keiner drauf eingegangen. Und IHR seid es doch gerade beide gewesen, die angefangen haben meine Aussagen als nicht existent abzutun. Das euch das beim lesen nicht selber auffällt ist erschreckend.

Kein Mensch hat deine Aussagen als "nicht Existent" abgetan, warum erfindest du solche Sachen? Bitte sachlich bleiben...
Ich habe sogar gesagt das deine Probleme ja durchaus real sein mögen, aber sie können keinesfalls als Beispiel für Win10 herhalten, da ein Großteil der User schlicht keine derartigen Probleme mit Win10 hat.

Denn was du getan hast, war ein einseitiges Review zu verfassen, was an sich auch nicht verwerflich ist, aber dann hast du damit auf die Allgemeinheit geschlossen  und dein "Schlussfazit" war dann auch noch:
 

Potenzial hat Win10 allemal, aber nicht auf dem PC.
+
Win10 hat nicht nur Kinderkrankheiten. Dieses OS ist von vorne bis hinten voll mit Bugs und performancetechnisch noch nicht        ausreichend für den PC optimiert.

---
Was denkst du wohl wie andere auf sowas reagieren, wenn bei ihnen alles rund läuft?

Du hast hier zudem auch nie nach Lösungen für deine Probleme gefragt, denn wenn das jemand in der Vergangenheit getan hat, wurde demjenigen idR auch versucht weiter zu helfen. Du hingegen hast lediglich die Kritik zu deinem Rundumschlag gegen Win10 persönlich genommen, hast dich hoch geschaukelt und wurdest dann auch noch emotional. 
 

Denn nun habt ihr es wieder mal geschafft das ein Thread den Bach runter geht. Anstatt auf Posts andere einzugehen, werden sie auseinander genommen. Anstatt sich in einem Feedbackthread für Win 10 auszutauschen, werden andere, bei denen es nicht funktioniert, runtergemacht. Und ihr merkt das nicht mal mehr selbst. Wie wäre es denn mal sich darüber auszutauschen um welche Bugs es geht, ob ihr die auch habt oder wie man sie beheben kann. Nein natürlich nicht. Erstmal gegen denjenigen User vorgehen!

Der einzige der hier was geschafft hat bist du, vor allem weil du dich jetzt damit dran hältst.

Du hast hier zudem rein gar nichts geliefert auf das man eingehen -oder bei dem man helfen könnte. Dir ging es lediglich darum deinem Ärger Luft zu machen und so was wird halt in einem Thread der in erster Linie zur Hilfestellung genutzt wird von vielen kritisiert (-vor allem dann wennl die meisten anderen Erfahrungen deine Form Kritik nicht stützen).

Daher nochmal die Anmerkung: Hast du es jetzt mal? Könnte man jetzt endlich mal wieder zum Topic zurück kommen, ja.....

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows 10 hat übrigens dann doch keinen Preis bekommen, stattdessen Facebook:

Facebook

Auch Facebook bekam sein Fett ab: Die soziale Plattform hat ein Patent angemeldet, das Kreditscoring über die Freunde des Users möglich machen soll. Die Kreditwürdigkeit der Freunde könne so herangezogen werden, um die Bonität des jeweiligen Users zu ermitteln. Das reichte zum Sieg in der Kategorie "Weltweiter Datenhunger".

http://derstandard.at/2000024499523/Big-Brother-Awards-gehen-an-Mikl-Leitner-und-Facebook

 

Zu dem Thema von euch: Windows 10 ist für Home-User in Ordnung, wenn man keine Datenschutzbedenken (was natürlich naiv ist, jedoch keine Behinderung des Benutzens darstellt) hat bzw. die Sammlerei abstellt; Sauer aufstoßen tun aber diverse Sachen wie Opt-Out statt Opt-In, die unzähligen Versuche, ein MS Konto zu verwenden (ist das nicht eh hier einem passiert?), die Versuche in den Previews, Werbung direkter einzubinden uvm.

--> von dem her sollte man durchaus nachvollziehen können, wieso nicht jeder hellauf begeistert ist ;)

In einer produktiven Firmenumgebung hat es bis jetzt leider aber nichts verloren, abgesehen zum Entwickeln; evtl. wird das mit dem Herbstpatch ja besser, wobei noch nichts in die Richtung angekündigt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema von euch: Windows 10 ist für Home-User in Ordnung, wenn man keine Datenschutzbedenken (was natürlich naiv ist, jedoch keine Behinderung des Benutzens darstellt) hat bzw. die Sammlerei abstellt; Sauer aufstoßen tun aber diverse Sachen wie Opt-Out statt Opt-In, die unzähligen Versuche, ein MS Konto zu verwenden (ist das nicht eh hier einem passiert?), die Versuche in den Previews, Werbung direkter einzubinden uvm.

von dem her sollte man durchaus nachvollziehen können, wieso nicht jeder hellauf begeistert ist

Das ganze ging hier in erster Linie um Bug & Performance Probleme und das halt eine Einzelerfahrung in der Hinsicht nicht als Spiegel für die Gesamtheit her genommen werden sollte (-wie die aussieht kann man leicht mit etwas googeln heraus finden). Von der der Datensammelei kann man wie gesagt halten was man will, aber da gibt sich Windows so oder so mit anderen die Klinke in die Hand.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr noch damals, als man in einem Windows 10 Thread über das Betriebssystem diskutierte? :(

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Bugs und langsamerer Performance haben aber schon mehr als nur ein paar Einzelfälle berichtet. Ich kann auch aus eigener Erfahrung sprechen. Es GIBT einige Bugs. Es LÄUFT tatsächlich (etwas) langsamer (bei mir) als Win7.

Vielleicht solltest du akzeptieren, dass das Betriebssystem noch in den Kinderschuhen steckt und daher bei einigen (eine Minderheit, aber doch) nicht so gut läuft. Was nicht an deren Hardware liegt, sondern am Betriebssystem.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr noch damals, als man in einem Windows 10 Thread über das Betriebssystem diskutierte? :(

Dunkel...und es wäre schön wenn diese glorreichen Zeiten nochmal anbrechen würden.
---

Wann kommen eigentlich die ersten DX12 Patches. Für Project Cars zB. wäre eine ungefähre Ankündigung mal besonders nett.

PS/Edit: @K98:
Der Pressetenor ist da eigentlich recht eindeutig und allgemein verursacht Win10 demzufolge halt offenbar erstaunlich wenige Probleme und läuft bei den meisten wohl stabil und sauber.
:confused:

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.